Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela, Kohlenstraße

http://beta.ladies.de/Suche/Alle/Kas...1975149-1.html

War gestern bei der o. g. Dame in der Kohlenstraße, nachdem ich die positiven Erlebnisberichte gelesen haben. Naja ein Reinfall, die gute hat die 40 schon lange überschritten, vorsichtig geschätzt um mind. 10 Jahre, sorry die würde locker als Oma durchgehen.

Preis € 150 für die halbe Stunde und gleich beim Gespräch gejammert in Kassel wären alle Kunden so geizig. Das war für mich das Signal zum gehen, bin dann zu Summi obwohl ich nicht so auf Thais stehe, aber wenn man schon mal da ist. € 50 für ne halbe Stunde inklusive schöner Massage ist zwar auch nicht mehr taufrisch das Mädchen aber hat sich Mühe gegeben, gutes Preis / Leistungsverhältnis die Dame ist zu empfehlen.

Stimmt,

die Angela ist wirklich schon jenseits der 40zig. Und Ihre Preise sind auch sehr abgehoben. Am liebsten soll man gleich die Stunde buchen, darunter macht Sie es nur widerwillig. Für Kasseler Verhältnisse sind 150,- für eine Stunde auch ziemlich happig. Da gehe ich doch lieber in den Grünen Weg 7 zu Monique, dort bekomme ich für 130,- anderthalb Stunden mit Massage, Wasserbett und Dusche auf dem Zimmer.

Gruß Fips.

Kommentar

ANZEIGE GESPERRT

Sehr geehrter Benutzer,
      leider ist es nicht möglich für die Anzeige einen Erlebnisbericht zu schreiben, da der Kunde auf unserer Sperrliste steht.
      Wenn Sie Fragen bezüglich der Sperrliste haben, wenden Sie sich an [email protected]

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Erlebnisberichten von LADIES.de

Kaum steht ein negativer Bericht drin, wird gesperrt. hähä
      Es dürfte doch eigentlich keine negativen Erlebnisberichte mehr geben, aber wie steht es auf der Startseite

"aktuell hautnah authentisch"

Ich würde die Seite dann eher mit "atuell hautnah nur Spitzenservice " bewerben, authentisch ist doch wohl eher gelogen. Nur die Damen ohne Internetanschluss erhalten noch negative Beurteilungen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X