Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Schützenstraße

    Hallo,
    kann mir hier jemand was über Sarah aus der Schützenstraße 57 sagen...
    Würde sie gerne mal besuchen...

    #2
    Ich war schon mehrmals bei ihr und bin mit ihrem sevice sehr zufrieden.

    sie ist meiner meinung jeden cent werd.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fm264 Beitrag anzeigen
      Ich war schon mehrmals bei ihr und bin mit ihrem sevice sehr zufrieden.

      sie ist meiner meinung jeden cent werd.
      Das beste an der Schützenstraße 57 ist, dass da alle einen Internetanschluss haben, hähä

      Verwechselt nur nicht wieder die Nicks meine Damen !:D

      Kommentar


        #4
        @ Kassel74: irgendwann ist es auch mal wieder gut! :mad:

        Kommentar


          #5
          PC - Kurs in der Schützenstraße 57

          Naja man sollte dass schon aktuell halten, damit auch neue Forenleser wissen wie gut die Damen aus der Schützenstraße am PC sind, hehe

          Am besten ihr schreibt mal alle eure Doppel oder auch Dreifach - Nicks ins Forum dann gibts keine "Enttarnungen" mehr :D

          Kommentar


            #6
            Wie schön, wenn man die Welt schwarz-weiss sieht und alles "über einen Kamm schert". Wenn einzelne, was falsches machen, so soll das auch angeprangert werden. Nur verstehe ich nicht, warum dann gleich alle verdächtigt werden. So was ist unfair und dumm.
            Ich hab positive Erfahrungen in diesem Haus gemacht und finde es auch gut, wenn die Mädels sich unter einem Namen der klar zuzuordnen ist hier beteiligen. Insbesondere, wenn hier ja auch Kritik geäußert wird.

            Kommentar


              #7
              gehts noch???

              @ kassel 74

              du hast auch nichts besseres zu tun als dich an sachen hoch zu ziehen die keinen mehr interesieren oder?!?!

              ich war letzte woche auch bei sarah gewesen und kann nur sagen das sie solche aktionen überhaupt nicht nötig hat.

              Kommentar


                #8
                Gehts noch ? Wenns nicht mehr geht geb ich Bescheid, hähä

                Vielleicht bekommt ihr ja Rabatt bei den Damen für eure gute Meinung, also ran an die Tasten und macht den Laden zum Edel - Puff ! Wenn die Damen so gut sind, wieso müssen sie gegenseitig für sich hier Werbung machen oder besser unter verschiedenen Nicknamen, wenn man wirklich gut ist dann braucht man das glaub ich weniger. Der Mod wird das schon ordnungsgemäß überprüft haben sonst würde er den Nick nicht sperren und das auch noch öffentlich machen.

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Kassel74;142630]Gehts noch ? Wenns nicht mehr geht geb ich Bescheid, hähä

                  ja dann mach das ich glaub da gegen gibts auch tabletten.

                  und wenn ich für werbeaktionen rabatt oder ähnliches krigen würde dann wär ich ja auch kein novize mehr mein lieber.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X