Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche nach Tipps: Dralle Asiatinnen mit GB

-abcdefghijklm
    Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:24.

Zitat von GrafRotz Beitrag anzeigen
    Gut, einer geht noch bevor das Eheweib vom Dienst zurück kommt und dann werde ich wohl erstmal (mindestens fürs WE) abtauchen.
    Also eine Info ist mir noch total wichtig: Wer kennt außer Dara (Leipziger Str. 31) und Mai Lin (Fünffensterstr.), die zur Zeit beide im Urlaub sind (jedenfalls sind ihre Anzeigen auf IH off) noch ein paar dralle (nicht fette) Asiatinnen die sich 'gerne' auch schonmal (für'n fairen Preis wie die beiden o.g.) ins Gesicht spritzen lassen. Mein Beuteschema ist zwar ziemlich breit, aber dieser Frauentyp bringt mich total um den Verstand. Versteht sich ja auch, dass ich kein Problem mit Damen hab', die eben nicht mehr so ganz jung sind - bis Mitte 40 geht so manches.
    Ach ja, da war doch vor einiger Zeit diese Conny (Leipziger 66) hier auf Ladies. Ist die noch dort ? Und weiß jemand, wie's bei ihr mit GB ist ?
    Danke schonmal.
    Ich war gestern Nacht bei Dara in der Leipziger 31 (Ist nicht im Urlaub). Ihr Service ist wirklich erstklassig und sie ist mit viel Herz bei der Sache. :)
    Hab für für 100 Euronen eine Stunde gebucht, das volle Programm. Im Nachhinein ein echtes Schnäppchen, sie strahlt geballte Erotik aus und ist mit allem sehr einfühlam, war fast zwei Stunden bei Ihr und habe es wahrlich genossen. :D

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X