Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix gefunden mit SuFu Nina/Fuldatal

    -abcdefghijklm
    Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:29.

    #2
    Du musst richtig suchen nur dann wirst du fündig :-)

    Bericht:

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14514&

    Und der Link zu der Anzeige:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...30746-1-A.html

    Ich denk mal auch das sie so richtig versaut ist werde sie bald besuchen und dann berichten...

    Kommentar


      #3
      Danke dir

      -abcdefghijklm
      Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:28.

      Kommentar


        #4
        Das steht zwar nirgends aber ich hab diese Suchmethode selbst herausgefunden.
        Hier ist jetzt die Anzeige von Nina da stehen Wörter drin bzw. Zahlen die nicht in jeder Anzeige vorkommen wie z. B.

        5730800

        oder

        Ihringshäuser

        Du musst Suchwörter nutzen die auch in der Anzeige auftauchen ist die Nummer drin ist das Ideal aber auch kurze Sätze genügen wie z. B. (bleiben wir bei Ninas Anzeige)

        Erlebe die nymphomane

        Was ich fett geschrieben hab sind Suchwörter die in der Anzeige vorkommen und somit auch im Erlebnisbericht also wirst du 100% Ninas Bericht finden. Benutzt du aber Wörter wie "Kassel" oder "Maus" die zugegebener Maßen in vielen Anzeigen auftauchen so wirst du unzählige Anzeigen finden die dich nicht weiterbringen oder gar "zuviele Treffer" erzielen. Nutze also Wörter die nicht so oft vorkommen Rechtschreibfehler in einer Anzeige sind auch von großen Vorteil, denn wenn in der Anzeige steht "geele Maus" statt geile Maus steht so ist evtl. das falsch geschriebene Wort (geele) ein Suchwort womit du fündig wirst.

        Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn nicht dann noch einmal lesen :D

        Kommentar


          #5
          Ja Dankeschön

          -abcdefghijklm
          Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:28.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GrafRotz Beitrag anzeigen
            Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich glaube ich hab' auch irgendwie auf der Leitung gestanden. Wenn ich was bei "google" suche mach ich's ja auch so wie Du mir beschrieben hast.

            P.S. ich bin jedenfalls schon total heiß auf Nina...

            Berichte mal wenn du da gewesen bist OK?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X