Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war mal bei ihr....eigentlich eine ganz Niedliche, doch erstens war sie nicht ganz frisch geduscht und zweitens bekam sie mit der Zeit etwas Mundgeruch....schaut recht genau auf die Uhr! Alles in allem nicht gaanz schlecht aber ich möchte auch nach einmaligem Besuch keine entgültige Beurteilung abgeben....ich jedenfalls würd nicht nochmal hingehen glaub ich!
Also was in dem gelinkten Bericht steht, kann ich leider voll und ganz bestätigen und auch ich bin zu dem gleichen Schluss gekommen: Beruf verfehlt. Ich bin eigentlcih auch nur bei ihr gelandet, weil meine Favoritinnen entweder nicht da waren oder besetzt und ich sie optisch (ich steh' nich so auf Hochglanz und mag es ein wenig "schmierig") ich eigentlich "Facial" zum Schluss vereinbart (Sie:"aber nicht in auf den Mund, die Augen oder in die Haare...") Also zum Schluss nach der lustlosen Nummer ihrerseits hat sie sich gewunden und abgewand, so dass ich ihr mit Mühe und Not noch auf die Titten spritzen konnte. Sie war total angeekelt und hat sich's schneller als man "Ejakulation" sagen alles abgewischt und is' ins Bad verduftet. Als sie zurück kam, war ich fast komplett angezogen und wollte gehen, da fragt sie mich doch tatsächlich, ob ich wiederkomme... :eek:
Wen könntest du denn dann empfehlen ...
Ich finde sie halt echt natürlich wirkend, nicht zu alt ... und zu aufghemotzt ...
Bin gespannt ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar