Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica, Kantstr. 1

    Hallo,
    mich würde interessieren .. wer kennt Jessica aus der Kantstraße 1?


    http://www.nordhessenladies.de/Anzei...75423-1-A.html

    #2
    Adios

    Ich war mal bei ihr....eigentlich eine ganz Niedliche, doch erstens war sie nicht ganz frisch geduscht und zweitens bekam sie mit der Zeit etwas Mundgeruch....schaut recht genau auf die Uhr! Alles in allem nicht gaanz schlecht aber ich möchte auch nach einmaligem Besuch keine entgültige Beurteilung abgeben....ich jedenfalls würd nicht nochmal hingehen glaub ich!


    hoffe geholfen zu haben ;)

    Kommentar


      #3
      Hatte hier schon mal ausführlicher über die Dame berichtet:

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=18039

      Gruß Kai

      Kommentar


        #4
        Tja...

        -abcdefghijklm
        Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:29.

        Kommentar


          #5
          Graf

          Zitat von GrafRotz Beitrag anzeigen
          Also was in dem gelinkten Bericht steht, kann ich leider voll und ganz bestätigen und auch ich bin zu dem gleichen Schluss gekommen: Beruf verfehlt. Ich bin eigentlcih auch nur bei ihr gelandet, weil meine Favoritinnen entweder nicht da waren oder besetzt und ich sie optisch (ich steh' nich so auf Hochglanz und mag es ein wenig "schmierig") ich eigentlich "Facial" zum Schluss vereinbart (Sie:"aber nicht in auf den Mund, die Augen oder in die Haare...") Also zum Schluss nach der lustlosen Nummer ihrerseits hat sie sich gewunden und abgewand, so dass ich ihr mit Mühe und Not noch auf die Titten spritzen konnte. Sie war total angeekelt und hat sich's schneller als man "Ejakulation" sagen alles abgewischt und is' ins Bad verduftet. Als sie zurück kam, war ich fast komplett angezogen und wollte gehen, da fragt sie mich doch tatsächlich, ob ich wiederkomme... :eek:
          Wen könntest du denn dann empfehlen ...
          Ich finde sie halt echt natürlich wirkend, nicht zu alt ... und zu aufghemotzt ...
          Bin gespannt ...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X