Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Josie in Nauborn

Danke Eroticus !
    die Szene in Wetzlar braucht Nachwuchs und du kannst einer werden.
    Gleich einen schönen Bericht und nicht die berühmt berüchtigten Anfängerfragen. Wer war schon mal da und kann berichten.
    Spitze !
    Mach weiter so.

Kommentar

Hallo! Blue Mountain hat geschrieben:
      Vielleicht hebt ihr sie ja auch nur so in den Himmel, weil sie dieses besondere Extra anbietet.
      Was soll das besondere Extra sein?!?

Kommentar

kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.War auch bei ihr und der Service war sehr gut .
        Das besondere Extra gehört der Vergangenheit an und macht sie nicht mehr.
        Das Extra war eher etwas wegzulassen , wenn du verstehst.

Kommentar

Josie in Nauborn

Danke Jürgen !
          das hast du schön umschrieben ich wollte es nicht erwähnen.
          Ich habe zur der Zeit nie mit Josie diesen Service gemacht und bin mir auch garnicht so sicher ob das nur in der Phantasie einiger Schreiber existiert hat.
          Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen.
          Freuen uns darauf das Josie immer noch viele Männer im Pay-Sex begeistern kann.
          Ich bin am 21.11.08 in der Kreisstrasse in Garbenheim gewesen und habe mein Geld leider für einen schlechten Service verbrannt so etwas ist mir bei Josie noch nie passiert.
          Aber ich bin selber Schuld wenn ich immer mal was neues TESTE können auch NIETEN dabei sein

Kommentar

Fantasie ist das bestimmt nicht lieber Ede. Denn warum weißte denn auf einmal um was es geht? Denn wenn die so etwas nie angeboten hätte, warum sind denn hier schon mehrere Threads über sie geschlosen worden? Außerdem befindet sie sich auch in ner Sperrliste.

Kommentar

Josie in Nauborn

Hallo Blue Mountain !
              Kann das sein das du ein Problem mit Josie hast oder warum sind deine Berichte
              oft so Negativ ?

Kommentar

Josie in Nauborn

Hallo Leute !
                bin ich der einzige der über Josie schreibt ?
                ich war am Samstag den 29.11. gegen 16.00 Uhr bei ihr.
                Ich mußte 3 Stunden warten, weil sie so beschäftigt war.
                Wo sind nur die Berichte der Gäste ?
                Mein Termin war wieder ein voller Erfolg !
                Ich habe mir eine Stunde Josie vom Feinsten genehmigt.
                Ihre Naturgeilheit spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder.
                Sie gibt und nimmt was sie braucht.
                Bei ihr ist alles echt und nicht gespielt.
                Blasen der Extraklasse und GV der einem den Atem raubt.
                Josie ich bin nicht mehr der jüngste aber du gibst mir das Gefühl zurück noch einmal 20 zu sein.
                Danke für den netten Nachmittag und bleibe uns noch recht lange erhalten.

Kommentar

Wartezeit

Hallo Ede, mach nicht zuviel Werbung, sonst musst Du das nächste Mal noch länger warten:p.
                  War übrigens auch schon da, und hab zu einem fairen Preis ein Superprogramm bekommen.
                  Nebenbei, vom Gesicht her, ist sie in Natura hübscher als auf den Bildern.

Kommentar

first time

Mein erster Bericht
                    Roxana

JOSIE

Hatte mal wieder ne Stunde für mich, also rein bei Hessenladies und Roxana gefunden, angerufen ok bis gleich. Als ich hinkam macht Josie voll nackt die Tür auf.
                    Roxana ist besetzt.
                    Aber ich hatte doch telefoniert.
                    Willst du warten oder dir es mit mir in meinem Zimmer gemütlich machen, wenn’s nix wird ist es kostenlos.
                    Das Angebot steht!
                    Sonst aber nichts, hatte Roxanas geilen Körper im Kopf. Vom Foto her. Aber Josies Angebot war relativ risikolos, wenn sie es nicht „schafft“, kein Problem warte ich auf Roxana.
                    Da Josie schon nackt war, kam meine Frage nach Fotos direkt.
                    Na klar, wenn du willst, gerne.
                    Mit Gesicht?
                    Warum nicht, ist doch Reklame für mich, wenn du sie ins Netz stellst.
                    Das Zimmer sah stark nach S/M aus und so war es auch, Josie ist total devot.
                    Du kannst mit mir machen, was du willst, lebe deine Fantasien aus, dafür sind wir Frauen doch da, damit wir euch dienen.
                    Gesagt getan. Erst ein paar Fotos und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund und begann genüsslich zu saugen, blasen wäre nicht richtig, in diesem Fall. Sie hat einen ziemlich ausladenden Hintern, der zum Zuschlagen einlädt. Und sie mag das. Es wurde immer heftiger und die Kamera klickte, während sie wir der Teufel dranging, schlag mich, rief sie zwischendurch mit vollem Mund.
                    Langsam Mädel, langsam! und mit vollem Mund spricht man nicht!
                    Sie legte eine Pause ein. Ich schlug ihren geilen Arsch rosa.
                    Und was ist , wenn ich beim Blasen komme?
                    Hoffentlich in meinen Mund, und zieh mich an den Haaren, schlag mich auf den Arsch und benutzte mich einfach.
                    Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und los ging’s ohne jede Hemmung bis zum totalen Sch(l)uss.
                    Dann noch Fotos, wie ich wollte. Ohne jeden Zeitdruck, beim Rausgehen sah ich Roxana, dünn und ohne jede Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz, ich war froh Josie genommen zu haben. Ein geiles Weib, das es sich auch sehr gerne selber macht, kurz um, es hat sich gelohnt.
                    Was willst du mir geben?
                    Ich gab ihr 75,00€ und sie war hoch zufrieden, schmiegte sich an mich und ich schlug sie noch mal auf ihren geilen Arsch, was sie mir einem wohligen Laut quittierte.
                    Wiederholungsgefahr! schon 4 mal wiederholt, momentan ist sie leider krank, am Ohr

sie ist ne ganz Nette

Kommentar

Kalauer...

Da hat sie wohl zuviel "O(H)ralverkehr gehabt :p

Kommentar

im Gegenteil, sie liebt ihn

kann man hier keine Bilder einfügen??
                        wie z.B.

HIER

Kommentar

Tagesform oder neuer Standard?

Hallo!

War letztens wieder mal bei Josie. War diesmal nicht so der Knaller.:mad: Alles nur mit Schutz, kein FO, kein Zk, kein Fingern etc. Alles was beim letzten mal ging, war diesmal tabu:mad:

Werde mir schwer überlegen nochmals dort hinzugehen. Schade!

Hat jemand dieser Tage ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentar

Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
                            Hallo!

War letztens wieder mal bei Josie. War diesmal nicht so der Knaller.:mad: Alles nur mit Schutz, kein FO, kein Zk, kein Fingern etc. Alles was beim letzten mal ging, war diesmal tabu:mad:

Werde mir schwer überlegen nochmals dort hinzugehen. Schade!

Hat jemand dieser Tage ähnliche Erfahrungen gemacht?
                            sei froh und geh nicht mehr hin

Kommentar

Josie in Nauborn

Eroticus ich weiß nicht bei welcher Josie du warst.
                              Ich war am Mittwoch den 14.1. gegen 13.00 Uhr bei ihr und habe wieder eine geile Stunde verbracht.
                              Angefangen mit einer gründlichen Reinigung im Bad.
                              Dabei im stehen schon FO angeblasen.
                              Auf der Matte alles was ein Mann so braucht.
                              Kuscheln,Küssen, Fingern,Lecken Sex in allen Positionen Anal und zum Schluß
                              FO mit Aufnahme.
                              Während unserer Session hat die Klingel an der Haustür 4X geläutet,aber Josie hat ihren Spitzenservice ohne Zeitdruck beibehalten und erst am Schluß hat sich mich höflich gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie den Gast schon einmal in die warme Stube bringt während ich mich anziehe.
                              wer mit Josie nicht klarkommt macht etwas falsch und wird mit jeder anderen Frau aus dem Pay-Sex Bereich auch Probleme bekommen.

Kommentar

Eroticus ich weiß nicht bei welcher Josie du warst.
                                vielleicht liegt es an eroticus selbt, an seinem Verhalten???
                                kann der nicht selber fragen, aber ich bin ja nicht so:

Heute wieder Josie heimgesucht, ich kann halt nicht anders, weil so ist wie sie ist, fragt sie , was ihr wollt und sie wird vorwiegend „ja“ sagen.
                                Wir hatten heute eine wunderbare gute halbe Stunde für 70€, mit Teppichklopfer, FOT, Schmusen, fingern Titten streicheln und kneten. Alles was mann sich wünscht und das ganze sollte auf Film festgehalten sein. Ich filme und knipse halt so gerne die Frauen und Josie ist ein SUPERSTAR. Genug jetzt aber, sonst lauft ihr alle hin und ich krieg keinen Termin mehr bei Josie.
                                Josie
                                Wetzlar - Nauborn
                                Wetzlare str 52
                                gugge dada
                                Zuletzt geändert von bobby66; 16.01.2009, 17:43.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X