Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Josie in Nauborn

Das ist die Frau die einem den Glauben an das ehrliche Gewerbe im Pay-Sex Bereich zurück geben kann.
    Ganz klar ist wer gut Ficken will muß Freundlich und Sauber sein.
    Ein klein wenig mehr wie 50.- Euro sollte man auch in der Tasche haben.
    Aber nun zum Ablauf nette Begrüßung Josie sieht besser wie auf den Bildern aus.
    Zum Sevice Blowjob der Spitzenklasse GV in verschiedenen Stellungen AV und
    FO bis zum Schluß mit Aufnahme.
    Josie ist Naturgeil und ihr macht die Arbeit richtig Spaß und das kann man als Gast auch spüren.
    Ich habe eine neue Favoritin in Wetzlar gefunden.
    Note 1 mit Sternchen

Josie

Nun ja...
    Die Frau ist sehr launisch...
    Zu überteuerten Preisen hat man vor 3 Jahren richtig guten Service mit einer schönen jungen Frau bekommen.
    Heute hat Josie wahnsinnig zugenommen und wird immer launischer...
    Vielleicht hattest du einen äußerst guten Tag erwischt. Das wird wohl aber eher selten sein.
    Fabi

Kommentar

da kann ich fabi nur zustimmen!

Kommentar

Hmmm. Bin mir jetzt nicht mehr wirklich sich ob ich da hin soll.

Kommentar

Josie!

Na da muß sie echt nen guten Tag gehabt haben. Denn die bietet mittlerweile wirklich keinen guten Service mehr. Vor 3 Jahren hat das mit ihr wirklich noch Spaß gemacht.

Kommentar

Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
            Vor 3 Jahren hat das mit ihr wirklich noch Spaß gemacht.

und danach gings leider immer nur bergab mit dem Service.
            schade

Kommentar

Leute wenn ich das hier lese kann ich es kaum glauben.
              Vor 3 Jahren war Josie ganz schön Down und auch nicht ganz Clean.
              Heute ist sie besser wie je zuvor OK sie hat ein wenig zugenommen mich stört es nicht es passt zum ganzen Bild.
              Keiner von Euch ist in den letzten paar Wochen bei ihr gewesen und trotzdem solche zum Teil ganz schön negative Aussagen.
              das Forum lebt von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
              Ich bin in den letzten 4 Wochen 3 X bei ihr gewesen und habe immer einen
              Top-Service bekommen.
              Preis-Leistungsverhältnis einfach genial.
              Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache sie spielt dir nichts vor sie ist einfach Naturgeil und lebt das auch ganz bewußt mit ihren Gästen aus.
              Mein Tip wer gut FICKEN will muß freundlich sein und nicht aus
              Schottland kommen ein bischen mehr und man bekommt einen Spitzenservice
              der in anderen Häusern etwas mehr kostet.
              Bitte keine Anfragen nach den Preisen wer Josie kennt weiß genau wie es bei ihr geregelt ist.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Keiner von Euch ist in den letzten paar Wochen bei ihr gewesen und trotzdem solche zum Teil ganz schön negative Aussagen.

in den vergangenen drei Jahren dreimal dort gewesen, der letzte Besuch liegt zwei Monate zurück, wobei es für mich der letzte Besuch war.

Wenn es Dir gefällt dann freu ich mich für Dich, mir gefällt Ihr Service leider nicht mehr

Kommentar

ich stimme den edie50 völlig zu. es gibt keine bessere service momentan, als bei josie. ich besuche sie regelmässig und noch nie schlechten tag erwischt, sorry.
                  vor ca. drei oder noch mehr, als sie als saskia in garbenheimerstr. tätig war, war sie recht launisch, frech und nicht so geil, wie sie heute ist.
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Jedem das Seine!

Vielleicht hebt ihr sie ja auch nur so in den Himmel, weil sie dieses besondere Extra anbietet. Die 2 Herren wissen schon was gemeint ist.

Kommentar

Hallo Blue Mountain !
                      Wir heben Josie nicht in den Himmel den nur liebe Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin.
                      Ich habe am letzten Mittwoch einen Streifzug durch Wetzlar unternommen.
                      Angefangen in Garbenheim Kreis/ Friedenstrasse zwei Ladies aus dem
                      Gruselkabinett dafür wollte ich kein Geld ausgeben.
                      Weiter ins Haus Magda bei König und Nicole geklingelt.
                      Hier haben die Bilder nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
                      In der Landhege bei Weber ab 18.00 Uhr schon Schluß.
                      Alternative Josie aufgesucht.
                      Bin mal wieder voll auf meine Kosten gekommen.
                      Mein Tip geh hin und teste die neue Josie.
                      Sie ist ihr Geld wert und ich behaupte im Moment vom Preis-Leistungsverhältnis
                      die Beste in Wetzlar.

Kommentar

ich versteh Euch nicht

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht, was Euer Problem ist.
                        Ich war heute bei Josie in Nauborn, auch wenn ich nach den Aussagen hier im Forum lange überlegt habe. Dennoch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
                        Und ich habe gewonnen. Josie war eine richtig Wonne. Klar, sie ist nicht ganz günstig, aber gute "Arbeit" kostet ihr Geld und Josie liefert eine wirklich gute "Arbeit". Sie ist das Geld absolut wert.

Kommentar

Na genau das schreibe ich doch die ganze Zeit.
                          Selbst testen und dann einen Bericht abgeben.
                          Nicht beschreiben wie es in der Vergangenheit war sondern die Gegenwart zählt.
                          Heute ist heute und Gestern ist lange vorbei.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Na genau das schreibe ich doch die ganze Zeit.
                            Selbst testen und dann einen Bericht abgeben.
                            Nicht beschreiben wie es in der Vergangenheit war sondern die Gegenwart zählt.
                            Heute ist heute und Gestern ist lange vorbei.

...und ich auch.
                            noch was, wenn man stammkunde bei ihr ist, geht auch ganz billig. man gibt 50€ , man bekommt alles was man und sie will, und sie schaut sowieso nicht auf die uhr. ich war schon nicht einmal bei ihr für 50 länger als 1 stunde. bei ihr zählt nur geilheit.
                            aber achtung!!!!
                            es gilt nur für stammkunden
                            Zuletzt geändert von Bi-Mann; 27.09.2008, 10:45.
                            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Es war toll!

Hallo!

Ich war gestern bei Josie und kann Ede nur bestätigen. Schon am Telefon machte sie einen sehr sympatischen Eindruck, der sich schon beim Empfang (sie war splitterfasernackt:)) bestätigte. Nach kurzer Klärung der Wünsche und des Finanziellen, das übliche für Wetzlar, ab auf die Spielwiese. Was dann kam war für das Geld einfach super. Habe dann mit ihr eine recht tabulose gute halbe Stunde verbracht, die völlig okay war. Sie ist ein nettes Mädel, dass den Sex anscheinend sehr mag und überhaupt nicht zickig ist oder so.;)

Wiederholungsgefahr 100 %.

Gruß eroticus, der dort sicherlich bald wieder aufschlägt:D
                              Zuletzt geändert von eroticus; 20.11.2008, 16:25.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X