Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja sicher schreibe ich was dazu!!!ich bin grad völlig baff und sprachlos und weise diese Behauptung zurück.Ich war eigentlich gespannt was so über mich geschrieben wird.ich bin auch schon mit SirThomas bzw.ladies in Kontakt getreten da ich so eine Ahnung habe was da passiert ist.:mad:Ich informiere euch sobald sich das Bestätigt hat!Ich bitte euch desshalb davon Abstand zu nehmen mich weiter in die "Mangel" zu nehmen.Danke!

@giulia: du hast keinen Grund enttäuscht zu sein!ich denke nicht das ich es nötig habe selbst über mich zu schreiben.Manche Gäste kommen gut mit mir klar,manche halt nicht.Ich sage immer:geschmäcker sind verschieden!
    Aber ich denke du weisst in welchem Chaos ich zur zeit "lebe",und was meine Vermutung angeht weisst du ebenfalls Bescheid.Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.

Kommentar

Klarstellung / Sicherheitssperre

Zunächst zur Klarstellung:

Die Tatsache des hier von mir bekannt gegebenen Doppelaccounts ist absolut eindeutig! Die Sperre von Carsten74 bleibt daher auch bestehen.

Weitere Maßnahme(n):

Unabhängig davon stellt sich mir allerdings nach dem Lesen des obigen Beitrags in Verbindung mit diversern (widersprüchlichern) PN von dem Account „Sarah57“ auch die Frage, ob dieser Account nicht von mindestens zwei verschiedenen Personen parallel genutzt wird.

Aufgrund dieser Widersprüche wurde der Account „Sarah57“ sicherheitshalber von mir ebenfalls gesperrt. Der „echten“ Sarah wird hiermit empfohlen, sich notfalls zwecks Neuvergabe eines persönlichen Zugriffspassworts mit Ladies.de persönlich in Verbindung zu setzen. Erst wenn eine Doppelnutzung ausgeschlossen werden kann, sollte der Account wieder freigegeben werden. Diese Maßnahme dient ausschließlich zur Vermeidung weiterer „Irritationen“. Es sollte zunächst sichergestelt sein, dass wir hier mit der "echten" Sarah kommunizieren!

Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.08.2008, 20:03.

Kommentar

Zitat von Sarah57 Beitrag anzeigen
        Ja sicher schreibe ich was dazu!!!ich bin grad völlig baff und sprachlos und weise diese Behauptung zurück.Ich war eigentlich gespannt was so über mich geschrieben wird.ich bin auch schon mit SirThomas bzw.ladies in Kontakt getreten da ich so eine Ahnung habe was da passiert ist.:mad:Ich informiere euch sobald sich das Bestätigt hat!Ich bitte euch desshalb davon Abstand zu nehmen mich weiter in die "Mangel" zu nehmen.Danke!

@giulia: du hast keinen Grund enttäuscht zu sein!ich denke nicht das ich es nötig habe selbst über mich zu schreiben.Manche Gäste kommen gut mit mir klar,manche halt nicht.Ich sage immer:geschmäcker sind verschieden!
        Aber ich denke du weisst in welchem Chaos ich zur zeit "lebe",und was meine Vermutung angeht weisst du ebenfalls Bescheid.Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
        Scheint so das der Exlover nicht mit der Trennung klar kommt, vielleicht merkt er jetzt erst was er hatte:rolleyes:
        "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Unsere Anna

tja hatte orca wohl doch recht liebe sarah...
          werbung in eigener sachen trommeln... tztztzt :rolleyes:
          und an den rest der truppe, grade an alle die anna ja soo toll fanden tja wohl pech gehabt :D

Kommentar

Ui

:eek::confused:
            hey orca ich habe mit der ganzen sache nichts am Hut. Bezieh mich nicht immer mit in so etwas rein! Habe keinen Doppelnick oder so was. das habe ich gar nichjt nötig und das wäre mir viel zu zeitaufwendig. Und die habe ich einfach nicht! :mad: Falls sarah diese aktion gestartet hat und mehrere nicks hat ist das echt nicht in ordnung und das hat sie auch gar nicht nötig. ich würde ihr gar nicht zutrauen das sie das gemacht hat. Ich nehme an ihr exfreund hat da die finger mit im spiel gehabt. Sarah traue ich das eigentlich nicht zu. Sie hat momentan wirklich einiges um die Ohren. Seid lieb zu ihr denn sie ist es auch zu euch. Und ich weiß in was für einer heiklen und schlechten Phase sie gerade steckt.
            Lg anna;)

Kommentar

Jo der Exfreund wars, hähä

genau der macht noch Werbung das die EX für den neuen Macker oder sagt man Zuhälter richtig Kohle verdient. Muss man doch nachvollziehen können, jeder von uns der verlassen wurde, hat doch seiner EX auch einen guten Start ermöglicht, oder ? Ich geb den Mädls immer noch ne eigene Kreditkarte mit auf den Weg mit den besten Wünschen natürlich !

Kommentar

Zitat von Carsten74 Beitrag anzeigen
                Ich war jetzt schon das 2.Mal bei Sarah und bin sehr zufrieden.Zu devot kann ich nichts sagen-das ist nicht mein Ding.Sie ist sehr freundlich und sauber.Klopft sogar an bevor sie zu einem ins Zimmer kommt. :D
                Der Service ist bei ihr gut,sie macht viel mit.Man(n) kann sich auch vernünftig mit ihr unterhalten-wenn man dazu kommt.;) Ich empfehle sie gerne weiter!
                Sarah,wir sehen uns bald wieder!

Ist doch doll, wie der EXfreund besorgt ist, dass die Karriere weiterläuft, hehe

Kommentar

@ Kassel74

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Negative Bewertung durch den Exfreund wäre mir in diesem Fall einleuchtender als positives Feedback. Er will sie wahrscheinlich zurück gewinnen und schreibt deswegen eine Hohelied auf ihre Künste.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Damen aus dem Gewerbe sich am Forum beteiligen.
                  Zuletzt geändert von Freier01; 27.08.2008, 17:25.

Kommentar

also um mal zum ursprünglichen thema zurück zu kehren,
                    die damen in der schützen mögen ja alle ganz nice sein...

aber ANNA ist eine unschlagbare Traumfrau!
                    Mein Tip: Termin für zuhause vereinbaren und Genuss pur erleben!

Ich muss sie wieder sehn!
                    Sie ist jeden Cent wert!

Kuss
                    der "Sonntagshausbesuch" (von vor Wochen *g*)

Kommentar

Am besten sind immer die "Neuen" die den ersten Beitrag schreiben und dann ein Loblied singen, wenn das mal nicht nach Werbung stinkt :D hehe

Kommentar

[QUOTE=hotbabe;142102]:eek::confused:
                        hey orca ich habe mit der ganzen sache nichts am Hut. Bezieh mich nicht immer mit in so etwas rein! Habe keinen Doppelnick oder so was. das habe ich gar nichjt nötig und das wäre mir viel zu zeitaufwendig. Und die habe ich einfach nicht! :mad: Falls sarah diese aktion gestartet hat und mehrere nicks hat ist das echt nicht in ordnung und das hat sie auch gar nicht nötig. ich würde ihr gar nicht zutrauen das sie das gemacht hat. Ich nehme an ihr exfreund hat da die finger mit im spiel gehabt. Sarah traue ich das eigentlich nicht zu. Sie hat momentan wirklich einiges um die Ohren. Seid lieb zu ihr denn sie ist es auch zu euch. Und ich weiß in was für einer heiklen und schlechten Phase sie gerade steckt.
                        Lg anna

hotbabe in welcher phase sie steckt ist mir eigentlich wurscht, aber stimmt es etwa nicht das sie sehr sehr positiv über dich geredet hat ? und zum thema chaos : ja muss schon echt schlimm das chaos sein, wenn man schon die nicks verwechselt tztztz :D

Kommentar

Lädt...
                        X