Ja sicher schreibe ich was dazu!!!ich bin grad völlig baff und sprachlos und weise diese Behauptung zurück.Ich war eigentlich gespannt was so über mich geschrieben wird.ich bin auch schon mit SirThomas bzw.ladies in Kontakt getreten da ich so eine Ahnung habe was da passiert ist.:mad:Ich informiere euch sobald sich das Bestätigt hat!Ich bitte euch desshalb davon Abstand zu nehmen mich weiter in die "Mangel" zu nehmen.Danke!
@giulia: du hast keinen Grund enttäuscht zu sein!ich denke nicht das ich es nötig habe selbst über mich zu schreiben.Manche Gäste kommen gut mit mir klar,manche halt nicht.Ich sage immer:geschmäcker sind verschieden!
Aber ich denke du weisst in welchem Chaos ich zur zeit "lebe",und was meine Vermutung angeht weisst du ebenfalls Bescheid.Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
@giulia: du hast keinen Grund enttäuscht zu sein!ich denke nicht das ich es nötig habe selbst über mich zu schreiben.Manche Gäste kommen gut mit mir klar,manche halt nicht.Ich sage immer:geschmäcker sind verschieden!
Aber ich denke du weisst in welchem Chaos ich zur zeit "lebe",und was meine Vermutung angeht weisst du ebenfalls Bescheid.Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
Kommentar