Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Kohlenstr. in KS

    Hi Leute,

    könnt Ihr mir bitte ein Paar Infos über die o. g. Dame geben??

    Preise, Service etc..

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...1967133-1.html

    Danke schonmal im Voraus.

    #2
    tolle Frau

    Hallo!

    Bin nach einigen Reinfällen an anderen Adressen dank dieses Forum Stammgast bei Ihr geworden. :o

    Finde sie absolut süß und lieb. Echter GF6! (siehe auch Erlebnisbericht "so lieb" eines anderen Users, diesem kann ich in allen Punkten nur zustimmen).

    Service ist für Kohlenstraße günstig, 1/2 Stunde 50 EUR (im Vorderhaus meist 70-80 EUR!)

    Die Bilder sind echt, jedoch sieht sie m.E. in Natura besser und jünger aus als auf den Bildern. Ist nach eigenen Angaben 28 Jahre alt.

    FM (angeblich auch FO?), GV, ZK. Ob sie AV macht kann ich nicht sagen, als ich es mal angesprochen habe war es gerade entzündet und ging daher nicht.

    Wollte heute Mittag zu Ihr, da war aber ein Kunde schon drin und der zweite wartete vor der Tür - soviel Zeit hatte ich leider nicht.

    Waschgelegenheit für vorher/hinterher, sie und auch die Wohnung sind sehr gepflegt.

    Sie war im Urlaub und ist seit Ende letzter Woche wieder im Dienst (vermutlich wollte sie die Wehlheider Kirmes noch "mitnehmen"). Also AV-mäßig bitte nicht gleich wieder überstrapazieren, ich möchte auch mal :D

    Seid lieb zu Ihr, sie ist es auch!

    Gruß Kai

    Kommentar


      #3
      Nachtrag FO

      War heute Mittag bei Ihr, war leider wieder sehr viel los, haben uns parktisch die Klinke in die Hand gegeben. Sie fragte ob ich ca. 20 Minuten warten wolle und hat mich dann zunächst in der Küche geparkt, da schon ein Kunde im "Arbeitszimmer" auf sie wartete. Dieser war dann zum Glück schon nach nicht ganz 10 Minuten wieder verschwunden.

      Nach dem Waschen haben wir dann mit ZK begonnen und uns gegenseitig ausgezogen (naja, sie hatte ja nicht mehr viel an :) ) und dann kniete sie auch schon vor mir und hat ausgibigst FO praktiziert. War haben dann im Bett mit 69 weitergemacht und anschließend dann natürlich noch GV in allen Variationen.

      Leider klingelte dann schon der nächste Kunde, so dass wir uns nach 30 Minuten dann verabschiedet haben.

      Gruß Kai

      Kommentar


        #4
        Es war einzigartig !!!

        Gestern Abend war ich das erste mal bei Gina. Es war zwar noch ein anderer Kunde dar, aber sie liess mich in der Küche warten.
        Und das Warten hatte sich definitiv gelohnt....

        Gina holte mich dann mit einem vertrautem Lächeln im Gesicht ab und wir gingen ins andere Zimmer. Als erstes fingen wir an, uns ganz zärtlich zu küssen, was dann in leidenschaftliche ZK überging.
        Man hatte das Gefühl, jemanden Vertrautes zu berühren.

        Nach dem Gina mich ausgezogen hatte, kümmerte sie sich f****sich um meinen kleinen Freund. Sie tat das voller Hingabe. Es kam keinesfalls der Verdacht auf, dass sie nicht bei der Sache wäre. Ich revanchierte mich dann, was sie sichtlich zu geniessen schien.

        Irgendwann gingen wir dann zum GV über, den wir in verschiedenen Stellungen praktizierten. Wir waren dabei noch immer wild am küssen!!!
        Es war eine ehrliche Leidenschaft ihrerseits zu spüren!

        Zum Schluss lagen wir noch eine zeitlang eng umschlungen am Bett und tauschten Zärtlichkeiten aus.

        Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, so als ob man mit seiner vertrauten Partnerin leidenschaftlichen Sex hat.

        Gina, du siehst mich definitiv wieder....und ich bin mir sicher, dass du auch weisst, wer dir hier geschrieben hat.
        KUSS Thomas

        Kommentar


          #5
          Irgendwann gingen wir dann zum GV über, den wir in verschiedenen Stellungen praktizierten. Wir waren dabei noch immer wild am küssen!!!
          Es war eine ehrliche Leidenschaft ihrerseits zu spüren!

          Ehrliche Leidenschaft bei ner Nutte ??? geil, hähä
          und dann auch noch der erste Bericht lol

          Kommentar


            #6
            Ehrliche Leidenschaft bei ner Nutte ??? geil, hähä
            und dann auch noch der erste Bericht lol
            Es handelt sich bei dem Bericht sicherlich um kein Fake!

            Kann dem Bericht prinzipiell voll zustimmen, deckt sich genau mit meinen Erfahrungen mit ihr und ich war schon deutlich häufiger bei ihr als er.

            Die Leidenschaft ist sicherlich gespielt, aber eben so gut, dass Man(n) durchaus die Illusion hat es wäre echt. Es wirkt nicht künstlich und aufgesetzt wie bei vielen Kolleginnen (z.B. die altbekannte Dame im Vorderhaus).

            Man fühlt sich jedenfalls schon beim ersten mal bei Ihr, als würde man zu einer alten Bekannten gehen und nicht zu einer vollkommen Fremden.

            Gruß Kai

            Kommentar


              #7
              gina

              Sind ihre schamlippen wirklich so gross?:eek:

              gruss
              ns-friebd

              Kommentar


                #8
                gina

                Nachdem ich Bianca heute auch nicht erreichte, habe ich mein Glück bei Gina probiert.
                Kann vorangegangenen Artikeln 100% zustimmen. Sie ist wirklich sehr nett, gibt sich für 50,00 € soviel Mühe wie andere Damen für weit höhere Preise.
                Wiederholung auf jeden Fall geplant.
                Einzige Anmerkung: wer sie besucht, muß auf extrem schlanke Frauen stehen.

                Kommentar


                  #9
                  Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen,die Berichte sind 100% war, sie macht einen Top Service und dies zum Fairen Preis ,war schon einige male bei Gina.Hoffe doch sie bleibt noch einige Zeit in Kassel.
                  Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                  Gruss Marko

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ns-friend Beitrag anzeigen
                    Sind ihre schamlippen wirklich so gross?:eek:

                    gruss
                    ns-friebd
                    Die sind schon recht ausgeprägt...ich steh darauf.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war gestern da!!

                      :Dzunächst die neue Anzeige, damit wir von der gleichen Mieze sprechen:
                      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38496-1-A.html

                      Um sich gut zu fühlen muß man diese Frau besucht haben, diese geilen Schamlippen....., Zungenküsse sind ein Traum......., bl**en wie der Teufel..., man fühlt sich wie im Bett seiner eigenen Freundin.
                      Preise wie bereits hier beschrieben: 50 Euronen für 1/2 Stunde, 100 für die Stunde.
                      Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich wahrscheinlich 2 Stunden geblieben.......

                      Wer diese Frau verpasst ist selber Schuld!:p


                      ****ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT****:rolleyes:

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X