Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, schützenstr.57

    hallo Kollegen, könnt ihr mir genaueres zu Anna von der Schützenstraße und zu ihrem Service sagen? Lohnt sich der Preis für ihren service? War vor einiger Zeit schon mal in der Schützenstraße, leider hat sie dort gerade Feierabend gemacht. Leute, schreibt mir falls ihr mehr über Anna wissen solltet. Danke im voraus
    Lg Tim

    #2
    die kleine ist sehr schwer zu erreichen, aber ich war schon bei ihr.
    50 euro für die halbe stunde bezahlt und es nicht bereut.
    die wohnung war dreckig, es gab keine sauberen handtücher...
    anna ist nach ihrer aussage 18 jahre alt, klein, schlank und sexy.
    war echt geil mit ihr. angefangen mit fo bis zum schluß. dann sagte sie, dass ich noch 15 minuten zeit habe und sie gerne ficken wolle. ok!
    ein paar stellungen ausprobiert, noch ca eine halbe stunde da geblieben.
    wie sie sich bewegt und mitgemacht hat, ist ein traum!
    weiß nicht ob sie wirklich so eine geile sau ist, oder was getrunken hat, denn sie war ein wenig zu gut drauf.

    Kommentar


      #3
      Getrunken?

      Allgemein möchte ich das Trinken ja nicht gut heißen, aber wenn dadurch mehr Spaß bei rum kommt,
      hat es auch wenigstens eine positive Seite! :p


      Aber falls Anna hier in diesem Thread mitließt....sag bescheid, wenn du mal wieder so gut drauf bist,
      aus welchem Grund auch immer, dann schaue ich vielleicht auch mal vorbei ;)
      Ansonsten meide ich diese Adresse nämlich eher....wobei ich mal bei einer Anna war....ist aber schon 2 jahre etwa her....
      sah allerdings etwas anders aus, sehr jung und unerfahren, größere Oberweite etc. war so mit das Süßeste was ich jemals in Kassel
      gesehen habe!!! Weiß jemand ob es sie noch gibt?

      Kommentar


        #4
        nur mal so interessenhalber: wo warst Du zu besuch, das die Wohnung dreckig war und keine sauberen handtücher da waren? :eek:

        Kommentar


          #5
          Nach dieser Aussage muss ich nun erst mal Stellung nehmen: @ Agent007: Falls du mich aber in der Schützenstraße besucht haben solltest ist es so gut wie unmöglich das die Wohnung dreckig war. Es sei denn du kamst genau an dem tag zu mir als eine neue Kollegin aus dem Ausland antraf und auch ich an dem Tag in die Wohnung im 2. Stock gewechselt habe. allerdings war es dann auf keinen Fall dreckig sondern eher unordentlich. Da meine neue Kollegin kofferweise Klamotten, Wäsche, etc. zum ausräumen hatte und ich mich natürlich auch wieder einrichten musste mit meinen Sachen. Die Schützenstraße 57 gehört meiner Meinung nach mit zu den saubersten Häusern in Kassel wo käufliche Liebe betrieben wird. Mir selbst ist es wichtig den Gästen eine saubere, ordentliche und gepflegte Wohnung mit guter Atmosphäre anbieten zu können.
          So viel dazu, da gibt es nur noch eine Sache die ich los werden muss: Ich trinke definitiv kein Alkohol!!! Und vor allem nicht bei der Arbeit ;-)
          Die Leute die mich genauer kennen, wissen das ich von Natur aus eine sehr freundliche, höfliche und gut gelaunte Frau bin. Da ist kein alkohol oder sonstiges mit im Spiel. Ich hatte wohl enfach einen guten Tag und war happy! Das heißt noch lange nicht das ich was trinke.
          Liebe Grüße
          Eure Anna aus der Schützenstraße
          Zuletzt geändert von hotbabe; 02.09.2008, 09:28.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotbabe Beitrag anzeigen
            Die Schützenstraße 57 gehört meiner Meinung nach mit zu den saubersten Häusern in Kassel wo käufliche Liebe betrieben wird.
            Stimmt absolut - ambiente und Sauberkeit sind in der S 57 absolut topp! daher war das Preisgefüge bislang dort auch etwas höher...

            Kommentar


              #7
              liebe anna!
              ich habe doch nur positiv über dich geschrieben.
              bleibe so babe:)!

              Kommentar


                #8
                an dieser Stelle, ohne jemanden direkt zu meinen, möchte ich an Alle weitergeben:
                Service & Qualität haben nun mal ihren Preis! Sicherlich gibt es hier und da schwarze Schafe.
                DAS Haus bietet Diskretion und Sauberkeit. Ein MUSS in diesem Gewerbe!
                So seh ich das zumindest!

                Das mußte ich jetzt mal loswerden, und richtet sich im Besonderen an die Jenigen, die Handeln wollen oder wollten.Ihr erwartet einen TOP-Service, Top Frauen auf geilen Niveau.Was seid ihr bereit dafür zu geben, wenn es um käufliche Liebe geht.....
                Nur mal so ein kleiner Denkanstoß ;)

                Kommentar


                  #9
                  Uiiii

                  Das hast du aber schön gesagt......und nun nimm mal aus Freiersicht die rosa Brille ab und
                  bleib mal auf dem Boden der Realität!!!

                  Ich war bei dir leider nie und möchte deinen Service in keinster Weise in Frage stellen!!! Aber man muss sagen,
                  dass bei mindestens 80% der Frauen der Service über die Maßen zu wünschen übrig lässt!!!
                  Das gilt für ganz Kassel und macht auch vor dieser Adresse keinen Halt!

                  Wie der Service ist weiß man ja leider erst hinterher und da sollte man nicht so machen,
                  als wenn die 50-200€, die man bei den lieben Damen lassen kann, "nichts" wären....
                  war es richtig gut, geht das mit dem Geld klar, ansonsten hat man sehr viel Geld verschenkt!!!!

                  Leider wird in diesem Gewerbe nicht nach erbrachter Leistung bezahlt, sonst könnten einige Damen nicht mal mehr ihre Kondome bezahlen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Y83 Beitrag anzeigen
                    ......und nun nimm mal aus Freiersicht die rosa Brille ab und bleib mal auf dem Boden der Realität!!! Ich war bei dir leider nie und möchte deinen Service in keinster Weise in Frage stellen!!!
                    sicher einen Service kann man(n) erst beurteilen, wenn man(n) etwas dazu beitragen kann :rolleyes: Ich denke das wissen die meisten hier, das ist nämlich ein so genanntes Fickforum.

                    Zitat von Y83 Beitrag anzeigen
                    Aber man muss sagen, dass bei mindestens 80% der Frauen der Service über die Maßen zu wünschen übrig lässt!!!
                    Das gilt für ganz Kassel und macht auch vor dieser Adresse keinen Halt!
                    also 80% schlägst du mal an. Du hast in 8 von 10 Fällen derb ins Fettnäpfchen getreten, da solltest mal darüber nachdenken warum das bei dir so ist. Imho ist der von dir angegeben Prozentsatz ein Rechenfehler oder du hast einfach Megapech in deinem Paysexleben. Woran das ausgerechnet bei dir liegt ich weiß es nicht :eek: In Kassel, lieber Y83 lag meine Erfolgsquote eigentlich immer im grünen Bereich, du kennst du andere Gegenden noch nicht :o

                    Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig, ich stimme Dir voll und ganz zu!
                      Wäre es denn dann nicht sinnvoll, die Dame erstmal für kleine Geld auszuprobieren, um ggf. nachzubuchen??? :D
                      Ansonsten hilft vielleicht, einfach mal sagen, was man(n) gerne hätte. ggf. auch während dessen. Ist vielleicht nicht unbedingt die Beste Art, aber immernoch besser, als sich anschließend über den service bzw. nicht erbrachte Leistungen zu ärgern, was ja dann auch berechtigt ist.....

                      Kommentar


                        #12
                        hmm...

                        Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass meine Ansprüche zu hoch sind ;)

                        Es gibt einfach zuviele Nieten in dem Bereich...ich erwarte halt auch einfach was für das Geld und mehr als den geringsten Betrag, wo alles dabei ist was ich mag, bezahle ich eh nie....denn es ist absolut egal wieviel man zahlt man bekommt eh fast immer das gleiche!

                        Die 80% sind eigentlich ganz einfach....im grünen...also fast null anspruch...lägen bei mir auch mehr, wenn ich das so sehen würde wie du Bastian! Aber ich sage einfach nur, dass der Service bei den meisten nicht so ist wie versprochen.....aber bevor du mir wieder mit deinem tollen Fickforum kommst.....ich bin nicht hier um Neuigkeiten kund zu tun, sondern meine Meinung zu sagen du kleines Klugscheißerchen :p :D

                        Zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben und ich hab hier lediglich meine mal kurz zusammengefasst. Absolut schlecht sind bei mir auch die wenigsten....aber bei vielen würde ich sagen statt der mal angenommenen 50€ wären auch 30-40€ ein Geschenk gewesen!!
                        Vielleicht drücke ich das auch einfach zu drastisch aus.....es ist halt nur manchmal ärgerlich! ;)

                        Kommentar


                          #13
                          wenn schon dann großer Klugscheißer, und wie du schon richtig schreibt jeder schreibt hier so seine Erfahrungen. Ich habe diese und du jene -> damit ist doch alles gesagt. Über Ansprüche denke ich brauchen wir nicht zu streiten, da hat so jeder Seine genauso wie seine Vorlieben. Nur 80% ist schlicht und ergreifend zu hoch mehr wollte dir der Klugscheißer nicht mitteilen. Damit belassen wir doch diese ins Unsinnige ausartende Diskussion, wird doch dann eh OT.

                          Gruß Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                            Ihr erwartet einen TOP-Service, Top Frauen auf geilen Niveau.Was seid ihr bereit dafür zu geben, wenn es um käufliche Liebe geht.....
                            Nur mal so ein kleiner Denkanstoß ;)
                            Klare Antwort
                            EINEN EHERING:D
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                            Kommentar


                              #15
                              :eek:
                              war das jetzt ein Antrag?
                              :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X