Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna, Schützenstr. 57

hallo erstmal an all die herren und auch damen die sich hier so äußern, zu den diversen themen rund um die käufliche liebe.
    schon lange lese ich mit großen vergnügen die berichte und meinungen über all das was so in kassel und umgebung abläuft.
    was sich aber jetzt in den letzten tagen bzw. wochen vor allem rund um die so "begehrte" schützenstr. 57 und den dort werkelnden damen abspielt bzw. hier geschrieben wird, ist echt nur noch amüsant
    am lustigsten finde ich besonders die werbung der damen in eigener sache.
    Guila schreibt sie macht erst mal eine längere pause bzw. steigt ganz aus und ist ganz plötzlich wieder da:confused:die liebe anna teilt mit das sie nur noch bis zum 01.09.2008 da ist, also auf zum schlußverkauf;-)) und ist immer noch oder schon wieder da:D
    am besten finde ich aber, wie sich die herren der schöpfung gegenseitig hier von den damen hochschaukeln lassen und die absolut beste werbung machen, für die damen, was ich diesen auch von herzen gönne, da ich selber verkäufer bin und weiß das werbung sehr wichtig ist!
    das beste beispiel ist die "gute" Maurica". über keine der damen wurde in den letzten jahren hier soviel negativ geschrieben wie über sie, aber sie ist immer noch am werkeln:p negativ werbung ist besser als gar keine werbung und "mann" ist ja dann doch gespannt bzw. neugierig ob das denn wirklich alles so stimmt oder die gute ausgerechnet bei mir nicht ganz anders ist:confused:
    ích habe in den langen jahren meiner laufbahn als besucher der damen im erotischen gewerbe, viele positive und auch negative erfahrungen gemacht, halt ganz normal, wie es im leben immer ist.

ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß und freue mich auf viele viele kommentare hier in diesem forum

Kommentar

Info / Warnung

Guten Abend!

Das Thema wurde gemäß Forenregeln um drei Beiträge gekürzt, welche die Moderationsanweisung vom 28.08.2008 missachtet haben. Bei einer Wiederholung dieser Missachtung in diesem Thema sollte der Verursacher zumindest mit einem zeitweiligen Forenurlaub rechnen :cool:

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Anna

Trotz der Gefahr nun auch in die Schusslinie zweier Herrn zu geraten, mein Statement zu Anna:
        War heute mittag bei ihr. Habe erstmal nur 50,00 Euro Variante gebucht und mich für FT entschieden. Sie macht ihren Job wirklich gut, ohne jeden Handeinsatz, danach noch netter Smalltalk . Werde sie wohl auch wieder besuchen.
        Die Sache mit dem 01.09. hat sie mir zumindest nachvollziehbar erklärt !

Kommentar

Wichtige Information!!!

Hallo Leute,
          hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem Gewerbe bekannt. Hat sich etwas verzögert mit dem 1.9.2008
          Bin jetzt nicht mehr in der Schützenstr. 57 antreffbar. Viele Liebe Grüße an meine Mädels: Guilia, Sarah...etc.
          Lg anna

Kommentar

Ach Anna....
            *Giuliaganztraurigist*

ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!
            Kommst uns doch nochmal besuchen?

Ganzganzganz

Kommentar

Hallo.
              Erst tritt Kurt Beck zurück und jetzt auch noch Anna.
              Ein schwarzer Sonntag!

Kommentar

Vielleicht kommt als nächstes der Rücktritt vom Rücktritt oder besser Maurica zieht in die Schützenstaße 57 ein.:D
                Zuletzt geändert von Kassel74; 08.09.2008, 15:21. Grund: ...

Kommentar

Anna und die Kommentatoren

Also jetzt will ich auch mal was schreiben. Ich weiß ja nicht was der Werte Kollege Kassel 74 für ein Problem hat aber wenn ich mir diese Kommentare durchlese, egal in welchen Forum, ist es einfach nur dummes Geschwätz. Hier werden Kommentare abgegeben über Frauen die der Schreiber vielleicht noch nie gesehen bzw. besucht hat....Das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung in einen Forum zu tun....Der geilt sich nur an irgendwelchen Doppelnicks und Rücktritten auf. Ich dachte so ein Forum ist für Erfahrungsaustausch aber das hat hier teilweise überhaupt nichts damit zu tun und ist teilweise absolut untere Schublade....So da ist meine Meinung dazu. Ich finde es sehr schade das Anna aufgehört hat :( da ich sie eigentlich Ende der Woche mal besuchen wollte..Wie heißt es doch so schön. Wer zu spät kommt bestraft das Leben.. :(
                  Anna, ich kenn dich zwar leider nicht, wünsche Dir aber trotzdem alles Gute....:)
                  Zuletzt geändert von luckyluke1; 08.09.2008, 16:57.

Kommentar

Hier Lucky, wie du richtig geschrieben hast, ist das hier ein Forum in dem jeder seine freie Meinung schreiben kann.

Hier kann sich jeder wie du so schön geschrieben hast an etwas anderem "aufgeilen" ich an den Doppelnicks und der Rest an was anderem.

Viel Spaß noch beim "aufgeilen"!:D

Kommentar

Ööööhm leute,

Alle mal beruhigen würde ichmal vorschlagen, wenn bei einem Account von einem der Mädels mal schindluder getrieben wurde ist es sache der admins, das zu überwachen und zu sanktionieren, was ja auch geschieht so wie ich den Thread hier lese, also ist doch erstmal alles gut.

Weder haben wir als User die Möglichkeit, zu beweisen das ein user ein alt Account ist, noch das recht oder die technsiche möglichkeit, die Beweise zu ermitteln, das können nur die Admins.

Und zur Frage wieso nen Ex Freundfür sie werbung mahbne sollte? Nunja, wenn er ihr schaden will überlegt doch mal wie ihr gerade abgeht wann immer jemand was Positives über irgendeine der hübschen aus der Schützenstraße schreibt?
                      Wenn eine mal solwas macht, sich mit nem Alt Account selbst zu bewerben is der Ruf aller die dort arbeiten dund amit der Ruf des Hauses imganzen schwerst geschädigt, nicht nur der Ruf der Dame, die für das Haus ggf sotgar wegen der Rufschädigung des Hauses untragbar wird.....Treffer....versenkt....
                      Würde nen Ex Freund dagegen negatives schreibe würde jeder denken: naja eifersüchtiger E, abgewiesener Kunde whatever...wenn mehrere gute nee einer Negativen Bewertung stehen würden...würde das keiner beachten.

Ud seiesie es wirklcih gewesen, die selbst da Unsinn gemacht hat...hat sie doch sicherlcih ihre Mecker mittlerwiele bekommen.

Ach übrigens hab ich bei meinen bisherigen Besuchen in der Schützenstraße in keinem Appartment Festnetztelefone oder Internetanschlüsse gesehen.

Zur Schützenstraße allgemein kann ich nur sagen, dass es ein sauberes Milleufreies Haus ist, wo man diskret auf de Parkplatz des Geträkemarktes parken kann, der direkt nebenan ist. Das Haus ist sauber ud gepflegt, die Mädels sind es auch, in anderen Häusern roch s teisl nach Haschkonsum oder die Mädels hatten geweitete Pupillen als hätten sie was geschluckt.....sowas ist mir dort noch nie vorgekommen.
                      Es scheint also zumindest nahc aussen so, das die überwiegend jungen Damen dort (bis 30) zwaraltersbedigt noch nciht die erfahrungner 40jährigen Dame haben, aber das sie den Job freiwillig und gerne machen, man bekommt zumindest diesen Eindruck vermittelt...und das vermittelteinem ganz sicher ncihtjede dame des Gewerbes.
                      (Kann natürlich auch gespielt sein, da hat jede von den Damen ja mit Sicherheit ihre eigene Geschichte, aber das ist ein anderes Thema)

Andere Frage hätte ich aber mal, da hier ja auch eingeder Damen selbst lesen.

Ich hab einmal die Lara besucht, warsehr zufrieden übrigens, im Appartment unten im EG, seit ner Woche oder so geht sie aber nimmer ans telefon und heute hab ich mit Schrecken gesehen, das sie garnichtmehr in ihrem Appartment ist, ihre anderen anzeigen sind aber alle noch im netz.
                      kann man da was erfahren oder ist die einfach "weg" ?

Kommentar

Lara gönnt sich zur Zeit eine kleine Pause :)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X