Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Orca Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum ob Anna gut oder schlecht ist, es geht um den Grundsatz.. BEKOMME ICH ENTSPRECHENDE LEISTUNG FÜR DAS WAS ICH BEZAHLE JA ODER NEIN.. und Fakt ist in der Regel bekommt man das in Kassel nicht.
    FALSCH - bei diesem Thread geht es um Anna, Schützenstr. 57. (vgl. Überschrift) - wenn du über Qualität, Service und Abzocke bei einer Edelnutte labern willst, dann mach einen entsprechenden neuen Thread auf. :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Sarah57 Beitrag anzeigen
      Komm sie doch einfach besuchen-dann wirst du deine Meinung ändern!!!
      Es hat halt einen etwas faden Beigeschmack, wenn man sich untereinander gegenseitig bewirbt...vor allem, weil sie es nicht nötig hat - als "unabhängiger" kann ich das aber bestätigen, die Anna ist schon ein Highlight für Kassel! Leider mitlerweile total überlaufen und fast ständig besetzt...

Kommentar

Zitat von Orca Beitrag anzeigen
        Es geht hier nicht darum ob Anna gut oder schlecht ist, es geht um den Grundsatz.. BEKOMME ICH ENTSPRECHENDE LEISTUNG FÜR DAS WAS ICH BEZAHLE JA ODER NEIN.. und Fakt ist in der Regel bekommt man das in Kassel nicht. Mag sein das Anna eine Bombe ist oder nicht, es ist mir aber auch Wurst.
        Und glaub mir mal, ich hab für ne Stunde und schon mehr als einmal 300 Euronen hin geleg für eine sogenannte EDEL-NUTTE und sauber wahr die bestimmt nicht. Das einzigste was da noch gefehlt hat waren die Fliegen die aus den Schenkeln gegrochen sind.... Also an Geld kann man dies echt nicht fest machen, und der Thread wurde doch auch nur eröffnet mit der Frage ob Anna gut vögelt oder nicht. Und wenn einige der Meinung sind das Anna in einer sagen wir mal DRECKSHÜTTE wohnt dann ist das deren Meinung, und die Anna muss dann aber auch nicht gleich alles KLARSTELLEN WOLLEN !!
        Fahrt hin knallt ihr nen Schein hin, fickt sie ordentlich durch, und wenn man dann meint OCH IST DIE GEIL SCHREIBT NEN TESTBERICHT DER POSITIV IST ODER ROTZT AB !!!! Und eins noch das Anna natürlich sich hier nur vom besten gibt, und erzählt was wir hier hören wollen sollte doch jedem klar sein oder ?? :confused:
        @Orca : Ich halte ein was ich verspreche! Bei mir gibt es die dementsprechende Leistung für einen angemessenen Preis. Wenn du der Meinung bist das man in Kassel nur scheiß-service bekommt bist du wohl immer an den falschen adressen und bei den falschen Frauen gelandet. Das du einer Frau pro stunde 300 euro gezahlt hast wenn sie nicht sauber und gepflegt war kann ich nicht so wirklich verstehen. Wieso hast du das Geld dann überhaupt dafür investiert? da bist du dann selber dran schuld. Beziehe deine schlechten Erfahrungen bei anderen Damen aber nicht auf mich. Du kannst mich nicht beurteilen oder irgendwo einkategorieren. Du warst noch nie bei mir geschweige denn das du mich schon mal live gesehen hast. Bevor du negative und sinnlose Äußerungen machst solltest du wenigstens mitreden können. Mein Alter kannst du nicht beurteilen da du mich real noch nie gesehen hast. Bin echte 18! Falls es dich aber beruhigen sollte, ich werde bald 19.
        Ich kann wie jedes andere Mitglied in diesem Forum meine Meinung vertreten. Wenn dir das allerdings nicht passen sollte ist das einzig und alleine dein Problem. Ich will hier nichts klarstellen und schreibe auch nicht was "ihr " angeblich hören wollt. ich vertrete lediglich meine Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Kommentar

Hugh!
          Anna hat gesprochen :o

Kommentar

:rolleyes:[QUOTE=Orca;141522]
            Es geht hier nicht darum ob Anna gut oder schlecht ist, es geht um den Grundsatz.. BEKOMME ICH ENTSPRECHENDE LEISTUNG FÜR DAS WAS ICH BEZAHLE JA ODER NEIN.. und Fakt ist in der Regel bekommt man das in Kassel nicht. Mag sein das Anna eine Bombe ist oder nicht, es ist mir aber auch Wurst.

:
            --------------------------------------------------------------------------------

wo bist du denn zu finden Anna:D (von vorne bis hinten A-N-N-A ):rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------

na aber Orca.... ich dachte du bist hier regelmäßig im Forum und mischst mit! Dann müsstest du doch wissen das ich die Anna aus der Schützenstraße bin Lg Anna

mh dann sollte ich wohl mal bei dir vorbei schaun

wie du magst, falls du mal zeit und lust hast kannste ja vorbeischneien Lg anna

auf jeden anna ...... wie sind dann bei dir die preise dann spar ich mir das telefonat ??!!!:cool:

Sorry Orca,
            aber bis jetzt schreibe ich meine Preislisten mit dazugehöriger Serviceleistung noch nicht in das LadiesForum hinein. Da musst du schon anrufen und dich schlau machen per telefon oder du kommst vor ort vorbei. da kriegst du ausfürliche Informationen.
            Zuletzt geändert von hotbabe; 02.09.2008, 09:31.

Kommentar

Schade, daß hier einige Dinge (nach meiner bescheidenen Meinung) krampfhaft negativ gesehen werden.

Ich finde es jedenfalls sehr positiv, daß die Ladies Giulia, Anna und Sarah hier in diesem Forum so richtig mitmischen, und auch zu erkennen sind. ich hoffe sehr, daß die Mädels sich nicht davon abschrecken lassen, wenn eine Diskussion so negativ "abrutscht".
              Vielleicht folgen diesem Beispiel ja zukünftig noch mehr Ladies. Das Forum kann dadurch nur aufgewertet werden. Eine spannende, neue Kommunikationsmöglichkeit wie ich finde.
              Selbstverständlich gibt es immer wieder negative Erfahrungen. Diese wird es auch immer geben, wenn man dieses "Hobby" betreibt. Es ist aber auch durchaus möglich eigene Fehler zu vermeiden.

Zum Schluß noch eine Anmerkung zu Anna. ich habe Anna vor einigen Wochen besucht. Mein Eindruck war überwältigend positiv. Ein liebenswertes und fröhliches Mädchen. Sie hat mich mit Ihrer Art mehr als verzaubert (soviel Schwärmerei mußte jetzt einfach sein). ich denke auch, daß ich dies beurteilen und vergleichen kann, da ich in Kassel doch recht aktiv bin.

Beste Grüße an die Hobby-Kollegen und an die Mädels.

Honigbär

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                Hugh!
                Anna hat gesprochen :o
                Ich denke Anna, Sarah und die "nebenberufliche" Giulia sollten hier weiter mitreden. Durch die Aktion von Giulia mit dem Sonderpreis für uns Männer von Ladies können Sie Geld verdienen und einige Männer von uns lernen die Mädels auch real kennen. ;)
                "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Es wird immer, meistens ist das die Mehrheit, welche geben, die mit dem Strom schwimmen.
                  Eine Minderheit schwimmt immer dagegen....und wenn der Strom noch so stark ist.
                  Vielleicht schwimmt Orca ja gerade in trüben Gewässern? Er ist jedenfalls so ruhig..... :o

Kommentar

tja hatte wohl doch recht....
                    werbung in eigener sachen machen und das noch unter einem anderen nick da kann ich ja nur pfui pfui sagen :D
                    aber jungs ein bisschen ironie nach den trüben gewässern darf doch sein..
                    aber ihr habt ja den durchblick ;)

ich bin noch ne runde im großen teich :cool:

Kommentar

Zitat von Sarah57 Beitrag anzeigen
                      @orca,die zweite:noch eins-Anna ist wirklich so wie sie hier schreibt!!!Sie ist eine ganz liebe und fröhliche!Und das Anna sich hier über Berichte die über sie geschrieben werden äußert ist absolut in Ordnung!Es gib immer zwei seiten einer medaille!Und ich denke dafür ist dieses Forum auch da.
                      Bevor du hier so rummaulst komm doch einfach mal bei uns vorbei!Schau dir alles in Ruhe an und lern die Mädels kennen.Bekommst auch nen kaffee!:p
                      ich komme gerne, allerdings möchte ich keinen kaffee von euch, sondern lieber eure weiteren nicks :D;)

Kommentar

Sind die Damen wieder ma erwischt worden, peinlich peinlich! Da liebe ich mir meine Mauri hehe. Die läßt nur alles löschen aber wenigstens konsequent.

Kommentar

Leute wovon redet ihr hier? ich heiße anna und hier bin ich unter hotbabe angemeldet. habe keine weiteren nicks nirgendwo. lg anna

Kommentar

Zitat von hotbabe Beitrag anzeigen
                            Leute wovon redet ihr hier? ich heiße anna und hier bin ich unter hotbabe angemeldet. habe keine weiteren nicks nirgendwo. lg anna
                            aber aber was ist den mit sarah 57 hat die etwa für dich nicht werbung gemacht ??? aber schon gut.. :rolleyes:

Kommentar

mensch orca mach doch nicht so einen zwergenaufstand.

musst ja nicht hingehen.

Kommentar

Beiträge verschoben

Zur Info: Die Moraldiskussion wurde abgetrennt und in den passenden Off-Topc Bereich verschoben. Weitere Beiträge hier mögen sich bitte wieder auf „Anna, Schützenstr.“ Beziehen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X