Zitat von Giulia
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anna, schützenstr.57
Einklappen
X
-
Giulia
-
Giulia
-
hotbabe
-
Orca
Zitat von hotbabe Beitrag anzeigenNach dieser Aussage muss ich nun erst mal Stellung nehmen: Ok Ich habe vor längerer Zeit mal einen Fehler begangen, und zwar habe ich ungefähr eine Woche lang in der Kantstr. 1 gearbeitet. Naja und wie einige von euch sicher wissen ist das ein ziemliches Loch. Aber überzeugt euch selbst. Dazu muss ich auch eingestehen das es in der Wohnung wo ich gearbeitet habe auch nach einiger Zeit keine frischen Handtücher mehr gab. Dies habe ich meinen Gästen aber gesagt, dass ich zur Zeit einen kleinen Handtuchmangel habe.... Die dreckigen Handtücher habe ich dann mit Seife und Duschgel in der Dusche gewaschen...das widerrum hat aber auch seine zeit gedauert bis die wieder trocken waren.
@ Agent007: Falls du mich aber in der Schützenstraße besucht haben solltest ist es so gut wie unmöglich das die Wohnung dreckig war. Es sei denn du kamst genau an dem tag zu mir als eine neue Kollegin aus dem Ausland antraf und auch ich an dem Tag in die Wohnung im 2. Stock gewechselt habe. allerdings war es dann auf keinen Fall dreckig sondern eher unordentlich. Da meine neue Kollegin kofferweise Klamotten, Wäsche, etc. zum ausräumen hatte und ich mich natürlich auch wieder einrichten musste mit meinen Sachen. Die Schützenstraße 57 gehört meiner Meinung nach mit zu den saubersten Häusern in Kassel wo käufliche Liebe betrieben wird. Mir selbst ist es wichtig den Gästen eine saubere, ordentliche und gepflegte Wohnung mit guter Atmosphäre anbieten zu können.
So viel dazu, da gibt es nur noch eine Sache die ich los werden muss: Ich trinke definitiv kein Alkohol!!! Und vor allem nicht bei der Arbeit ;-)
Die Leute die mich genauer kennen, wissen das ich von Natur aus eine sehr freundliche, höfliche und gut gelaunte Frau bin. Da ist kein alkohol oder sonstiges mit im Spiel. Ich hatte wohl enfach einen guten Tag und war happy! Das heißt noch lange nicht das ich was trinke.
Liebe Grüße
Eure Anna aus der Schützenstraße
Kommentar
-
Orca
Zitat von fm264 Beitrag anzeigenwar heute bei anna es war super klasse
Es geht hier nicht darum ob Anna gut oder schlecht ist, es geht um den Grundsatz.. BEKOMME ICH ENTSPRECHENDE LEISTUNG FÜR DAS WAS ICH BEZAHLE JA ODER NEIN.. und Fakt ist in der Regel bekommt man das in Kassel nicht. Mag sein das Anna eine Bombe ist oder nicht, es ist mir aber auch Wurst.
Und glaub mir mal, ich hab für ne Stunde und schon mehr als einmal 300 Euronen hin geleg für eine sogenannte EDEL-NUTTE und sauber wahr die bestimmt nicht. Das einzigste was da noch gefehlt hat waren die Fliegen die aus den Schenkeln gegrochen sind.... Also an Geld kann man dies echt nicht fest machen, und der Thread wurde doch auch nur eröffnet mit der Frage ob Anna gut vögelt oder nicht. Und wenn einige der Meinung sind das Anna in einer sagen wir mal DRECKSHÜTTE wohnt dann ist das deren Meinung, und die Anna muss dann aber auch nicht gleich alles KLARSTELLEN WOLLEN !!
Fahrt hin knallt ihr nen Schein hin, fickt sie ordentlich durch, und wenn man dann meint OCH IST DIE GEIL SCHREIBT NEN TESTBERICHT DER POSITIV IST ODER ROTZT AB !!!! Und eins noch das Anna natürlich sich hier nur vom besten gibt, und erzählt was wir hier hören wollen sollte doch jedem klar sein oder ?? :confused:
Kommentar
-
Giulia
sag mal Orca.....sonst geht es Dir aber noch gut?
Ich sehe nicht wirklich einen Grund, sich dermaßen zu entarten, wie Du das tust....
mehr will ich dazu nicht schreiben
achja, doch, eins noch: Anna ist 18!
Kommentar
-
Orca
Zitat von Giulia Beitrag anzeigensag mal Orca.....sonst geht es Dir aber noch gut?
Ich sehe nicht wirklich einen Grund, sich dermaßen zu entarten, wie Du das tust....
mehr will ich dazu nicht schreiben
achja, doch, eins noch: Anna ist 18!
Kommentar
-
Orca
Zitat von sexpabst Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir das wirklich machen, dann wären hier bestimmt zwei Leute weniger aktiv am Schreiben:p;)
Kommentar
-
Sarah57
@Orca:dein Ton ist ja nicht grade toll.Kannst du dich nicht anders ausdrücken?:confused:Dachte wir sind hier erwachsen?:p
Anna ist tatsächlich erst 18.Komm sie doch einfach besuchen-dann wirst du deine Meinung ändern!!!Es müssen nicht alle Frauem mit ihrem Alter schummeln.Wenn eine 60Jährige sich für knackige 30 ausgibt ist das natürlich schon krass untertrieben-aber wer macht das schon?ich denke auch nicht das die Altersangaben der Damen hier zur Debatte stehen.Man kann sich auch über Kinkerlizchen aufregen-muss man aber nicht!Also,mach dir mal keinen Kopf und lass die Damen so alt sein wie sie wollen!:p
Kommentar
-
Sarah57
@orca,die zweite:noch eins-Anna ist wirklich so wie sie hier schreibt!!!Sie ist eine ganz liebe und fröhliche!Und das Anna sich hier über Berichte die über sie geschrieben werden äußert ist absolut in Ordnung!Es gib immer zwei seiten einer medaille!Und ich denke dafür ist dieses Forum auch da.
Bevor du hier so rummaulst komm doch einfach mal bei uns vorbei!Schau dir alles in Ruhe an und lern die Mädels kennen.Bekommst auch nen kaffee!:p
Kommentar
Stichworte:
anna,
schützenstr
Kommentar