Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GI - Frankfurter

    Hi,

    weis jemand ob da noch was geht? War in den letzten Wochen zweimal da, bzw rum gefahren - aber nix los .....

    Tom

    #2
    Ab und zu stehen da noch einige Frauen. Aber nicht gerade welche fürs Auge. Da gibt es aber noch eine Frau, die auch im Wiesecker Weg noch werkelt. Ist ne ganz Nette und macht nen geilen Service. Habe sogar ihre Nummer. Nur die letzten Tage war sie nicht erreichbar.

    Kommentar


      #3
      Blue_Mountain

      Hi Blue_Mountain,

      schick mir doch mal die Nr. per PM. Danke im voraus.....

      Tom

      Kommentar


        #4
        @Blue_Mountain Die Nummer hätte ich auch gerne.

        Kommentar


          #5
          beschreibe sie doch mal ...

          Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
          Ab und zu stehen da noch einige Frauen. Aber nicht gerade welche fürs Auge. Da gibt es aber noch eine Frau, die auch im Wiesecker Weg noch werkelt. Ist ne ganz Nette und macht nen geilen Service. Habe sogar ihre Nummer. Nur die letzten Tage war sie nicht erreichbar.
          Hay,

          ist die holde noch aktell .. beschreieb sie doch mal ...

          danke ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
            Ab und zu stehen da noch einige Frauen. Aber nicht gerade welche fürs Auge. Da gibt es aber noch eine Frau, die auch im Wiesecker Weg noch werkelt. Ist ne ganz Nette und macht nen geilen Service. Habe sogar ihre Nummer. Nur die letzten Tage war sie nicht erreichbar.
            Sollte es sich dabei um die Nina handeln, die hat mir gesagt, dass sie nur am WE dort tätig ist, da es sich unter der Woche nicht lohnen würde.
            Ich allerdings war von ihrem Service nicht sonderlich angetan.
            Hat viel geredet, aber nur schnell schnell mit Zahneinsatz und Handunterstützung geblasen. Fertig und angezogen. Hätte ich nicht Papiertaschentücher bei mir gehabt, dann hätte ich ihn auch feucht einpacken müssen.

            Auf sie kann ich verzichten!

            Holgo

            Kommentar


              #7
              Sie heißt nicht Nina. Ist ne Frau aus dem Osten, die aber jetzt schon einige Jahre hier lebt. Man kann sie draußen vernaschen oder mit ihr in ihre Wohnung in Gießen fahren. Auf jeden Fall bietet sie nen guten Service an.

              Kommentar


                #8
                hi

                dann schick mir doch mal die nr. am besten per pn

                tom

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X