Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YVONNE, Kantstr

    Hallo,

    kann jemand etwas zu ihr sagen über Preis und Service?

    Bevor jetzt wieder die guten Ratschläge kommen wie: fahr' hin und berichte ..... ich hab' da einen längeren Anfahrtsweg ..... also erst mal Infos sammlen und dann eventuell hinfahren und dann auch berichten - klar

    Grüße Tom

    #2
    hallo , die kantstrasse kannst du im allgemeinen vergessen . nach geldübergabe schnell-schnell .
    wie yvonne , ist keine ahnung . nunweiß ich auch nicht so recht wen du meinst , hast ja auch kein link gesetzt.

    Kommentar


      #3
      es handelt sich um folgende Yvonne:
      http://www.kasselladies.de/Suche/All...1935942-1.html

      Ihr Service ist durchschnittlich für Kassel, bisschen franz, verkehr und fertig - sie ist nicht unglücklich, wenn es vorbei ist... die Bilder sind allerdings echt.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder sind definitiv echt, Haare sind derzeit jedoch schwarz, wie auf den neueren Fotos.

        Sie arbeitet in der Wohnung zusammen mit Jessica (bei der ich leider mal gelandet bin als ich zu Yvonne wollte, die aber nicht da war (siehe mein Bericht), habe sie ein paar Wochen später danach mal im Original gesehen aber keine Lust mehr auf diese Wohnung gehabt.

        Sie sind beide sehr geschäftstüchtig was das Anwerben von Kunden angeht (standen beide vor der Wohnung im Flur und wollte mich in die Wohnung bekommen, waren dann gleich beleidigt und haben ein langes Gesicht gezogen, als ich gegenüber bei Angie geklingelt habe).

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hallo Männer,

          dann mal Danke für die Infos. Sollte ich doch mal den Weg auf mich nehmen (wohl eher nicht wegen diesen Damen) werde ich hier berichten wie es war.

          Tom

          Kommentar

          Lädt...
          X