Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa von den Zaubermäusen z.Zt. in Frielendorf

    So, heute habe ich mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Zum einen habe ich die Lokation in Frielendorf zum ersten mal von innen gesehen und zum Anderen hatte ich mein erstes Date mit Alexa die gewöhnlich ab un zu in Alsfeld zu Gast ist und jetzt wohl ein kleines Gastspiel in Frielendorf gibt.

    Zuerst mal die Räumlichkeiten. Von aussen total abschreckend. Das Haus macht wirklich eine abbruchreifen Eindruck. Sieht aus als würde es gleich zusammenfallen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei solchen Adressen sofort kehrt zu machen aber was mich dazu bewogen hat rein zu gehen war Alexa. Die Adresse in Frielendorf habe ich gemieden wie der Teufel das Weihwasser wegen unschönen Berichten aber da Alexa ja sonst in Alsfeld zu Gast ist dachte ich das ich eigentlich nichts falsch machen kann denn dort sind eigentlich für mein Empfinden immer supernette Mädels.
    Also geklingelt und gehoffe das es drinnen besser ist.
    Sie hat mir die Tür aufgemacht und der erste Eindruck von ihr war schonmal nicht schlecht. Nicht ganz so mein Fall aber okay. Bin dann vorsichtshalber mit Scheuklappenblick hinter ihr her ins Arbeitszimmer damit ich von der Bruchbude sonst nichts sehe.
    Das Zimmer war dann einfach aber ordentlich und für die benötigten Zwecke ausreichend. Ich stehe zwar mehr auf ein gewisses Ambiente aber schliesslich war ich einfach auch neugierig auf sie.
    Preis verhandelt. Geht wohl los bei 50 Eu alles mit Gummi. Habe die halbe Stunde gewählt für 80 Eu mit FO bei mir und ihr.
    Es ging in ein Bad in dem man sich wohl auch besser nicht genau umsieht und sie hat mirerstmal meinen kleinen Freund liebevoll gereinigt. So kenne ich das auch aus Alsfeld.......was man einmal lernt.....
    Zurück ins Zimmer und nach kurzem Warten kam sie dann nur in ein Handtuch gehüllt zu mir.
    Tolle Figur die Alexa mit riesigen Brustwarzen.
    Sie war wirklich zutraulich und wir haben erstmal ne Runde geknutscht.
    Sie macht dabei auch leidenschaftliche Zungenküsse und schmeckt dabei echt frisch. Ich fing dann an an ihren Möpschen zu lutschen und sie machte wenigstens den Eindruck das es ihr gefallen würde. So lange Nippel habe ich jedenfalls noch nicht gesehen....
    Bin dann eine Etage tiefer in Richtung Maschinenraum und sie hat alles sehr bereitwillig mitgemacht und war dabei wirklich zahm und hat sich von mir sehr bereitwillig in die verschiedensten Positionen führen lassen und war auch wirklich gelenkig dabei.
    Dann kam der Vibrator zum Einsatz und wir hatten echt Spass mit ihm. Mal hatte sie ihn in der Hand und mal ich und dabei immer schön weiter geleckt und gestreichelt.
    Dann holte sie noch ein Vibro Ei hervor und das schien ihr auch zu gefallen.
    Ihr blasen war wirklich allererste Sahne und ich musste sie bremsen um nicht zu früh zu kommen.
    Wir haben uns dann noch in der 69 vergnügt und dabei auch den Vibrator im Einsatz.
    Dann hat sie gefragt wie ich gerne vögeln möchte. Von vorne oder hinten oder Missi und so. Ich habe mich dafür entschieden sie auf mir reiten zu lassen und dabei haben wir noch Dauerzungenkuss gehabt.
    Alles in allem ein wirklich guter Service der für mich keine Wünsche offen liess und in dem alles drin enthalten war was woanders extra kostet. Ach ja, ich hatte sie noch nach schlucken gefragt aber da sagte sie das es in dieser Buchung nicht enthalten ist. Macht sie aber auch.
    Zum Abschluss noch ne Massage.
    Vom Aussehen nicht so ganz mein Fall aber ich will ja nicht heiraten.
    Von der Örtlichkeit sehr abstossend und so gar nicht zu ihr passend.
    Bei genauer Beobachtung kam auch manchmal ein klitzekleines bisschen Profi durch. Aber nicht wirklich störend.

    So das wars erstmal

    Gruss L
    Wo ich bin ist vorn
Lädt...
X