Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrich-Ebert-str... - Entäuschung...

    Hallo,
    ich gehe öfter in die Friedrich-Ebert Str. 19 (kassel)- zu Müller, da dort bislang immer ansprechbare Frauen waren und das Preis-Leistungsverhältnis gut war.

    Nach 2 Enttäuschungen in den letzten Monaten bin ich Dienstag nochmal hin um einen Versuch zu starten. Hoffte, Jessica oder Annika zu treffen, aber die sind irgendwie nie da... (schön, dass sie aber die einzigen sind, die auf ladies.de werben...)

    Mir machte eine ältere Dame auf und meinte sie wären nur zu dritt, eine ist beschäftigt, sie wollte mir aber noch die andere Anbieterin zeigen. Die zweite war allerdings überhaupt nicht mein schema (zu dick), sodass ich mich mal für das ältere Kaliber entschied.

    Sie heisst Julia, ist ca. 45 - figürlich noch ganz gut dabei für ihr Alter, die Titten hat sie sich mal machen lassen. Der Service war recht gut - aber es kam kaum Stimmung auf, da sie äusserlich nicht dass war, was ich eigentlich erwarte. Naja, habe ich mich hingelegt und etwas verwöhnen lassen - franz nur mit gummi, dann etwas gevögelt - wobei sie gut mitgegangen ist (zumindest Erfahrung hat sie) - im Anschluss war sie auch sehr nett. Bin dann aber schnell wieder gegangen.

    Auch wenn die Mädels dort sehr nett sind - das Auge vögelt ja auch mit - und dass wird im Moment in der FE-Str. nicht gerade verwöhnt.

    Von daher werde ich in nächster Zukunft einen Bogen um die Lokalität machen - oh Kassel, was ist nur mit deinem horizontalgewerbe los???

    grüsse beobachter

    #2
    Wieviel hast du da gezahlt Anika hat die Dame an Telefon gesagt soll auch Kommen und abspritzen sooft man kann soll das stimmen und der Preis wäre ok also welche Preise und Leistung bekommt man?

    Kommentar


      #3
      Standardnummer: 50 Euro die halbe Stunde - aber ich war nach 20 Minuten wieder draussen!

      Kommentar


        #4
        Wer ist nun da?

        Kommentar


          #5
          Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
          Wer ist nun da?
          ganz unterschiedlich - ist anscheinend glückssache. Aber m. E. in letzter Zeit selten die, die im Internet angekündigt werden...

          Kommentar


            #6
            Männer sind Unsensibel :-)

            Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
            Der Service war recht gut - aber es kam kaum Stimmung auf, da sie äusserlich nicht dass war, was ich eigentlich erwarte. Im Anschluss war sie auch sehr nett. Bin dann aber schnell wieder gegangen.

            Auch wenn die Mädels dort sehr nett sind - das Auge vögelt ja auch mit - und dass wird im Moment in der FE-Str. nicht gerade verwöhnt.
            Männer sind Unsensibel :-)
            Ja da kann ich nur zustimmen. Das Auge fickt mit und meiner Meinung nach sollte es zumindest rüber kommen, das sie die Nr. will. In so einer Situation läuft bei mir dann nicht viel- gleich wie lange die Tante dann auch arbeitet :D
            Aber wenn die Richtige um die Ecke kommt, die weiß wie man dem Kunden was vormacht, dann ist es oft schneller vorbei als man eben möchte.
            Das ist keine Zauberei, aber es ist eben nicht jede Professionelle gleich ein Profi :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X