Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesecker Weg 46 in Giessen ???

    Hallo allerseits, habe mich nun auch registriert und gleich eine Frage(n):

    Hat jemand aktuelle Infos zum Wiesecker Weg 46 in Giessen? Welche App.Nr. sind noch belegt? Gibt es noch Thailänderinnen? Oder wen empfehlt ihr? Wie ist das Preisniveau?

    Danke schonmal für Antworten

    #2
    Wiesseckerweg 46

    Hallo wollte Eigentlich nichts mehr zu W.W Sagen.Also ist Doch ein ehren Wertes Haus.!!! Wenn du im Keller kommst ;Richts richtig nach Urin;SCheise,und Was weis ich noch.Im Aufzug, Richt es nach Pefferspray . Imersten Stock sind so manche türen eingetreten.Tolle aussicht auf ein Erotisches erlebniss.!!!! 2 St ist die Tina Aus Weis ich wo sie Her Kommt.weiter bin ich nicht gegangen.Wer sich ein Bild Von Dieser Lokalität machen will soll selber hin gegen.Ich jeden falls nicht mehr.:mad::mad::mad:

    Kommentar


      #3
      Wiesecker Weg 46 in Giessen ???

      Hi,

      also ist schon eine weile her das ich da war, da gab es noch Thais im Haus. Aber das ist Geschmackssache .... die die ich angetroffen habe waren alle schon ältere Baujahre ... müßten noch so vier Thais da werkeln .....

      was macht den Sandokahn im Keller? Da sind keine Wohnungen und auch keine Studios ;-), aber er hat schon recht .... das Haus ist schon nicht in bestem Zustand, um mal freundlich zu bleiben......

      Berichte mal wenn du warst .....

      Tom

      Kommentar

      Lädt...
      X