Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dagmar Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dagmar Kassel

    Hallo,

    ich bin neu in kassel und suche eine reife Frau. Mir ist zu Ohren gekommen das hier eine Dagmar arbeitet. Sie ist Anfang 40? Kennt jemand die Dame? wie ist ihr Service?

    Für Infos danke ichv :p

    #2
    ein kleinwenig genauer , wenn es denn geht .-

    Kommentar


      #3
      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      ein kleinwenig genauer , wenn es denn geht .-
      Sie soll mal in der Tischeinstr. 20 gearbeitet haben. das ist einige Monate her. danach war sie in der Frankfurter. Ihre "alte Nummer" habe ich, allerdings ist sie dort nicht zu erreichen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        ein kleinwenig genauer , wenn es denn geht .-
        denke diese Dame könnte der Detaillierten Beschreibung am ehesten entsprechen. @Hexer dazu sagen kann ich nichts! Dachte nur wenn du gleich zweimal zur gleichen Dame postest ist es dir sehr wichtig, daher wollte ich mal behilflich sein :)

        http://www.ladies-diskret.de/de/setc...;2497?index=14

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          bastian , das nenne ich genau . bist eben doch ein alter fuchs .

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            bastian , das nenne ich genau . bist eben doch ein alter fuchs .
            Moment: -> so alt nun auch wieder nicht :o Eher ein Jüngling aus vergangenen Tagen :eek: Ein schöner dazu *stolz guckt*

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              *bestätigtBastisAussagekopfnickend* :D
              Darf man Empfehlungen aussprechen?Wüßte da noch eine reife Dame ;)

              Kommentar


                #8
                Hallo Guilia

                Hallo nette unbekannte, du machst mich neugierig! Wer bist Du? Immerhin hast Du dich auf meiner Suche beteiligt!? würde mich freuen wenn Du mir antwortest. :)

                Kommentar


                  #9
                  Sorry

                  Habe außersehen deinen namen falsch geschrieben, SORRY

                  Kommentar


                    #10
                    das mit dem Namen sei Dir verziehen ;), erleb ich öfter...und ehrlich gesagt, es gibt Schlimmeres :rolleyes:
                    Nein, versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht mich empfehlen, ich arbeite nicht mehr....frag Basti :D
                    Außerdem bin ich doch immer gerne behilflich :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hexer74 Beitrag anzeigen
                      ....ich bin neu in kassel und suche eine reife Frau....
                      nee Hexer wenn du das Ernst meintest mit der reiferen Dame so um die 40, wäre Giulia ein No Go für dich, die ist erheblich.......:p

                      Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                      Nein, versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht mich empfehlen, ich arbeite nicht mehr....frag Basti
                      :eek: Moment nicht das hier jemand deinen Ausstieg falsch interpretiert, ich habe damit nichts zu tun. Kann es aber bestätigen. Was denkst du wenn sowas in die falsche Kehle kommt, da ist man schneller Mode als einem Lieb ist

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        :D hihihi...meinst du, die Männerwelt hätte es dann auf dich abgesehen.... :p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                          hihihi...meinst du, die Männerwelt hätte es dann auf dich abgesehen....
                          um "Himmels Willen" nicht die Männerwelt, die bedrohen einen doch nicht. Das andere Geschlecht ist da weit aus gefährlicher :eek: Jetzt sind wir aber feste OT.

                          Gruß Bastian

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X