Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bernhard08 Beitrag anzeigen
    Eine Super geile Mieze ist wieder da. Spitzenservice! Mit absoluter Erotik
    Tipp für alle sauber und gepflegten Leute die das Besondere suchen!:)

Patricia ist eine wunderschöne junge Sexgespielin, die bei Sympathie richtig geil abgeht, dir die Sinne verdreht und dich bei hemmungslos, geilen Sex von ganz zärtlich bis Dominat alles bietet, also auch echt gut mit macht.
    In ihrem Stundenservice hat Sie bereits vieles, ohne Aufpreis, inclusive.
    Sie gibt beim Sex alles und es macht Spaß so intensiv und echt natürlich wirkend, voller Hingabe verwöhnt zu werden.

Auch ihre Neigung zu einem geilen Deep Thro. ist besonderst zu erleben. Aber alles das ist wahrscheinlich nur so möglich, wenn Du so bist wie du es auch von Ihr erwartest (freundlich sauber und gepflegt)

zu sehen ist Patricia unter: intimes-hessen.de

Ich hoffe du bekommst die Werbung auch bezahlt, du [EDITIERT] ;-) das ist aber bestimmt nur möglich, wenn du die Werbung so gestaltest wie es auch von Dir erwartet wird !
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.01.2009, 01:01. Grund: Anmerkung: Urheber wegen beleidigendem Beitrag verwarnt!

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
      Ich hoffe du bekommst die Werbung auch bezahlt, du [Folgeeditierung] ;-) das ist aber bestimmt nur möglich, wenn du die Werbung so gestaltest wie es auch von Dir erwartet wird !
      Aber @wildfuchs !Das hat unser Bernhard doch soooo schön geschrieben,und Patrizia wird auch stolz auf Ihn sein.:D Auf jedenfall ist E R billiger wie eine Anzeige bei Ladies;)Sparen - Sparen !
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.01.2009, 01:02.

Kommentar

Ganz so schlimm isses nich

Hallo,

ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben. Anfangs hatte ich mich auch sehr über Sie geärgert wegen nicht eingehaltenen Terminabsprachen. Bin dann aber das letzte mal mit 'nem schönen Deep Throat entschädigt worden. Den beherrschen leider nur sehr sehr wenige. Aber der Rest ist halt auch nur Durchschnitt. Kleines Körbchen, geschönte Fotos, ausgeleierter Anus usw. Aber der Preis war dafür in Ordnung, im Gegensatz zu Jenny die in der gleichen Wohnung werkelt und ganz andere Vorstellungen hat.

Gruß und Ende

Kommentar

Ach du liebe Güte, was denn noch nicht alles (Hi, Hi)

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wildfuchs ist es anders't rum"

Darf man denn nicht mal einen positiven Bericht geben, ohne gleich beleidigt zu werden?

Wozu dient denn Euch das Forum hier?
          Zumindest erhoffe ich mir hier gern mal gute Empfehlungen und Anmerkungen zu besonderst lobenswerten Service, sowie Hinweise auf mögliche Abzocke oder Nepp's, ohne gleich dabei beleidigend oder kommerzielle Hinterfotzigkeiten anzumerken.
          Schönen Dank auch noch dafür und weiterhin "Gut Schuß"

Mein Gott, so viel kann ich gar nicht fressen, wie ich bei Dir kotzen möchte

Kommentar

Sperre nach Löschungen

Zur Info:

Der User „Bernhard“ wurde nunmehr nach eigenem Rückzug und Löschung seiner meisten Beiträge hier aus dem Forum konsequenterweise gesperrt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Der Bringer ist sie nicht.Macht Zeitdruck,hat schon den Ansatz von einem Bäuchlein,und Anal ist so als ob ... EDITIERT ... Aber sie sieht wohl die 70 €für die Tabulose halbe Stunde.Aber Geld ist nicht alles.
              Zuletzt geändert von Pete; 02.11.2011, 17:01. Grund: Diffamierende Worte entfernt - bitte sachlich bleiben

Kommentar

[QUOTE=man;159378]Der Bringer ist sie nicht.Macht Zeitdruck,hat schon den Ansatz von einem Bäuchlein......................................... .

also mal ganz ehrlich ich finde patricia ist eine top frau!!!!!
                ich gehe immer wieder gerne zu ihr hin weil sie einfach offen und ehrlich ist und nicht abzockt!!!

ihre figur ist TOP;
                und das bäuchlein ist total süss und kaum zu erkennen!!!
                ich denke das sie kinder hat ; das erkennt man wenn man genauer hinschaut ;-)
                und unsportlich ist sie auch nicht das erkennt man an ihren beinen besonders an ihren waden!!!!!! übertrieben muskelös!!!

ich werde ihr treu bleiben hoffe das sie noch länger erhalten bleibt!!!!

Kommentar

[QUOTE=nico133;161471]
                  Zitat von man Beitrag anzeigen
                  Der Bringer ist sie nicht.Macht Zeitdruck,hat schon den Ansatz von einem Bäuchlein......................................... .

also mal ganz ehrlich ich finde patricia ist eine top frau!!!!!
                  ich gehe immer wieder gerne zu ihr hin weil sie einfach offen und ehrlich ist und nicht abzockt!!!

ihre figur ist TOP;
                  und das bäuchlein ist total süss und kaum zu erkennen!!!
                  ich denke das sie kinder hat ; das erkennt man wenn man genauer hinschaut ;-)
                  und unsportlich ist sie auch nicht das erkennt man an ihren beinen besonders an ihren waden!!!!!! übertrieben muskelös!!!

ich werde ihr treu bleiben hoffe das sie noch länger erhalten bleibt!!!!
                  Jeder hat so seinen Geschmack wenn sie dir gefällt bitte sehr ich habe nur meine Pers. Meinung dargelegt und wollte keinem hier seine Braut schlecht Reden.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X