Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

meine erfahrung mit dieser dame war mehr als schlecht. zum einem erreicht man sie fast nie, was im gegenzug aber auch die neugierde steigert und man sich denkt, wenn man sie schon mal erreicht, dann muss man auch bleiben. sie war bei dem treffen sehr nett und freundlich, gar keine frage, das war aber auch das einzig positive.

im bad, das ich erst nach nachfragen gezeigt bekam, kein handtuch!!! ok klopapier benutzt, sie lag schon auf dem bett und saubermachen war da nicht. dann sowas von lieblos, kurzer handeinsatz und es sollte losgehn, ich hatte aber mit franz gebucht. nach kurzem hinweis kurzes lustloses werkeln und dann sich auf mich gesetzt, nach kurzer zeit wollte sie stellungswechsel, der auch erfolgte. ansonsten N U L L Reaktion von Ihr, kein Blick ins gesicht oder ähnliches

Kommentar

Waaahnsinn sie ist so wunderschön und absolut geil!

War Wiederholungstäter... eine Std. für ...€.

Es ging nach dem duschen gleich zur Sache.

Genüßlicher Strip, tief eingetauchte Dildospiele - auch mit selbst Hand anlegen, und dann....Wohhh ein tiefer, supergeiler Bl..w Job das fast die Eichel am Hinterkopf heraus presste.
      Echt sie blies genüsslich bis zur Schwanzwurzel hinweg -echt volles Rohr mit sichtlich und hörbarer Wolllust.

Der F..k in der Missionarstellung - ein geiles Erlebnis mit vollem Körpereinsatz umschlang Sie meinen Körper. Wir jodelten und reißten uns voll bis fast zum Höhepunkt aus.
      Dann Stellungswechsel-
      Die Std. wurde sogar etwas überzogen und mit SEX super ausgefüllt!
      Sie ist eine absolute und ehrliche junge Frau, die hält was Sie Sie verspricht! - Es machte großen Spaß und ich bin voll auf meine mehrfach
      (auf meine Kosten) gekommen.!!!!!!!!
      Zuletzt geändert von Bernhard08; 25.11.2008, 00:07.

Kommentar

@Bernhard08

es ist ja nicht schlimm mal vor die Wand zu laufen - aber aufzustehen sich noch nicht mal zu schütteln und gleich wieder davor zu laufen - das nenne ich schon DUMMHEIT pur! :rolleyes:

Kommentar

wowwwwwwwwww

:D
          ich war bei ihr gewesen und kann nur sagen WAHNSINN.

also patrizia ist super attraktiv und wirklich sehr freundlich!!

ihr französisch ist traumhaft!!!
          tiefes französisch ohne zu würgen einfach nur wowwwwww

ich werde auf jedenfall wieder kommen weil preis und leistung stimmen ;-)

Kommentar

offenbar eine frau mit zwei gesichtern.

auch wenn das jetzt ungerecht ist und jeder einmal anfangen muss mit berichten, fällt doch auf, dass die einzigen richtig positiven berichte von Novizen gemacht wurden, wo es auch noch der erste eintrag war und seitdem nichts mehr kam :confused:. aber würde mich gerne irren.

Kommentar

Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
              offenbar eine frau mit zwei gesichtern.

auch wenn das jetzt ungerecht ist und jeder einmal anfangen muss mit berichten, fällt doch auf, dass die einzigen richtig positiven berichte von Novizen gemacht wurden, wo es auch noch der erste eintrag war und seitdem nichts mehr kam :confused:. aber würde mich gerne irren.
              genau das gleiche habe ich mir eben auch gedacht...
              Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

Zitat von Bernhard08
                war wieder da - und werde wenn, dann nur zu ihr gehen
                kann nur sagen - einsame Spitzenklasse die Frau-

wenn Du Sie entsprechend lieb behandelst, bekommst du es mit einem super SEX dankend zurück.

wirklich -Unvergeßlich -
                Achtung - die Frau ist atemberaubend geil und macht süchtig-

siehe Patricia auch unter: intimes-hessen.de:D:D
                FURCHTBAR diese offensichtliche Werbung!!!!

Kommentar

patrizia

Langsam wird es wirklich peinlich.
                  Eigentlich hat sie sowas wirklich nicht nötig !

Kommentar

Ja ist klar Bernhard,

wie könnte da jemand auf den Verdacht kommen dass du Schleichwerbung machst ?

"Schleichwerbung ist eine Form der getarnten Werbung mit dem Zweck, Werbebotschaften zu vermitteln, deren werblicher Charakter vom Zuschauer oder Leser entweder nicht auf Anhieb oder überhaupt nicht als solche zu erkennen sind."

Also der Definition zu Folge machst du keine Schleichwerbung sondern ganz offene Werbung.

Kommentar

kein Deep-Throat mehr

Hallo,

Patrizia ist nicht mehr in der Wohnung!
                      Die Anzeige auf intimes-hessen ist zwar noch geschaltet, aber in der Wohnung ist leider nur noch Jenny.

Das FO incl. Depp-Throat war in Kassel schon einmalig. Falls jemand weis wo sie abgeblieben ist, bzw. Alternativen kennt bitte ich um Info.

Danke

Kommentar

Patricia arbeitet in Eisenach Bahnhofstr. 56 Tel. 0174/4342012

**blockierter Link**

Kommentar

@Bernhardt: dein link funzt nicht, nimm mal diesen:
                          **blockierter Link**

Kommentar

Danke für die berichtigte Verzweigung

;)
                            Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                            @Bernhardt: dein link funzt nicht, nimm mal diesen:
                            **blockierter Link**
                            genau das ist es was ich meinte!

Kommentar

Zu weit weg

Danke für den Link!
                              Aber für ein besseres Blaskonzert ist der Weg zu weit.

Gruß Spermi:o

Kommentar

Patricia wieder in der Lpz. Str. 191

Eine Super geile Mieze ist wieder da. Spitzenservice! Mit absoluter Erotik
                                Tipp für alle sauber und gepflegten Leute die das Besondere suchen!:)

Patricia ist eine wunderschöne junge Sexgespielin, die bei Sympathie richtig geil abgeht, dir die Sinne verdreht und dich bei hemmungslos, geilen Sex von ganz zärtlich bis Dominat alles bietet, also auch echt gut mit macht.
                                In ihrem Stundenservice hat Sie bereits vieles, ohne Aufpreis, inclusive.
                                Sie gibt beim Sex alles und es macht Spaß so intensiv und echt natürlich wirkend, voller Hingabe verwöhnt zu werden.

Auch ihre Neigung zu einem geilen Deep Thro. ist besonderst zu erleben. Aber alles das ist wahrscheinlich nur so möglich, wenn Du so bist wie du es auch von Ihr erwartest (freundlich sauber und gepflegt)

zu sehen ist Patricia unter: intimes-hessen.de

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X