Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swetlana,Schützenstrasse 27

    Das ist nicht meine Woche! Wieder ein Reinfall erlebt. Der Druck aus meiner Lendengegend musste unbedingt gelöst werden. Bin dann mal durch sämtliche bekannten Häuser geschlendert.

    Nichts brauchbares entdeckt, deshalb notgedrungen bei Swetlana in der Schützenstrasse geblieben. Die Gute hat mich mit ihrem gepushten BH so neugierig gemacht, dass ich mal ein Fuffi investiert habe. Die Dinger hatten in dem BH eine wirklich schöne Form, Adern platzten oben rüber, so dass ich mir berechtigte Hoffnung auf gemachte D-Dinger machen konnte.


    Weit gefehlt! Als sie ihren BH öffnete, sah es überhaupt nicht mehr dolle aus. Kraftlose C, würde ich mal behaupten. Die Lust war da bereits auf dem Nullpunkt, da Swetlana auch sonst nicht unbedingt ein Supermodell ist. Ich wollte die Sache irgendwie hinter mich bringen. Nur wie? Blasen kann Swetlana überhaupt nicht. Das war alles fast nur Handarbeit mit leichten Mundberührungen. Ihr Haar hat sie dabei schön verdeckt. Wahrscheinlich sollte ich mir das Übel nicht auch noch anschaun.

    Abgebrochen und zum Verkehr ausgerufen. Das war leider auch nicht so einfach. Swetlanas unnatürliches Gequake und Augenverdrehen, machten es mir unmöglich auf diese Weise zum Schuss zu kommen. Nochmals abgebrochen und das Elend mit der Hand zu Ende gebracht.

    Sie faselte noch davon, dass die Männer hier alle ohne Gummi wollen, sie mache alles nur mit usw..
    Ist ja alles schön und gut. Nur wenn man sogar mit Gummi überhaupt nicht bläst.


    Im "Normalzustand" wäre ich sowieso nicht geblieben. Optisch ist sie für mich kein sonderlich grosser Reizfaktor! Wenn man aber notgeil wie ein begossener Pudel durch die Häuser zieht..Dummerweise kann man auf den Fotos erkennen, dass sie kleine Brüste hat. Sie zeigt sie auch blank. Nur leider hab ich die Fotos erst hinterher gesehen.

    Dumm gelaufen, Mr. Taunuss!

    50 Euro versenkt!


    http://www.busenladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=
    Zuletzt geändert von Mr.Taunuss; 18.07.2008, 13:14.

    #2
    re Taunuss

    Hallo Taunuss,

    du hast ja wirklich eine Pechsträhne ohne gleichen.

    Damit bestärkst du mich mal wieder darin, erstmal in den einschlägigen Foren zu schauen und am besten noch nach Erfahrungsberichten über die Forum Infos zu bekommen.

    Das Bild, wo sie die Brust hält würde mich standartmässige stutzig machen.
    Ein gut stehender Busen muss mich von den Händen gehalten werden.
    Im Regelfall haben sind solche Bilder der Schwerkraft geschuldet.

    Danke für den Bericht, auch negative Berichte helfen allen weiter.

    Gruß
    Der Sprinter

    Kommentar


      #3
      Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
      Hallo Taunuss,

      du hast ja wirklich eine Pechsträhne ohne gleichen.

      Damit bestärkst du mich mal wieder darin, erstmal in den einschlägigen Foren zu schauen und am besten noch nach Erfahrungsberichten über die Forum Infos zu bekommen.

      Das Bild, wo sie die Brust hält würde mich standartmässige stutzig machen.
      Ein gut stehender Busen muss mich von den Händen gehalten werden.
      Im Regelfall haben sind solche Bilder der Schwerkraft geschuldet.

      Danke für den Bericht, auch negative Berichte helfen allen weiter.

      Gruß
      Der Sprinter
      Ich falle normalerweise auch nicht auf geschönte Fotos rein.Besonders die Nahaufnahmen der Brüste oder wenn Madame meint, ihre Brüste zusammen zu quetschen. Gibt da ja diverse Tricks einiger Möchtegern-Busenwunder.

      Aber in diesem Fall hab ich mir vorher die Fotos nicht angeschaut. Bin nur wie ein irrer durch die Häuser gelatscht, und wollte krampfhaft ablaichen. Meine Blödheit:rolleyes:

      Gegen hängende Brüste hab ich nichts. Bin da flexibel. Nur riesig müssten sie dann schon sein.

      Ich fahre da zweigleisig. Entweder das Silikon-Super-Model, oder die Mollige mit riesigen Eutern.

      Kommentar


        #4
        Hi Mr. Taunuss,
        danke für deinen Bericht, wenn`s auch nich schön für dich war.
        Falls ich hier in Südniedersachen was "ordentliches":p für dich finde, gibt`s den PN.
        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
          Hi Mr. Taunuss,
          danke für deinen Bericht, wenn`s auch nich schön für dich war.
          Falls ich hier in Südniedersachen was "ordentliches":p für dich finde, gibt`s den PN.
          Gruß
          KJ
          Immer gern :)

          Kommentar

          Lädt...
          X