Nichts brauchbares entdeckt, deshalb notgedrungen bei Swetlana in der Schützenstrasse geblieben. Die Gute hat mich mit ihrem gepushten BH so neugierig gemacht, dass ich mal ein Fuffi investiert habe. Die Dinger hatten in dem BH eine wirklich schöne Form, Adern platzten oben rüber, so dass ich mir berechtigte Hoffnung auf gemachte D-Dinger machen konnte.
Weit gefehlt! Als sie ihren BH öffnete, sah es überhaupt nicht mehr dolle aus. Kraftlose C, würde ich mal behaupten. Die Lust war da bereits auf dem Nullpunkt, da Swetlana auch sonst nicht unbedingt ein Supermodell ist. Ich wollte die Sache irgendwie hinter mich bringen. Nur wie? Blasen kann Swetlana überhaupt nicht. Das war alles fast nur Handarbeit mit leichten Mundberührungen. Ihr Haar hat sie dabei schön verdeckt. Wahrscheinlich sollte ich mir das Übel nicht auch noch anschaun.
Abgebrochen und zum Verkehr ausgerufen. Das war leider auch nicht so einfach. Swetlanas unnatürliches Gequake und Augenverdrehen, machten es mir unmöglich auf diese Weise zum Schuss zu kommen. Nochmals abgebrochen und das Elend mit der Hand zu Ende gebracht.
Sie faselte noch davon, dass die Männer hier alle ohne Gummi wollen, sie mache alles nur mit usw..
Ist ja alles schön und gut. Nur wenn man sogar mit Gummi überhaupt nicht bläst.
Im "Normalzustand" wäre ich sowieso nicht geblieben. Optisch ist sie für mich kein sonderlich grosser Reizfaktor! Wenn man aber notgeil wie ein begossener Pudel durch die Häuser zieht..Dummerweise kann man auf den Fotos erkennen, dass sie kleine Brüste hat. Sie zeigt sie auch blank. Nur leider hab ich die Fotos erst hinterher gesehen.
Dumm gelaufen, Mr. Taunuss!
50 Euro versenkt!
http://www.busenladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=
Kommentar