Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasha süße 18

    War am Freitag bei Sasha in der Leipziger 191.
    Die Adresse war mir schon von früher bekannt, aber als ich ankam war ich positiv überrascht. die Wohnungen werden anscheinend alle neu renoviert. Eingang, Treppenhaus und auch die Wohnung in der Sasha mit ihrer Freundin werkelt waren sehr sauber, gepflegt und neu zu Recht gemacht. Ich denke, wenn alles fertig ist, dann wird es ne schöne neue Adresse in Kassel.
    Jetzt zu Sasha: Ihr Deutsch war noch sehr schlecht, darum erklärte mir ihre Freundin das Preisgefüge. 35,- 15Min., 50,-€ für die halbe Stunde mit bisschen küssen, französisch, fingern, mehrere Stellungen. Habe dann nicht weiter zugehört und die halbe Stunde genommen.
    Sasha ist sehr jung. 18Jahre. Es war mir schon ein bisschen komisch bei dem Gedanken. Aber Sie war gleich sehr nett und ihr süßes Lächeln war unwiderstehlich. Leider hatte sie ihre Haare schwarz gefärbt (ich stehe auf blond). Aber wir waren uns gleich sympathisch und konnten uns dann auf englisch auch sehr gut verständigen.
    Sie war anfangs etwas schüchtern, aber schon nach ein paar Minuten streicheln und küssen taute sie auf und wir hatten herrlich geilen Gf-Sex miteinander.
    Erst französisch bei ihr, dann bei mir, dann 69er, dann Sie auf mir geritten, dann habe ich mich auf die Bettkante vor einen körpergroßen Spiegel gesetzt und Sie schön von hinten genommen. Ich spürte, dass ihr auch Spaß machte und das ist dann immer sehr geil. Zum Abschluß dann noch in die Doggy und nach zärtlichen sanften Stößen wurden wir immer schneller und heftiger, bis ich kam. Aber auch ihr Stöhnen war sehr authentisch und ich denke es hat ihr auch gefallen.
    Seid lieb zu Ihr denn Sie ist ne ganz süße :o



    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=674

    #2
    warum fickst du nicht die sahra die ist doch so geil ,aber das schafst du alter sack ja nicht mehr !!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      was sind denn das für Umgangstöne???:eek:
      Männer stehen auf Frauen mit Niveau...Frauen aber auch!
      Giulia a. D.

      Kommentar


        #4
        "Urlaub" Heino1111

        @Heino1111:

        Nachdem ich bereits zwei Deiner aggressiven und teils sehr unflätigen Beiträge in der Vergangenheit löschen musste, habe ich Dich nunmehr nach Deiner jüngsten Entgleisung für einen Monat beurlaubt.

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          @Heino1111:

          Nachdem ich bereits zwei Deiner aggressiven und teils sehr unflätigen Beiträge in der Vergangenheit löschen musste, habe ich Dich nunmehr nach Deiner jüngsten Entgleisung für einen Monat beurlaubt.

          Sir Thomas (Moderator)
          He 4 Wochen Urlaub könnt ich auch vertragen:D

          Kommentar


            #6
            Super Girl

            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
            War am Freitag bei Sasha in der Leipziger 191.
            Die Adresse war mir schon von früher bekannt, aber als ich ankam war ich positiv überrascht. die Wohnungen werden anscheinend alle neu renoviert. Eingang, Treppenhaus und auch die Wohnung in der Sasha mit ihrer Freundin werkelt waren sehr sauber, gepflegt und neu zu Recht gemacht. Ich denke, wenn alles fertig ist, dann wird es ne schöne neue Adresse in Kassel.
            Jetzt zu Sasha: Ihr Deutsch war noch sehr schlecht, darum erklärte mir ihre Freundin das Preisgefüge. 35,- 15Min., 50,-€ für die halbe Stunde mit bisschen küssen, französisch, fingern, mehrere Stellungen. Habe dann nicht weiter zugehört und die halbe Stunde genommen.
            Sasha ist sehr jung. 18Jahre. Es war mir schon ein bisschen komisch bei dem Gedanken. Aber Sie war gleich sehr nett und ihr süßes Lächeln war unwiderstehlich. Leider hatte sie ihre Haare schwarz gefärbt (ich stehe auf blond). Aber wir waren uns gleich sympathisch und konnten uns dann auf englisch auch sehr gut verständigen.
            Sie war anfangs etwas schüchtern, aber schon nach ein paar Minuten streicheln und küssen taute sie auf und wir hatten herrlich geilen Gf-Sex miteinander.
            Erst französisch bei ihr, dann bei mir, dann 69er, dann Sie auf mir geritten, dann habe ich mich auf die Bettkante vor einen körpergroßen Spiegel gesetzt und Sie schön von hinten genommen. Ich spürte, dass ihr auch Spaß machte und das ist dann immer sehr geil. Zum Abschluß dann noch in die Doggy und nach zärtlichen sanften Stößen wurden wir immer schneller und heftiger, bis ich kam. Aber auch ihr Stöhnen war sehr authentisch und ich denke es hat ihr auch gefallen.
            Seid lieb zu Ihr denn Sie ist ne ganz süße :o



            http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=674
            Kann die Ausage nur bestätigen ich war auf der durchreise und hatte wennig Zeit und ich müßte noch ca 15 min warten so buchte ich die 20 min 35 € und es waren einfach ein wunderschöner Besuch mit Gf6 ich denke auch das es ihrer gefallen hat den Stöhnen zum Schluß wurde hefitiger und sie klammer auch ihre Beine und Arme um mich Danke Sasha

            Kommentar


              #7
              Habe heute zweimal den Versuch unternommen (so gegen 16 Uhr und ca. 1 Stunde später nochmal), jedoch hat jeweils keiner aufgemacht in der 191.

              Wenn Sasha gerade beschäftigt war hatte ich wohl Pech, aber sind da nicht mehrere Damen in der Wohnung?

              Gruß Kai

              Kommentar


                #8
                War am Freitag mal bei Sasha. Ging aber über ein kurzes Gespräch nicht hinaus. Woran es lag weiß ich nicht, war ein Bauchgefühl, dass ich nicht geblieben bin. War ein sehr kühles Auftreten von Sasha, hat ihr Programm nur so runtergeleiert, ohne eine Gesichtsregung. Vielleicht ist sie auch ne ganz nette, aber ich bin dann lieber wieder gegangen.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  telefonisch ist Sasha ja nie zu erreichen, war mal wieder jemand bei Ihr ??
                  Arbeitet sie noch in der Leipziger Straße 191 ??

                  Und wie ist es mir der Diana (selbe Tel.Nr. und Adresse) hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ??

                  Thx

                  Kommentar


                    #10
                    Sasha arbeitet dort nicht mehr. In der Wohnung findet Ihr jetzt Patrizia. Wo Sasha hin ist, weiß ich nicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X