Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS Jessica Friedrich Ebert Str.

    Hallo, bin neu hier und wollt mal hören ob schon jemand mit dieser Dame erfahrung gemacht hat, list sich ja alles sehr nett, hab aber keine große Lust das Geld in den Sand zu setzen. Mache gerade meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich von Dienstleistungen.

    Also:

    http://beta.nordhessenladies.de/Filt...1930148-1.html

    Thxs für eure Infos

    #2
    Hallo Phantom,
    diese Jessica ist ne ganz Süsse. Aber Achtung, die Performance ist ganz stark Tagesabhängig. Ist Sie gut drauf, geht die Luzi ab, wenn nicht macht sie ne ganz schnelle Nummer.
    Sie werktelt(e) normalerweise in Hildesheim und Hannover. Dort findest Du sicher auch noch irgendwelche Berichte. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos zu sehen ist. :rolleyes:
    Sie hat ne super Figur und ist sicher ein Optikfick.:p
    Ich hab Sie mal in Hannover besucht, und fand die Performance durchwachsen. Neulich wollte ich sie mal dann in KS besuchen, aber nach telefonischer Nachfrage kam sie irgendwie immer "erst morgen, oder nächste Woche" nach Kassel. Ich habs dann gelassen, weil ich ne längere Anfahrt hätte und ich nicht umsonst fahren wollte.
    Falls Du sie beehrtst, mach mal nen netten Bericht.
    Gruß vom King

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Elviss hat recht. Die Gute kommt aus unserer Ecke, war allerdings zum Schluss nicht mehr gut so gut drauf (extrem kühl und arogant und passiv wie ein Brett) und hat erst mal das weite gesucht.
      Gibt einige Berichte im Bereich Niedersachsen (und auch Hessen). Da sieht man auch den Wandel ...

      Also wenn Du mich fragst - trotz etwas zeitlichem Abstand, den ich nun habe: Ich nicht mehr - Finger weg.

      Kommentar


        #4
        Mmhhhh das klingt ja alles nicht so berauschend, habt ihr denn mit ihrer Kollegin Anika auch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Scheint optisch auch nicht schlecht auszusehen. Kennt jemand allegmein die Adresse in Kassel und kann hier mal drüber Auskunft geben?

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ich war vor ca. 3-4 Monaten mal bei Annika. Sie ist wirklich ne nette, manchmal ein bisschen aufgedreht aber sehr freundlich. Darüber hinaus sieht sie noch sehr gut aus. Ist auch eine gepflegte Location. Leider war sie für meinen Geschmack ein bisschen passiv, so dass ich bisher nicht wieder dort war. Jessica kenne ich deswegen auch nicht.

          Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter....

          Kommentar


            #6
            Wenn man vom Teufel spricht ...

            Kaum spricht man davon, taucht sie auch schon wieder bei uns in der Gegend auf.
            Also wie gesagt: Mein statement zu Jessica kennt ihr. :o
            Elena (war auch schon mal in Hildesheim und Hannover - allerdings nicht in der 4er Konstellation soweit ich weiss) ist in der Tat eine Wiederholungstat wert - mal schauen :)
            Und noch ein Wort zu Anika, um das Bild komplett zu machen: :( ssolala - nichts herausragendes, wenn ihr mich fragt. Dafür würde ich mich nicht auf den Weg machen. Gibt bessere Adressen.
            Shakira: Sagt mir momentan nichts. Ist aber auch nicht mein Typ, so dass es sein kann, dass sie möglicherweise auch schon mal hier war (evtl. auch nur kurz) aber die Bilder sagen mir nichts (und eigentlich habe ich ein seeehr gutes Bildergedächtnis ...)

            In diesem Sinne (wird nur eine Frage der Zeit sein bis sie wieder bei Euch auftaucht, denn: Hier in unserer Region kennt man Jessica. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie hier allzu lange verweilen wird. Wird höchstens ne kurze Stippvisite sein, um mal zu schauen wie die Stimmung hier ist ... aber wer sie kennt, kennt sie ...

            Da auch sie Geld verdienen muss, wird sie wohl lediglich auf der Durchreise sein und sich wohl rasch einen anderen Wirkkreis suchen (müssen). Vielleicht kommt sie dann ja wieder zu euch - oder sucht sich eine Ecke in der man(n) sie noch nicht kennt/kennen gelernt hat - schau'n wir mal.

            In diesem Sinne: Gut Schuß!:D

            Kommentar

            Lädt...
            X