Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoko in Bad Hersfeld

Hallo Mitstreiter,

ich habe vor in den nächsten Tagen mal Yoko in Bad Hersfeld oder Alizia in Cornberg zu beehren...
    Kann jemand abraten oder etwas anderes zu einer der beiden sagen?

Bericht nach meinem Besuch folgt dann... entweder hier im Forum oder bei den Testberichten.

Gruß Holli

@ holli,
    kannst Du vielleicht etwas genauer beschreiben, welche Yoko Du meinst in BH. Dann kann Dir weiter geholfen werden.

Gruß
    the bee

Kommentar

hallo holli, und gemeinde,
      da dort nur wochenplätze angeboten werden, müssen alle tips und infos sehr schnell laufen, sonst verschläft er noch die maus., iss ja schon mittwoch:D
      fuxig

Kommentar

Ich meine diese Yoko...
        http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=650

Ich glaube die ist länger da als eine Woche, bin da aber nicht ganz sicher...
        Da ist auch noch eine Kollegein anwesend, Linda, die iss schon ewig da.
        Iss mir aber nich sehr Sypathisch. Die hatte mal eine deutsche Kollegein, die war, naja sie konnte gut mir ihrem Mund und ihrer Zunge umgehen...

Aber Yoko hört sich ganz gut an und ich will nach einigen schlechten erfahrungen mit Asiatinnen endlich mal eine gute machen... hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Ich war auch noch nicht da, weil Bad H zu weit war und zu Alizia, wo ich dann eigentlich hin wollte, weil die sich am Fon ganz nett anhörte, hab ich dann im letezten Moment einen miesen Bericht gelesen hier im Forum und bin dann mit all meinen Hormonen nach Hause geeiert...
        Bei der Adresse gabs mal vor einier Zeit die Vanessa, über die ich hier an anderer Stelle schonmal geschrieben hab. Wenn jemand etwas über deren Verbleib weiß... ich wäre mehr als dankbar, wenn mir das einer sagen könnte. Ich hatte sie sogar noch gefragt und sie meinte, sie würde mal wieder da sein... aber leider, leider ist sie nie wieder aufgetaucht.

Naja...

Wenn einer sonst einen interessanten Tip für Bad Hersfeld hat der auch Richtung ESW gehen kann... Ich bin dafür immer offen und lasse mich hinterher auch hier darüber aus!

Gruß Holli
        Zuletzt geändert von holli; 10.07.2008, 15:52.

Kommentar

ich war schon mal da, war nicht so doll, habe die 50 € nummer gebucht, nach ca. 30 sekunden blasen kam schon die aufforderung sie zu f...en. widerholungsfaktor bei mir gleich null

Kommentar

kann aber auch linde gewesen sein, sehen auf den bildern ziemlich ähnlich aus

Kommentar

Zitat von gixxer26 Beitrag anzeigen
              kann aber auch linde gewesen sein, sehen auf den bildern ziemlich ähnlich aus
              Das stimmt, hatte auch schon den Verdacht, aber die Stimmen sind unterschiedlich...
              Wann bist Du denn dort gewesen!?

Holli

Kommentar

war vo ca. 3 Wochen da und habe mich sehr geärgert das ich die 50 euronen nicht anders ausgegeben habe.

Kommentar

Na dann.... hat sich das für mich wohl auch schon erledigt.
                  Falls mich meine Hormone doch noch zu ihr scheuchen, werde ich hier sicherlich Berichten, aber ich denke eher, dass ich mich beherschen kann.

Naja, und sonst ist ja in Bad Hersfeld eher Ebbe. Leider...
                  Es scheint da was "neues" in Bebra zu geben.
                  Babsi in der Rudolf Diesel Strasse....
                  Dazu kann ich nur sagen, dass ich hier schon mal berichtet hab...
                  Und ich bin mir sicher, dass das immer noch die selbe Babsi ist, die ich in so unvergesslich fieser Erinnerung hab...

Holli
                  Zuletzt geändert von holli; 15.07.2008, 10:33.

Kommentar

Lädt...
                  X