Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht - Kantstraße 1, KS

    Kleiner Erlebnisbericht aus der Kantstraße:

    Da ich offensichtlich gerade zur "Stoßzeit" (im wahrsten Sinne des Wortes) angekommen war, und meine beiden Wunschdamen gerade anderweitig beschäftigt waren, habe ich es dann eine Etage höher versucht.

    Dort klingelte ich bei Yvonne, die mich aufgrund ihrer zierlichen Figur und weniger wegen ihrem leider nicht ganz so umfangreichen Service ansprach.

    Leider war diese jedoch nicht da, stattdessen öffnete Jessica. Als ich nach Yvonne fragte, meinte diese, dass die meistens Abends da sei und ob ich nicht mir Ihr vorlieb nehmen möchte. Als ich dies zunächst ablehnte und sagte, dass ich Ihre Kollegin gegenüber bevorzugen würde, war sie gleich etwas eingeschnappt.

    Gegenüber war jedoch niemand, auch diese Dame sollte erst Abends wiederkommen. :(

    Also bin ich dann doch bei Jessica gelandet. :rolleyes:

    Ich buchte das "Komplettpaket", was bei Ihr leider nur FM+GV bedeutete.

    Der gesamte Eindruck war, dass sie nicht wirklich bei der Sache war. Das ging damit los, dass sie mich mehr oder weniger im Zimmer stehen ließ, zunächst in der Küche verschwand um noch etwas zu trinken.

    Dann legte Sie sich aufs Bett und wartete offensichtlich das ich Einsatzbereit wäre. Sie fing dann an zu bl...n, wobei hier nicht wirklich freude aufkam, da alles sehr oberflächlich und mechanisch ablief. Danach gings dann recht schnell. Sie machte schon fast Streß, dass ich sie nun mal endlich fi.... solle (es waren gerade 5 Minuten rum). Mit abgewandtem Gesicht und ohne irgendwelche großartigen Regungen gings dann zur Sache und nach einigen Minuten brachte ich es dann zum Ende.

    Danach sprang sie förmlich aus dem Bett, wickelte sich ein Handtuch um und warf mir auf Nachfrage eine Rolle Klopapier zu, da sie gerade nichts anderes da hätte.

    Dann ging ihr offensichtlich das Anziehen auch nicht schnell genug ("soll ich helfen...") und sie verabschiedete sich dann schnell mit einem kurzen "Danke" und das wars.

    Fazit: Wenn einem der Beruf so gar keinen Spaß macht, sollte man es vielleicht mit etwas anderem probieren.

    Ich hoffe, dass ich das nächste mal mehr Glück habe, das zum einen die Wunschdame auch da/frei ist und zum anderen diese dann nicht nur auf dem Foto gut aussieht, sonder auch hält was sie dort verspricht. (Giulia ... ?? - man ließt ja nur gutes über dich :) )

    Also dann - Gruß an alle und dickes Lob für die Idee an dieses Forum!

    Der Neue :D!


    P.S: Meldet Ihr euch immer vorher telefonisch an?

    #2
    Hallo KS74,

    in der Kantstraße 1, gibt es nur Nepp.
    Du solltest lieber erstmal die Berichte hier über den Laden lesen.
    Das Preisleistungsverhältnis ist genau so schlecht wie in der Ysenburgstrasse.

    Gruss Robert

    Kommentar


      #3
      Du solltest lieber erstmal die Berichte hier über den Laden lesen.
      Ja, das tue ich jetzt.
      Habe dieses Forum leider erst nach meinem Besuch entdeckt. :(
      Zuletzt geändert von Mägges; 04.07.2008, 10:14.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X