Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein Fake ???

    Mitstecher aufgepasst,

    bin wieder mal wieder im www auf der Suche nach einer hübschen Lady und weiß nicht ob ich fündig geworden bin. Man hört ja in der letzten Zeit immer wieder von Fakes. Kennt jemand von euch diese hübsche Blondine? Sie Viviane

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=685#

    Ans Telefon geht sie anscheinend zur Zeit net. Würde sie gern besuchen, wenn die Bilder echt wären ...

    #2
    Hallo Progo,

    ich habe vier mal mit ihr telefoniert, aber zu einem Termin ist es nie gekommen. Sie scheint sehr wenig Zeit zu haben. Die Stimme hört sich am Telefon aber sehr nett an.

    Gruß Fips

    Kommentar


      #3
      hallo, jungs,
      war bereits mal bei ihr nordstadt, treppe runter usw.,usw.
      hat da zusammen mal mit cindy gewerkelt. sie selbst hat die figur wie auf den fotos (kann mann mittels tattoo bei ihr gut vergleichen) der service € 80,- fz/gv, also teurer wie sonst. dafür stimmte allerdings die leistung nicht. wollte noch kleines rs vorher, machte sie nur schlecht. wg dauern telefonklingeln rannte sie auch noch 2 x raus, puuh.:mad:
      ihr zoni-slang klingt ganz hübsch, ihre hupen sind supergetunt und können schon viel freude machen, aber leider ist de ganze service zu abgewixt, vieeel zu profilike. (Ich weiss schon, daß ich zu eine professionellen gegangen bin und nicht zu meiner nachbarin, :D )
      andere leute , andere erfahrungen???
      lg
      fuxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
        hallo, jungs,
        war bereits mal bei ihr nordstadt, treppe runter usw.,usw.
        hat da zusammen mal mit cindy gewerkelt. sie selbst hat die figur wie auf den fotos (kann mann mittels tattoo bei ihr gut vergleichen) der service € 80,- fz/gv, also teurer wie sonst. dafür stimmte allerdings die leistung nicht. wollte noch kleines rs vorher, machte sie nur schlecht. wg dauern telefonklingeln rannte sie auch noch 2 x raus, puuh.:mad:
        ihr zoni-slang klingt ganz hübsch, ihre hupen sind supergetunt und können schon viel freude machen, aber leider ist de ganze service zu abgewixt, vieeel zu profilike. (Ich weiss schon, daß ich zu eine professionellen gegangen bin und nicht zu meiner nachbarin, :D )
        andere leute , andere erfahrungen???
        lg
        fuxs
        Danke,dann hat es sich schon erledigt.Während des Aktes zum Telefon??:mad::mad:

        Kommentar

        Lädt...
        X