Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na super!Fakebilder werden rumgereicht!

    Gestern gehörte dieses Bild noch einer Schwarzen in der Ysenburgstrasse.Als ich eine weniger hübsche Afrikanerin nach dieser dort gefragt hatte(Namen vergessen),sagt sie mir,dass sie morgen wieder da ist.

    Und nu??Gleiche Bilder,neue Frau:p:p:p

    Hätte mich auch gewundert.Die Fotos mit diesen Titten sehen mir doch zu perfekt aus:(


    http://www.busenladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=

    #2
    so isses,
    ich war am montag da, wg. der jungen türkin, hatte das gleiche erlebnis. "die kommt morgen wieder", war die ansage. die adresse ysenburgstr. stand nicht immer für nur gutes, iss eher ein [EDITIERT], der nach essen riecht und wo nix gutes rumläuft (sorry, mr. overlooker es ist leider genauso und schon häufiger ist diese adresse negativ aufgefallen, aber ich sags auch, wenn du den beitrag gleich rausschmeisst.) :D

    lg fuxs:cool:
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.06.2008, 11:41. Grund: Solche Begriffe bitte trotz aller Umstände unterlassen

    Kommentar


      #3
      Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
      so isses,
      ich war am montag da, wg. der jungen türkin, hatte das gleiche erlebnis. "die kommt morgen wieder", war die ansage. die adresse ysenburgstr. stand nicht immer für nur gutes, iss eher ein [editiert], der nach essen riecht und wo nix gutes rumläuft (sorry, mr. overlooker es ist leider genauso und schon häufiger ist diese adresse negativ aufgefallen, aber ich sags auch, wenn du den beitrag gleich rausschmeisst.) :D

      lg fuxs:cool:
      Und ziehn dann immer eine Fresse,weil man dankend ablehnt.

      DANN SOLLEN UNS DIE FRAUEN NICHT MIT SOLCHEN FOTOS VERARSCHEN!!!
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.06.2008, 11:42. Grund: Folgeeditierung

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Hinweise, die Anzeige wurde entfernt.
        Schneller, besser und einfacher ist es in so einem Fall direkt die Fehler melden Funktion zu benutzen!
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar

        Lädt...
        X