Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    big tits in kassel

    hallo leute,


    bin neu in kassel und suche eine dame mit ner richtig großen ow. über 5 oder auch 10 kg körpergewicht mehr kann ich gerne hinwegsehen. richtig mollig sollte sie aber nicht sein. alter so bis ca. 35. was könnt ihr empfehlen? gerne auch ne private lady. ich hab über die suchfunktion leider nichts gefunden.

    danke im voraus!

    Triggerx

    #2
    Hallo Neuling !

    Die Seite Themenladies / Hessen-Nord / und Busen anklicken.
    Wenn du nicht weiter kommst bitte per PN melden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von triggerx Beitrag anzeigen
      hallo leute,


      bin neu in kassel und suche eine dame mit ner richtig großen ow. über 5 oder auch 10 kg körpergewicht mehr kann ich gerne hinwegsehen. richtig mollig sollte sie aber nicht sein. alter so bis ca. 35. was könnt ihr empfehlen? gerne auch ne private lady. ich hab über die suchfunktion leider nichts gefunden.

      danke im voraus!

      Triggerx

      Das suche ich auch.Nur leider ist ihr busentechnisch nix vernünftiges an Bord:mad:

      Kommentar


        #4
        ja deswegen frag ich. in der busenkategorie sind ja ein paar hübsche dabei. ich kenne nur keine. und um einfach mal alle auzuprobieren fehlt mir leider das geld. also wenn jemand empfehlungen hat immer her damit. kann auch um kassel herum sein!

        danke!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          also,in der Schützenstr.57 in KS arbeitet jetzt auch Diana.Sie hat eine Große Oberweite-85D- (alles Natur)und ist sehr hübsch! Hat auch hier ihre werbung laufen.Einfach mal unter suchen "Diana" eingeben.
          Zuletzt geändert von Sarah57; 26.06.2008, 10:13. Grund: doppelt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarah57 Beitrag anzeigen
            Hallo!
            also,in der Schützenstr.57 in KS arbeitet jetzt auch Diana.Sie hat eine Große Oberweite-85D- (alles Natur)und ist sehr hübsch! Hat auch hier ihre werbung laufen.Einfach mal unter suchen "Diana" eingeben.

            HALLO???

            Wir suchen RICHTIGE Titten.Das ist nix besonderes:mad::mad:

            Kommentar

            Lädt...
            X