Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura karibische Schönheit GV & mehr
35510 Butzbach
0152-16465157
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, Kumpel! Bist du bereit für eine wahnsinnige Erfahrung mit einer sinnlichen Latina? Lass dich von meiner verführerischen Art und unserem explosiven GV überraschen. Du wirst es nie wieder vergessen! Buche mich jetzt und lass uns die Nacht zum Tag machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura karibische Schönheit GV & mehr

Als ich diese Woche die Anzeigen durchsuchte fielen mir die Fotos ins Auge und irgendwie kam mir die Dame bekannt vor ………..

War zwar die Woche bei zwei anderen Damen aber die Bilder haben mir keine Ruhe gelassen so das ich die Dame angeschrieben habe.

Als Info bekam ich folgende Infos:

Hallo zchatz 20 min 80€
    30 min 100€
    1 std 150€

Mehr Infos gab es nicht.

Ich war noch immer sicher das ich die Fotos schon mal gesehen habe, so recherchierte ich ein wenig und kam auf Manu.

Da sich ein Zeitfenster ergab machte ich einen Termin mit Ihr aus.
    Als ich in Butzbach ankam stellte ich fest das dort ein Volksfest stattfindet und ich keinen Parkplatz finde, dies teilte ich Laura mit, Sie gab mir ein Tipp welcher leider auch voll war, so fuhr ich rund 30 min durch Butzbach bis ich ein Parkplatz fand.
    so das ich rund 40 min später bei Laura ankam, wo ich herzlich empfangen wurde.
    Heute wollte ich nicht Vaginal ficken, Ich wollte einfach richtig ein gelutscht bekommen und ein paar schöne Naturtitten ficken.

kurz das finanzielle geregelt und Ihr 100€+ übergeben.
    Wir konnten direkt starten und Laura steckte mir erst mal die Zunge in Hals und anschließend wurde ich aufs Bett beordert, dort ging das geknutsche weiter, das ging dann in Lutschen meines Schwanzes über, Laura positionierte sich so das ich überall ran konnte, zwischendurch kam Sie hoch und es gab ZKs und die Naturtitten wurden wir angeboten zum Lutschen und kneten, dann ging Sie wieder auf tauchstation und lutschte weiter, als Sie merkte das ich so langsam feuerbereit war legte Sie sich auf den Rücken und gelte die Titten ein, ich kam über Sie und fing an Ihre Titten zu ficken und mein Schwanz rutschte mit der Eichel immer wieder in Ihren Mund, Ihre Zunge war permanent draußen genau so wie ich das mag.

Ich nahm in kurz in die Hand und lud die Flinte durch, Laura öffnete den Mund, ich schob Ihn rein und Sie wichste ihn mit den Händen und der Eichel im Mund richtig ab, bis zum letzten Tropfen.

Ich rutschte auf die Matratze und musste erst mal wieder zu mir kommen.

PS: alles schön Safe

Beim AST welches übrigens alles auf gutem Deutsch möglich ist viel mir ein das da ja noch was war, ich fragte Sie ob Sie mal bei TM in GG war was Sie mit einem Grinsen bejahte.
    Wir redeten noch ein bisschen, hier kam sogar noch raus das Sie mal für 1 Jahr in dem Dorf gewohnt hat wo ich aufgewachsen bin

Von mir bekommt Laura eine Empfehlung
    Meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, alles was abgesprochen war wurde eingehalten, auch die Zeit bis auf die Minute auch wenn es nur noch AST war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (Heute), Starfighter (Heute), mischkahl (Gestern), Michy007 (Gestern)
Lädt...
X