Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - AV Liebhaberin Ich hätte besser gehen sollen 😒

Guten Abend zusammen.
    Ich hatte am Dienstag einen Termin bei ihr gehabt. Vorher die Preise per WhatsApp bekommen.
    ​​​100/30 und 150/60, darin wäre alles enthalten, was sie in ihrer Anzeige anbietet. Auf die Frage, ob duschen möglich ist, kam die Antwort, ja klar, wir können auch zusammen duschen.
    Also nach der Arbeit, auf den Weg nach Kassel gemacht, und an der Adresse angekommen, in die erste Etage gegangen, und bei einer Jahreszeit geklingelt. Dann nahm das Elend seinen Lauf. Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, würdigte mich keines Blickes, schmiss hinter mir die Tür zu, und ging vor mir ins Zimmer. Dort angekommen, fragte sie,wie lange ich bleiben möchte, sie saß dabei auf dem Bett, und war mit dem Handy beschäftigt. Ich sagte 30 Minuten, und übergab ihr das Geld. Auf die Frage, ob wir zusammen duschen wollen, guckte sie mich an, als ob sie mich töten wollte, machte eine komische Handbewegung, so nach dem Motto, los geh duschen, und lass mich in Ruhe. Hmm 🙄w dachte ich, dass läuft ja richtig schlecht.
    Na gut, zurück im Zimmer saß sie dann nackt auf dem Bett, einen schönen Körper hat sie ja, aber das war es auch.Mit einem lustlosen BJ,der vielleicht 30 Sekunden lang war, ging es los, danach fragte ich, ob ich sie lecken kann, wurde mit einem NO unterbunden. Sie sagte Fucking Doggy? Ja okay. Meine Stimmung war dahin, ich füllte dann das Gummi, Reinigung musste ich selbst machen, sie saß wieder auf der Bettkante ,mit ihrem Handy 📱.
    Hatte mich dann angezogen, und bin dann alleine zur Tür, und raus gegangen.
    Fazit für mich:Wer eine junge hübsche Frau sucht, die maximal kalt und emotionslos ist, ist bei ihr richtig, Wiederholung für mich 0%
    Habt noch einen schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (Gestern), xNaSoWasx (Gestern), zerozero (Gestern)

Höher Preis und mieser Service. Schlechte Kombination. Danke für die Warnung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blauschnully15 (Gestern)

Sehr gerne👍...dafür ist ja das Forum gedacht, um anderen eventuell eine Enttäuschung zu ersparen. Wie heißt es so schön, hinterher ist man immer schlauer.
      ich hatte auch nichts über die Dame im Vorfeld gefunden, sonst wäre ich da nicht hinfahren.

Kommentar

Lädt...
      X