Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajda
Friedensstr. 24
35583 Wetzlar-Garbenheim
0151-24934532
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Hallo ich bin Ajda,
es freut mich dass du dich für mich interessierst und meine Seite besuchst, ich würde aber lieber real
Zeit mit Dir verbringen. Melde dich einfach bei mir via WA oder telefonisch (ich spreche ganz gut
deutsch) und sag mir was wir miteinander anstellen wollen, ich kann ein Engel sein aber auch ein
Teufel oder etwas dazwischen bzw. entscheiden spontan, ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und
bin auch offen für Neues.
Wenn Dir das soweit gefällt dann mach einfach den nächsten Schritt und melde Dich, wir stimmen
uns zuverlässig einen Termin ab und klären vorher deine Wünsche und Vorstellungen dann wird es
bestimmt kein einmaliges Erlebnis sondern ein besonders mit Wiederholungsgefahr.
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajda jederzeit wieder!

Adja ist eine zierliche junge Dame. In echt sieht sie sogar noch besser aus als auf den Bildern! Sie ist super süß, spricht einwandfrei deutsch und man kann sich mit ihr super unterhalten. Sie ist sehr, sehr engagiert 😜. Am besten gefallen hat mir, dass sie sich wirklich Zeit nimmt, keine genervtes, möglichst schnelle "Abarbeitung". Man wird ausgiebig umsorgt. Tatsächlich ist hier das Motto komm als Fremder, geh als Freund.

Absolute Empfehlung, und Warnung vor suchtgefahr! :)
    ​​​​​Ich werde wieder kommen!

Zitat von AL ex Beitrag anzeigen
    Adja ist eine zierliche junge Dame. In echt sieht sie sogar noch besser aus als auf den Bildern!
    ​​​​​Ich werde wieder kommen!
    Hallo AL ex,
    vermutlich hast du dir gleich eine Stunde mit Ajda gegönnt

Als ich letztens bei ihr war, wollte ich zum testen nur 30470. Leider hat Ajda dann erst mal gut 5 Minuten versucht mich für 1 Stunde für 130€ zu begeistern. Zitat von ihr: "Da können wir alles machen". Was genau das wäre, hab ich allerdings nicht hinterfragt.
    Ihre anfängliche Quengelei war für mich schon etwas nervig, aber bei dem was dann kam, gab es nichts zu meckern
    Trotzdem keine Wiederholung wegen der Diskussion zu Beginn

Zuletzt geändert von lanzelot118; 14.03.2025, 20:59.

Kommentar

Ich kenne die Gute noch aus Rüsselsheim, wo ich sie zweimal hatte. Noch unter anderem Namen aber genauso geil. Sie ist echt naturgeil und will gefickt werden.
      Bei ihr geht wirklich alles und sie macht auch alles mit. Mega hot und top Preise.

Kommentar

FINGER WEG!!!!

1. Die Fotos sind mehr als aufgehübscht und mindestens 10 Jahre alst
        2. Was diese Frau abgezogen hat war unter aller sau. 50420 und nur am nörgeln, warum ich nicht ne Stunde bleiben würde. 15 Min handeinsatz und fast am einschlafen. Bei mir hat sich auch nichts getan!
        3. Sie ist locker 45+ und sehr unsympatisch.
        4. NIE WIEDER!!!!!!!

Kommentar

Kenne sie auch noch aus Rüsselsheim. Da habe ich sie ohne Extras 30min gebucht. Ich finde mein Vorredner übertreibt etwas aus der Emotionalität heraus. Adja geht optisch für mich für eine Frau in den 30er durch und ist keine 45+, aber da darf ja jeder seine Meinung haben. Liest man die Summe der Berichte in allen Quellen, dann kommt sie positiv weg. ABER...

Ihre Extras dürften der Grund sein, warum eine sonst durchschnittliche SDL so beliebt ist. Telefonnummer googlen gibt Erkenntnis. Muss jeder selbst wissen

Kommentar

Extras... Ne lass mal. Sie ist nur am heulen und setzt alles dran aus 20 minuten ein 60 Min Date zu machen. Ständig am nörgeln und meckern. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Finger weg

Kommentar

Zitat von HoeKah Beitrag anzeigen
              FINGER WEG!!!!

2. Was diese Frau abgezogen hat war unter aller sau. 50420 und nur am nörgeln, warum ich nicht ne Stunde bleiben würde. 15 Min handeinsatz und fast am einschlafen. Bei mir hat sich auch nichts getan!
              4. NIE WIEDER!!!!!!!
              Extras... Ne lass mal. Sie ist nur am heulen und setzt alles dran aus 20 minuten ein 60 Min Date zu machen. Ständig am nörgeln und meckern. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Finger weg
              Oh Mann HoeKah, was schiebst du für einen Frust vor dir her und dramatisierst die Situation völlig unnötig.
              Ajda hat auch bei mir erst mal gut 5 Minuten versucht mich für 1 Stunde zu 130€ zu begeistern. Das war etwas nervig, mehr aber nicht.

Aber deswegen war sie mir noch lange nicht unsympatisch. Beim Alter übertreibst du ebenfalls maßlos, denn Ajda ist max 35 Jahre und hat sich
              wirklich gut gehalten

Deine Behauptung 45+ ist maßlos übertrieben und dient anscheinend einzig dazu deine Rachegelüste zu stillen

Kommentar

FINGER WEG!!!!

4. NIE WIEDER!!!!!!!
                Unfreundliche und übertriebene Beiträge helfen weder anderen Lesern, noch animieren sie einen eventuell mitlesende Dienstleisterin, vielleicht etwas besser zu machen. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, daß man mit Freundlichkeit - im Gespräch wie auch im Beitrag hier - am besten fährt und Kritisches auch auf faire Art klar zum Ausdruck bringen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lanzelot118 (02.04.2025)

...eine Sparnummer machen und das volle Programm erwarten,das geht gar nicht.
                  War 5 mal bei ihr,kann nicht's negatives berichten. Sie ist letzte Woche 34 geworden und die Bilder stimmen !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gelegenheitsstecher (04.04.2025), lanzelot118 (03.04.2025)
                  Lädt...