Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Bekannte Adresse in Bettenhausen an der Ausfallstr. mit der Straßenbahn

Für alle Auswärtigen, die oft und gerne nach Kassel kommen und sich gerade wundern warum sie keinen Termin oder Feedback bekommen. Die ortsansässige HNA ist ja eine Regionalzeitung mit eher eingeschränktem Verbreitungsgebiet:
    https://www.hna.de/kassel/und-festna...-93621575.html
    Diese Verlinkung stellt keine Wertung dar. Einfach nur zur Info. Kann ja sein, dass jemand in NRW, Niedersachsen, etc. auf Gut Glück einfach mal hinfährt und dann eine Enttäuschung erlebt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.03.2025), CamelFreund (13.03.2025), marc131 (13.03.2025), Calahan (13.03.2025)

...das hatte ich gestern auch schon gepostet. Der Beitrag wurde aber von den Admins wieder gelöscht...warum auch immer

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
      Diese Verlinkung stellt keine Wertung dar. Einfach nur zur Info. Kann ja sein, dass jemand in NRW, Niedersachsen, etc. auf Gut Glück einfach mal hinfährt und dann eine Enttäuschung erlebt....
      diesbezüglich kann man dies auch als Information so stehen lassen, aber ich schließe hier auch gleich ab.

Zitat von Piet15 Beitrag anzeigen
      ...das hatte ich gestern auch schon gepostet. Der Beitrag wurde aber von den Admins wieder gelöscht...warum auch immer
      Du Indes hattest einen Link kommentarlos als Thema kreiert. Was das sollte konnte ich nicht nachvollziehen! Wie ein neutrales Thema aussehen kann hat doch der TE jetzt bewiesen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
      X