Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
06421-167068
  • 18 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Warte nicht länger, liebe mich

Ella

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - Apartmenthaus Erotic Island - freundliches skinny Girl

Schon am Wochenende gefiel mir Ella vom Erotic Island in Marburg und da ich in der Nähe unterwegs war,
    stattete ich dem Haus und auch Ella meinen ersten Besuch ab.
    Ich konnte auch keinerlei Info`s über Ella finden und so hoffte ich auf ein positives Kennenlernen.

Schwierig war die Terminvereinbarung, die es leider nicht gibt...
    Die freundliche Hausdame teilte mir mit, dass die Mädels bei Ihr kommen und gehen,
    wie sie es für notwendig halten und ich einfach vorbeikommen sollte.
    Das ist natürlich nicht gut, wenn man eine längere Anfahrt hat, aber ich habe es trotzdem versucht
    und hatte Glück, da Ella vor Ort war.

Die Location selbst ist sehr sauber und gut geführt.
    Alle sind nett und mir wurde auch ein Kaffee angeboten, den ich dankend annahm.
    Auch das Zimmer von Ella war sauber, so dass es da nichts zu beanstanden gab.

Die Fotos von Ella sind realistisch und geben sie auch gut wieder.
    Sie ist eine junge, zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren und kleinen A-Brüsten, also mit Sicherheit keine 80B, sondern eher eine 70A!
    Die Größe von 1,64m könnte passen und da Ella sehr schlank ist, schätze ich sie auf 45-50 kg.
    Für Skinny Liebhaber ist sie perfekt, da keinerlei Speckröllchen

Leider spricht Ella kein Deutsch und auch kein Englisch, so dass die Kommunikation nur per Translater möglich war,
    was schon ein bisschen nachteilig ist.

Wir einigten uns schnell auf 80430 und Ella gab mir ein großes, frisches Handtuch und ich suchte erst einmal
    die Dusche auf, welche mit im Zimmer integriert ist.

Vom Duschen zurück bat Ella mich auf die Spielwiese, aber ich wollte sie erst einmal im Stehen ein bisschen erkunden,
    was sie auch mitmachte und mich während dessen streichelte und anlächelte..
    Nach ein paar Minuten ging es dann in die Waagerechte, wo ich sie langsam und mit Gefühl verwöhnte.
    Ella lies alles zu, aber zeigte kaum Regung.
    Sie streichelte mich die ganze Zeit, so dass ich doch das Gefühl hatte, dass es ihr gefiel.
    Ihre glatt rasierte Pussy schmeckte dabei sehr lecker und auch sonst war Ella sauber und hatte keinerlei Gerüche an sich.

Dann war Ella dran und gab mir einen wirklich guten und gefühlvollen BJ.
    Lange hielt ich das nicht aus und bat Ella in die Reiterstellung, was sie auch ohne Gleitgel sofort mitmachte
    und meinen kleinen Freund behutsam in ihre kleine Pussy einführte.
    Das war ein echt tolles Gefühl.

Es folgte ein angenehmer Ritt, mit Wechsel in Doggy und Missio,
    wo ich dann auch die Tüte füllte.
    Dabei küsste ich ihren Körper und Hals, aber leider gab Ella keinerlei Körperküsse zurück,
    so dass ihre Anzeige hierbei also nicht stimmt.

Ella lies mich in Ruhe "auszucken" und gab mir Feuchttücher zum Reinigen.
    Da auf Grund der Sprachbarriere leider keine Unterhaltung möglich war, habe ich mich nach ca. 25 Minuten wieder angezogen
    und bin gegangen. Ella verabschiedete mich auch freundlich, so dass ich doch zufrieden gegangen bin.

Alles in allem war es ein gutes Date, mit einer stets freundlichen, aber auch noch sehr unerfahrenen, skinny SDL.
    Ella versucht auf den Gast einzugehen, möchte aber keine Küsse geben, womit GF6 nur bedingt möglich ist.
    Vom Typ her war es das, was ich mir erhofft hatte und somit auch ein gelungenes Kennenlernen der jungen Rumänin,
    die ich gern wieder besuchen werde

Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 18:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (Gestern)

Laut Homepage 2€ Eintritt fürs Eros Center und jeden Dienstag "Entspannen & Trinken zum Inklusiv-Preis" Ist das noch aktuell?

Kommentar

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
      Laut Homepage 2€ Eintritt fürs Eros Center und jeden Dienstag "Entspannen & Trinken zum Inklusiv-Preis" Ist das noch aktuell?
      Ich habe beim Vorbeigehen etwas gelesen mit 59€ inkl. einmal Sex, Sauna...
      Aber alles habe ich nicht gelesen und mir leider auch nicht gemerkt.

Es gab da ein Drehkreuz mit 2€ Eintritt, aber da bin ich so durch, da die Hausdame gleich darüber saß.
      Mehr kann ich dazu leider nicht mitteilen,
      da ich nicht darauf geachtet habe

Kommentar

Lädt...
      X