Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna - Kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna - Kassel

Am Sonntag Abend habe ich Luna besucht. Termin Absprache über WhatsApp klappt Problemlos hatte immer schnell eine Antwort von ihr. Preise und Service bekommt man am Anfang mitgeteilt. 100€ für 25 min und 200€ für 1H mit dabei sollen sein Küssen, GV, 69 und BJ. 30 min vor dem Termin soll man den nochmal bestätigen. Als es dann soweit war und ich den Termin bestätigen wollte sagte sie ich müsste ihr noch ein Bild von mir schicken um den Termin zu bestätigen. Dies verneinte ich versprach ihr aber zu kommen, was ihr ausreichte.
    An der Adresse angekommen muss man ihr schreiben damit sie die Tür öffnet und sie einem die Apartment Nummer gibt.
    Als sie die Tür aufmachte war ich erstmal Positiv überrascht das sie 1zu1 so aussieht wie auf den Bildern.
    Als ich anschließend eintrat war in dem 1 Zimmer Apartment noch eine frau und zwar ihre Freundin Bia. Jetzt kam die frage von ihr ob ich nicht doch lieber einen 3er mit ihr und ihrer Freundin haben möchte. Als ich aber das Angebot für einen 3er ablehnte ging Bia nach draußen.
    Anschießend klärten wir kurz das Finanzielle und sie bot mir an das Bad zu benutzen, da ich aber immer frisch geduscht zu solchen treffen gehe habe ich mir nur nochmal kurz die Händegewaschen. Als erstes haben wir uns im stehen befummelt, sie hat also schonmal keine Berührungsängste. Die Brüste sind gemacht und leider etwas zu Hart aber noch im rahmen. Als ich sie nach den in der Service WhatsApp angegebenen Küssen fragte gab es die leider doch nicht mehr. Als ich soweit war bat ich sie zum ritt welcher sehr angenehm und abwechslungsreich war. Da ich merkte das ich bald kommen würde wechselten wir in die Missio. Auch hier macht sie ohne Probleme mit auch wenn man mal etwas fester und tiefer zustößt. Einzig nervig war hier das sie die Hand am Anfang dazwischen hatte bis ich sie weggenommen hatte. Nachdem ich gekommen war konnte ich noch in ruhe in ihr aufzucken. Danach standen wir auf und sie reichte mir feucht Tücher womit ich mich saubermachen konnte. Als ich damit fertig war schaute ich kurz auf die Uhr und sah das wir eigentlich noch 10min hatten, was gut ist da ich sie noch Lecken wollte, aber als ich ihr das sagte meinte sie ne ich wäre ja schon gekommen und könnte ja jetzt noch Duschen gehen. Ich habe versucht ihr zu erklären das wenn man 25min bezahlt auch gerne diese bekommt und nicht nur weil man vorher schon gekommen ist es dann direkt vorbei ist. Aber sie war nicht mehr umzustimmen weshalb ich mich anzog und gegangen bin.

Fazit: Luna sieht mega gut aus so wie auf den Bildern in der Anzeige. Sie hat keine Berührungsängste. Leider keine Küsse obwohl vorher abgesprochen, die Zeit endet sobald man gekommen ist und vorher angepriesener Service geht dann doch nicht. Unterhalten kann man sich mit ihr nur auf Englisch.
    Also Widerholungsfaktor bei mir 0% und ich rate jedem ab hinzugehen da gibt es hier deutlich besser Damen die sowohl Zeit als auch Service einhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (Heute), Headbanger 102 (Heute), BritishGentleman (Heute), Oswald50 (Gestern)

Ich hatte die Dame auch auf dem Schirm , aber für diese Preise solch einen schlechten Service zu Bieten , nein Danke .

BigD 27 Merci für die Warnung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (Heute)

Danke für deine Bericht! Dann ich habe es richtig gemacht als sie war in Frankfurt dann doch nicht zu gehen, weil ich habe sie gefragt nach Preis für eine Stunde und sie sagte 200€.

Ich dann noch gefragt ob 2 mal kommen in eine Stunde inklusive ist und sie dann schrieb, das zwei Mal kommen extra 50€ ist.
      ​​​​​​
      Dann ich habe ihr gesagt das das echt unüblich ist sogar für die Frankfurter Preise zu hoch. Wir ja nicht sind in München oder Dubai und höflich Absage gegeben.

Eigentlich sehr schade weil sie wirklich hübsch und du ja auch bestätigen das sie wie die Fotos aussieht.

Kommentar

Lädt...
      X