Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu AV Anny 28J.
34121 Kassel
0176-85462397
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Top AV & 100% Original Bilder!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

Anny

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu AV Anny 28J.

ACHTUNG!

Kontakt per WhatsApp, soweit gut. Sie schickte ein Video, was Lust auf mehr machte.
    Bei Türöffnung auch alles in Ordnung.

Gesicht hübsch geschminkt, Zähne gemacht, schön große Titten. Und sie auch nett.

Sind dann ins Zimmer - dort Geldübergabe (80 für 30) und nach kurzer Wartezeit ins Bad.

Als ich wiederkam, lag sie nackt auf dem Bett. Da sah ich dann auch, dass unter den Dessous der Bauchansatz super versteckt wurde.

Es ging los mit einer Massage, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Kein Öl und kein Body-to-body. Als ich mich dann umdrehen sollte, kam direkt das Gummi drüber und sie bließ mir den Schwanz. Dann sollte gebumst, werden, in der Missi. Die machte so gut wie keinen Ton mehr und drehte ihren Kopf zur Seite weg, obwohl ich mit meinem wirklich weit oben war. Stimmung also null - also Wechsel zu Doggy, auch hier wurde es nicht besser. Also dachte ich, egal, dann nochmal Blasen.
    Sie bearbeitet ihn dann mit dir Hand - Gummi weiterhin drauf. Auf Nachfrage wurde noch 2 mal kurz geblasen, das wars. Ich war kurz davor abzubrechen, aber Geld zurück war ja nicht zu erwarten - also zusammengerissen und gekommen. Danach nochmal ins Bad und Abfahrt.

Unterm Strich bleiben die großen Titten - sonst leider nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.03.2025), Schroehen (09.03.2025), Kunde118 (09.03.2025)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 Ich hatte auch schon das „Vergnügen“ mit der Dame hab noch ewig WhatsApp Nachrichten von ihr bekommen mit Fotos und Besuchsaufforderungen!

Kommentar

Das ist unglaublich!
      Das sie mit dem schlechten Service schon fast 2 Jahre aktiv ist.
      Da muessen doch noch viel mehr Dreibeiner geschädigt worden sein. Wenn sie hier mitlesen, bitte auch berichten.
      Optisch ist sie schon eine Sahneschnitten.

Kommentar

Lädt...