Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lettinnen WG Kassel Samantha Sehr Gut

Hallo liebe Gemeinde,

mal wieder was Neues.
    Lettinnen WG, Samantha in Kassel an einer viel befahrenen Ausfallstraße mit zwei Tankstellen.

Samantha ist ca. 175 cm groß, blond mit 2 prächtigen Argumenten und fraulicher Figur, netter Ausstrahlung, hübsch anzusehen. Somit alles was ich mag.

80 Euro für 30 min, für Vollservice, wechselten den Besitzer.

Waschung in der Wanne im Verrichtungszimmer. Knutschen und Fummeln im Stehen. Orale Aufnahme im Stehen (nicht meins). Wechsel ins Bett. Hier Wiederholung von Knutschen und Fummeln. Oral alles was geht mit einer sehr guten Technik. Die Hoden wurden abwechselnd von Mund und Hand verwöhnt.
    Ich Samantha neben mich dirigiert und Ihren Busen, Vagina, After verwohnt. Keine Einwände von Ihr. Sie Zeitgleich mich geknutscht und meine Männlichkeit verwöhnt.
    Jetzt wollte ich mehr. Verkehr in Reiter und Missionar (mag ich am liebsten). Keine Maßregelung oder Zwänge. Samantha und ich im Genießer Modus. Oh wie schön der Höhepunkt wird erreicht. Reinigung von Ihr wird durchgeführt. Kuscheln, Smalltalk (englisch) und eine Streichmassage.
    Nach 30 min Waschung, anziehen, Abgang.

Fazit:
    Top Leistung gerne wieder.

Der Lebenskünstler

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nase4070 (14.03.2025), petjansen (12.03.2025), piercedER (05.03.2025), MMikee (04.03.2025), lanzelot118 (04.03.2025)

Danke für deinen Bericht. Welche Konfektionsgröße definiert für Dich eine "frauliche Figur"? KF 38? Oder noch eine 36?
    Wie würdest Du sie einschätzen?

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht. Welche Konfektionsgröße definiert für Dich eine "frauliche Figur"? KF 38? Oder noch eine 36?
      Gude zusammen würde die KF auf 38/40 schätzen
      Grüsse

Kommentar

Hatte Samantha vor ein paar Wochen in der 30450 Variante besucht. Fand sie optisch sehr ansprechend, blonde Haare, riesige Titten und einen großen Hintern, insgesamt ist sie etwas kräftiger, aber das hat sich gut verteilt. Zuerst hat sie mich aufs Bett beordert und mir einen geblasen, das zum Teil auch schön tief. Musste sie dann recht früh bremsen, weil ich sonst schon abgespritzt hätte. Hab sie danach in verschiedenen Positionen gefickt, Man kann ihr einfach sagen worauf man Lust hat und sie setzt es ohne Murren um. Außerdem hält sie auch gut dagegen wenn man sie mal härter nimmt und lässt einen die ganze Zeit an ihren geilen Titten rumkneten. ZK wären möglich gewesen, aber irgendwie kam es außer zu ein paar kleinen Knutschern dazu nicht. Als ich kurz vorm kommen war und die Zeit sich dem Ende neigte, fragte ich sie ob sie es mit einem blowjob beenden könnte, was sie sofort bejahte. Ich stellte mich vor sie, sie kniete auf dem Bett und hat mich um den Verstand geblasen, was die Sache dann auch schnell beendete, dabei konnte ich sie auch am Kopf anfassen und leicht dirigieren. Das war ziemlich geil. War insgesamt ne ziemlich gute Nummer, aber irgendwie brach das Eis zwischen uns nicht so wirklich. Ich weiß nicht ob ich zu wenig geredet habe und zu zurückhaltend war oder woran es lag.

Hast du zufällig darauf geachtet welcher Name an der anderen Tür stand ? Würde Kira gerne besuchen, falls sie da ist. Aber keine Lust umsonst hinzufahren.

LG

Kommentar

Nase4070 (14.03.2025), petjansen (12.03.2025), MMikee (08.03.2025)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Hallo Zerozero,

ich habe keine Ahnung von Konfektionsgrößen. Da geht es mir genauso wie den Ladys.
          KG 34 ist für mich ein Hungerhacken oder keine ganze Hand für eine Pohälfte
          KG 36 ist Normal oder 1 Hand für....
          KG 38 ist Fraulich oder 1 1/2 Hände für...
          KG 40 ist Fraulich mit Mehrwert 2 Hände ....
          Samatha hat 1 1/2 Hände mit straffem Körper.

Hallo yungCock
          Kira stand an der anderen Tür.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

MMikee (08.03.2025)

😄 Schöne Übersetzung der Konfektionsgröße.

Danke Dir

Kommentar

Könnt ihr mehr zu der „Lettinnen WG“ sagen? Ich habe immer nur davon gehört, dass diese nirgendwo inserieren.

lohnt es sich da einfach aufzuschlagen?
              wie finde ich hin?
              ist da wöchentlich wechselndes Personal?

Danke für eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
              X