Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X-treff Hammersbach

Hi,
    weiß jetzt nicht ob es hier 100% richtig ist(geht ja richtung rhein main), aber so weit ist es ja nicht weg... 30 min. von gießen.

Also ich war gestern im X-Treff und will euch mal berichten.

Das Fazit vorweg, es war o.K.

Ich war doch teils recht positiv überrascht, für 99 € kann man sich nicht beschweren, es gab 6 Frauen zur Wahl, leider nicht 10-12 wie auf der Homepage versprochen wird. Als ich hinkam waren wir 2 Männer, als ich nach fast 2 Stunden ging waren 5 anwesend, also sehr angenehmes Verhältnis von Mann / Frau.
    Zu den Mädels an sich, Aussehen ist jetzt nicht Modellmäßig gewesen, eher ganz normal wie die Leute die man so auf der Straße rumlaufen sieht.
    Für meinen Geschmack hätten die Damen teils etwas mehr Vorbau haben dürfen...
    Das "Ambiente" ist jetzt nicht berauschend, es gibt aber viele Duschen, genug Handtücher, eigentlich auch ne Sauna, die war aber defekt. Das ganze macht ein relativ sauberen Eindruck.
    Was den Platz anbelangt so hätte ich doch mit mehr Liegewiese gerechnet, es sind 2 an der Zahl, größe 2x2 Meter... Die eine ist brauchbar die andere viel zu weich zum poppen.
    Das ganze ist natürlich nichts für Menschen die keine Zuschauern haben wollen, denn abgeschlossene Räume gibt es nicht.
    Naja beim nächsten mal werde ich mir etwas mehr Zeit mitnehmen damit die Preis/ Leistung besser wird ;)

Achso falls der Kollege aus dem Raum Marburg hier mitliest mit dem ich mich Unterhalten habe, dann schick mir doch mal ne PN evtl. kann man beim nächsten mal zusammen fahren?

Gruß
    H,
Stichworte:
Lädt...
X