Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria bei Zaubermaus Agentur
Fulder Tor 26b
36304 Alsfeld
Agentur
Zur Homepage
06631-800946
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
°° Die ZAUBERMÄUSE in ALSFELD °°
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN VON 11-23 UHR!

Die Zaubermaus-Agentur in Alsfeld -> Fulder Tor 26b ist wieder geöffnet.

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!
tel. 06631-800946
* * *
Alle Service- und Preisangaben auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.Zaubermaus-hausfreiburg.com entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir besprechen. Jede endgültige Absprache über Preis und Service treffe ich persönlich mit meinem Gast.
* * *
 Von Mo. 17.02. - So. 23.02.2025

Premiere Daria aus Zagreb

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria bei Zaubermaus Agentur - Entzaubert

Heute mal die Zaubermaus Agentur in Alsfeld und dort Daria probiert. Leider keinen Zauber entdeckt. Es war eine eher ernüchternde Erfahrung.
    Angetan von den Bildern und den auf der Webseite angebotenen Service hatte ich beschlossen Daria und diese Lokation auszuprobieren.
    Da nur eine Festnetznummer angezeigt wird, habe ich mich telefonisch angemeldet. Am Telefon war ein gut Deutsch sprechende weiblich Stimme.
    Ich fragte ob Daria zu einer bestimmten zeit verfügbar sei. Dieses wurde bejaht. Auf meine frage, ob der auf der Webseite angegebene FFP service auch wirklich angeboten wir, wurde mir gesagt, dass man telefonisch nichts dazu sagen könne und die Frauen dann selbst Entscheiden würden. Naja -kann ja sein.
    170460 wurde als Standard Tarif angegeben. Da ich die Lokation noch nicht kannte, sagte ich zu (ja mit Risiko - aber NP)
    Zu besagter Zeit, das Haus aufgesucht. Für ortsunkundige keine leichte Aufgabe. die Adresse ist in einem Häuserblock mit mehreren Hausnummern. Es startet mit 24 a/b und 26B ist ziemlich weit hinten. Klingen bei Agentur. Angekommen, und ca. 3 Stockwerke später öffnete ein gut Deutsch sprechende Dame die Tür. Ich wurde in ein recht kleines Zimmer geführt und sollte dort Warten bis Daria kommt. das dauerte ca 10.min. Das Doppelbett passte mit eine kleinen Sessel gut rein. Es war alles Sauber und relativ neu renoviert.
    Dann kam die Dame herein. Naja - mit etwas Phantasie hatte sie Ähnlichkeit mit den Bildern. Etwas fülliger und einige Jahre älter. Deutlicher Ansatz von Schlaffem Bindegewebe am Unter Bauch. Brüste fand ich durchaus schön. Daria ist deshalb nicht Hässlich. Aber im Ansatz nicht so hübsch wie die Bilder von Ihr auf der Website. Sie spricht etwas Deutsch. Kommt aus RO und nicht aus Kroatien.
    Ich fragte nach dem gewünschten Service. Falsch gefragt - sie biete keinen FFpassiv an. Naja - für 20€ ZK dazugenommen.
    Dann musste ich wieder 5-10 min warten. Sie kam zurück mit einem Kaffe (war lecker) und einem frischen Handtuch für mich.
    Ab ins Bad. Hier gab es nur einen whirlpool, keine Dusche. Gesäubert und Mund Spülung. Benutzt. Daria war wortkark und hat sich am bidet die Muschi ausgiebig gereinigt. Dann machte Sie in aller ruhe die Wanne sauber und räumte das Bad auf. dann ging es endlich ins Zimmer. Dort ein unterleg Laken zurecht gelegt und es konnte losgehen (20min waren um).
    Ich wollte Sie im stehen etwas streicheln - das mochte sie aber nicht. also gleich aufs Bett. Etwas streicheln und sehr zaghafte Zungenküsse waren möglich. Muschi anfassen auch. Dann zum Muschi lecken. Keine Reaktion von Ihr. Ihr verhalten ist insgesamt recht distanziert. BJ war mäßig. Der Akt langweilig. Ich habe es dann schnell beendet. Sie ging dann wieder für 5 min den Müll rausbringen.
    Sie fragte ob ich ein Massage möchte, welches ich bejahte. Massage war Ok - Beine Po wurden auch massiert,
    Pünktlich, vor der Zeit , wurde ich dann nach draußen befördert. Die Hausdame fragte ob alles OK war. Was ich nicht beantwortete.
    Aufgrund des hohen Preises und der low Performance der SDL werde ich nicht mehr dort aufschlagen.
    Zuletzt geändert von BigDing; 21.02.2025, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuldalove (Gestern)

Vor 10 Jahren waren die Ladies hier jünger und hübscher und damals kam es auch zu GF6-Feeling ohne Aufpreis.

Heute sind die passenden Ladies rarer - aber manchmal hat man Glück. Caro war für mich nach den Bildern so ein Fall am Rande... Werde es mir jetzt aber schenken, wenn die Bilder nicht stimmen und der Rest bescheiden bleibt. Danke für den Bericht.

Irgendwann passt es wieder - muss halt geduldig sein. So wie mit Jana letztes Jahr

Die Agentur ist aber eine schöne Location. Naja, wenn man die Adresse einmal gefunden hat, ist es auch ein wenig diskret im Zugang.

Kommentar

Lädt...
    X