die mädels an der hauptpost lassen optisch immer stärker nach, kann mir jemand mal ne richtig süsses mädel empfehlen die ihr geld noch wert ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: SS in Kassel
Einklappen
X
-
holli
ohwei
In Kassel an der Hauptpost lassen sie immer stärker nach...!?
Warum wohl?
Weil da nur die Druffies anschaffen... ist doch logisch, dass die nicht hübscher werden.
Weiß Du eigentlich worauf du dich einläßt, wenn du dort hin gehst ???
Die meisten dort sind Drogenabhängig und nicht nur Alk oder Koks, die spritzen auch...
Da dürfte ein Tripper noch das kleinste Problem sein. Haste mal an HEP usw. gedacht?
Abgesehen davon, dass die illegal anschaffen, wenn dich die Bullen mit einer von denen im Auto erwischen... schon allein das wäre mir zu blöd.
Ein Tip von mir... geh bei die legalen, da biste gesundheitlich im Normalfall einigermaßen auf der sicheren Seite.
Sorgenvolle Grüße
...
-
Kassel74
Die Hauptpost sollte man ja auch meiden, die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken bzw. nette Einladungen zum Kaffee mit den Grünen zu bekommen ist zu hoch. Wenn du dir was gönnen willst fahr nach Bredelar ins Parkschloss.Wenn schönes Wetter ist kannst du schön am Pool rumliegen und dich bedienen ,-) lassen. Zwar etwas teurer aber dafür auch ensprechend guter Service.
Kommentar
-
Giulia
Kommentar
-
Zitat von holli Beitrag anzeigenIn Kassel an der Hauptpost lassen sie immer stärker nach...!?
Warum wohl?
Weil da nur die Druffies anschaffen... ist doch logisch, dass die nicht hübscher werden.
Weiß Du eigentlich worauf du dich einläßt, wenn du dort hin gehst ???
Die meisten dort sind Drogenabhängig und nicht nur Alk oder Koks, die spritzen auch...
Da dürfte ein Tripper noch das kleinste Problem sein. Haste mal an HEP usw. gedacht?
Abgesehen davon, dass die illegal anschaffen, wenn dich die Bullen mit einer von denen im Auto erwischen... schon allein das wäre mir zu blöd.
Ein Tip von mir... geh bei die legalen, da biste gesundheitlich im Normalfall einigermaßen auf der sicheren Seite.
Sorgenvolle Grüße
...
Absolut Korrekt dein Posting.....besser kann man dies nicht schriftlich wiederlegenFrauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p
Gruss Marko
Kommentar
-
Empfehlung
Zitat von Giulia Beitrag anzeigenKompliment an Holli!!!
Wenn nur alle mal so denken würden :rolleyes:
ich empfehle mich...... :)
wie wäre es, statt mit einer Empfehlung mit einem "Sonder"Angebot für alle die Dich hier im Forum lesen können.
Jeden Tag ein Kennwort und damit verbunden ein besonderes Angebot:rolleyes:
Dadurch lernst du bestimmt auch jeden von uns persönlich kennen.;)
Gruß SP"Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat
Kommentar
-
Giulia
Gute Idee.....
werde ich drüber nachdenken.
Allerdings bin ich ab nächste Woche erstmal verschwunden...... :D
Komme dann aber wieder! :eek:
Dann starten wir mal sowas.....okay?
LG
Giulia
Kommentar
-
holli
Zitat von Giulia Beitrag anzeigenKompliment an Holli!!!
Wenn nur alle mal so denken würden :rolleyes:
ich empfehle mich...... :)
Darf ich mal fragen, wo man sich von dir einen ersten optischen Eindruck holen kann?
Auf der HP geht das ja anscheinend nicht...!?
Hast du eine Anzeige geschaltet und ich blinde Nuß find sie bloß nicht?
Gruß Holli
Kommentar
-
Giulia
Hi Holli,
ich habe im Moment keine Werbung :rolleyes:
Vielleicht findest Du noch einen alten Testbericht über mich.....da sind, glaube ich, auch Bilder dabei.....
In diesem Sinne
LG
Giulia
Kommentar
-
holli
Zitat von Giulia Beitrag anzeigenHi Holli,
ich habe im Moment keine Werbung :rolleyes:
Vielleicht findest Du noch einen alten Testbericht über mich.....da sind, glaube ich, auch Bilder dabei.....
In diesem Sinne
LG
Giulia
Wobei Kassel leider nicht meine Richtung ist, sondern eher Bad Hersfeld, wo ich auch arbeite. In Kassel bin ich leider sehr, sehr selten....
Grüße
Kommentar
Stichworte:
strassenstrich
Kommentar