Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oxana - Massage Expertin
35390 Gießen
0157-81264748
  • 33 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Liebe Herren, ich bin Oxana.. Die Göttin der Liebe, elegant und sinnlich, eine fröhliche und aufgeschlossene Dame. Ich lade Sie ein, die sexuelle Energie zu aktivieren. Mit einer guten erotischen Massage. Wie Sie wissen, ist es eine der großen Freuden, die eine Person empfangen kann.
Es wird mehr mit dem Körper gesagt als mit den Worten selbst.
Null Stress, Nerven, verspannte Muskeln oder Sorgen. Lassen Sie uns gemeinsam unseren Körper erforschen, mit guten Liebkosungen und Küssen wird vieles erfolgreicher. Ich gebe die Massage völlig nackt, um die sexuelle Erregung beider Parteien besser zu erreichen.
Mit unseren Körpern ineinander verschlungen und mit Öl getränkt werden wir spielen, bis wir den Höhepunkt erreichen.
Ich gebe (fast) alles zum Zeitpunkt unseres Treffens. Ich gebe auch entspannende Massage auf einer Massageliege mit Happy End.
Zögern Sie nicht, nach anderen Arten von Dienstleistungen zu fragen, die Ihnen möglicherweise gefallen.
Ich mag es nicht, den Kunden zu betrügen, meine Fotos sind echt und die Dienstleistungen, die ich anbiete, sind echt.
Mein Zimmer ist komfortabel, sauber.
Ich kann Ihnen Wasser, Cola, Kaffee und ein Glas Champagner anbieten.
Kommen Sie und genießen Sie einen schönen und harmonischen Abend.
Hinweis: Meine persönliche und intime Hygiene ist mir am wichtigsten.
Eine innige Umarmung von Oxana.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxana - Massage Expertin - Naja

Guten Morgen.

Da ich am Montag spontan frei hatte dachte ich mir, schaust mal bei Ladies wer so da ist... Dabei gesehen dass Oxana noch vor Ort ist. Kurz per WA angefragt und schnell einen Termin bekommen. Adresse ist eine gewohnte in Klein-Linden. Angeboten wurden 30480 & 604150, ich entschied mich für die halbe Stunde.

Zu Oxana selber kann man sagen, dass sie optisch den Bildern entspricht, abzüglich dem üblichen Weichzeichner.👍🏻 Ich war frisch geduscht, sie ging kurz ins Bad, also soweit alles Top. Der restliche Ablauf lief dafür sehr routiniert und fast schon mechanisch ab. Küsse & Zungenküsse nur leicht, Blowjob war ok aber nicht wie laut ihrer Aussage "sehr gut". Dann habe ich sie kurz geleckt bis sie "in ihre Fotze" gefickt werden wollte... also zumindest mag sie Dirty Talk.
    Da ich ziemlich "geladen" war, dauerte es leider nicht lange.😅 Nachdem ich fertig war gab es eine Reinigung durch sie und bisschen Smalltalk. Es war noch etwas Zeit übrig, also habe ich nach einer Massage gefragt, welche aber verneint wurde. "Ist erst ab einer Stunde dabei". Hm🫤, Hätte sie aber auch vorher sagen können. Kam auch keine Initiative von ihr die restlichen Minuten noch irgendwie kundenorientiert zu gestalten. Das sie mir sogar auf meine Nachfrage, was nach dem Abspritzen noch möglich ist so bestätigt!🙄

Fazit: Oxana ist freundlich und sehr gepflegt, entspricht 100% den Bildern. Aber ihr Service ist auf schnelles Abarbeiten ausgelegt. Auch das vieles erst ab 1 Stunde zu 150€ enthalten ist wird nicht explizit erwähnt. Per WA erhält man zwar eine Auflistung was sie anbietet aber nicht in welchem Zusammenhang. Wenn ich während des Treffens noch schnell jedes Detail klären muss & zu wieviel € vergeht mir die Lust, sorry. Keine totale Abzocke, aber geht für mein Empfinden ein bisschen in Richtung Abfertigung. Daher werde ich sie nicht noch einmal besuchen.

So, dann noch einen schönen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michy007 (Heute), Pheron (Heute), Mattes2000 (Heute), Fender86 (Heute), 1Karlfriedrich (Heute)
Lädt...
X