Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajda
Friedensstr. 24
35583 Wetzlar-Garbenheim
0151-24934532
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Hallo ich bin Ajda,
es freut mich dass du dich für mich interessierst und meine Seite besuchst, ich würde aber lieber real
Zeit mit Dir verbringen. Melde dich einfach bei mir via WA oder telefonisch (ich spreche ganz gut
deutsch) und sag mir was wir miteinander anstellen wollen, ich kann ein Engel sein aber auch ein
Teufel oder etwas dazwischen bzw. entscheiden spontan, ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und
bin auch offen für Neues.
Wenn Dir das soweit gefällt dann mach einfach den nächsten Schritt und melde Dich, wir stimmen
uns zuverlässig einen Termin ab und klären vorher deine Wünsche und Vorstellungen dann wird es
bestimmt kein einmaliges Erlebnis sondern ein besonders mit Wiederholungsgefahr.
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajda eine leidenschaftliche Sexworkerin

Hallo liebe Mitstecher.
    Habe die Ajda nach langer Zeit wieder besucht, weil sie schon sehr weit weg logiert...
    Heute war der Tag.
    Ich bin begeistert. Alles, was per WA vereinbart wurde, ist auch eingehalten worden,
    so kenne und schätze ich sie aus der Vergangenheit.
    Keine Küsschen, sondern echte Zungenküsse mit viel Leidenschaft.
    Und der Rest war einfach made in heaven.
    Und sowas von goldig, die Kleine.. und lecker... im wahrsten Sinne des Wortes!
    Und mit einer guten Portion Selbstironie und Humor ausgestattet.
    Die Location ist jetzt nicht der Burner, aber, Ajda hält den Laden sauber und hygienisch
    einwandfrei, frische Luft, frisches Laken, frisch gewischt.
    Gerne wieder, ein Aushängeschild für das älteste Gewerbe dieser Welt...
    Grüße, Max
Lädt...
X