Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gaby Neu
Schwanenweg 7
34123 Kassel
3. Stock linke Tür
0163-8125744
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Komm vorbei und erlebe den 7.ten Himmel auf Erden.
Du wirst es nicht bereuen !
Ich bin die perfekte Geliebte oder deine verd*rbene Raubkatze.
Normalen Sex bekommst du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache!
Meine Gier wird deine Befr. sein.
Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaby Neu wieder mal ein Fakefoto

Hallo liebe Forenmitglieder. Gestern wollte ich Gaby besuchen. Telefonisch Termin ausgemacht und extra nachgefragt, ob die Fotos der Wirklichkeit entsprechen, was bejaht wurde. Wunderte mich schon dass eine so gut aussehende Person im Schwanenweg ihre Wohnung hat. Aber egal also hin. Wie befürchtet kam ich in der rumänischen WG an. Gabi wurde mir vorgestellt. Natürlich eine ganz andere Person. Eigentlich wollte ich dann gehen aber die Kleine ca. 145 cm groß Rumänien, sprach mich freundlich an und baute eine Beziehung auf. Hatte keine Zeit mehr neue Kontakte aufzubauen. Also 30470 inkl. ZK vereinbart. Sie zog sich dann aus. Kleine hängende Titen und einen leichten Schwabbelbauch von mehreren Kindern obwohl sie noch nicht alt war. Aber Egal, mit ZK und Streicheln angefangen dann irgendwann Tüte drüber und blasen was sie nicht schlecht machte. Nach einiger Zeit wollte ich dann ficken. Sie wollte gleich Doggy damit sie nicht so viel tun muss. Deshalb entschied ich mich sie soll arbeiten. Also in die Reiterposition gebeten. Sie nahm dann die umgedrehte Reiterposition ein und dann ging es los mal schnell und tief mal langsam und drehend. War dann so gut dass ich bis zum Abschuss nicht mehr wechseln wollte. Keine Wiederholung aber schlecht war die Nummer mit der umgedrehten Reiterstellung nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (Heute)

Zitat von Nase4070 Beitrag anzeigen
    Gestern wollte ich Gaby besuchen.

Wie befürchtet kam ich in der rumänischen WG an. Gabi wurde mir vorgestellt. Natürlich eine ganz andere Person.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du zu den Bildern von Gabi vorher nicht recherchiert hast

Spiele oben das Klick-Spiel (mit Ausdauer), da landet man bei einer alten Bekannten.

Suzanne aka Suzana (ebenfalls im Schwanenweg 7, 3. Stock linke Tür).
    Deren Bilder passen zwar auch nicht, sind dafür aber seit mindestens 2016 bekannt.

Zu der von dir tatsächlich gebuchten Dame (ebenfalls 3. Stock linke Tür).

Zitat von Nase4070 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dann gehen aber die Kleine ca. 145 cm groß Rumänien, sprach mich freundlich an und baute eine Beziehung auf.

Dora

Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    Dora ist sehr klein. Geschätzt um die 150 cm. Sie hat zwar einen ganz leichten Bauchansatz aber auch einen schönen prallen Hintern.

Kommentar

Lädt...
    X