Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mersedes, Besuchbar und Online Service
34119 Kassel
0151-72596033
  • 31 Jahre 
  • 80F 
  • KF 40/42 
  • 169 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Exklusivität und Leidenschaft – Deine sinnliche Begleiterin

Ich bin Mersedes, 31 Jahre jung, und biete dir eine Reise in eine Welt voller Eleganz und intensiver Leidenschaft.

Mit meinem Charme, meiner Intelligenz und meinem natürlichen Verlangen nach Lust und Vergnügen verspreche ich dir unvergessliche Momente.

Als stilvolle und humorvolle Begleiterin freue ich mich besonders auf niveauvolle und gebildete Gäste, die Wert auf kultivierte Gesellschaft und anspruchsvolle Unterhaltung legen. Meine sinnliche Ausstrahlung und meine Fähigkeit, tiefe Verbindungen zu schaffen, machen jede Begegnung einzigartig.

Ob du die zärtliche Nähe einer Vertrauten oder die leidenschaftliche Ekstase einer Liebhaberin suchst – bei mir findest du genau das, was du begehrst. Unsere gemeinsame Zeit wird geprägt sein von aufregenden Gesprächen und intimen Momenten, die nur uns gehören.

Lass dich von mir in eine Welt der Erotik und Hingabe entführen, in der jeder Augenblick von Stil und Klasse geprägt ist. Bereit für eine unvergessliche Erfahrung?

Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam deine Fantasien wahr werden lassen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mersedes eine G Klasse

Mersedes G Klasse

Hallo zusammen

ich war heute auf dem Weg Richtung Norden und wollte etwas Spass. Auf Lafies geschaut und die Mersedes gesehen, war vor einigen Wochen bei Ihr und war sehr zufrieden. Mann muss natürlich dazu sagen, dass Mersedes kein Skinny ist, sieht man auch ganz klar auf den Fotos.
    Aber Sie ist abolut freundlich und lieb.
    Bei Ihr angekommen wurde mir gleich ein Kaffee und ein Wasser angeboten, auch die Dusche wurde mir angeboten, was ich gerne annahm

Zum Akt selber kann ich nur sagen, dass es absolut Geil war, Sie bläst sehr gut, tief und nass, absolut mein ding
    Ich kann Sie absolut empfehlen, eine sehr liebe Person mit einem tollen Service ohne Zeitdruck un es wird micht der letzte Besuch bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (Gestern)

Moin,

kannst du auch was zur Preisgestaltung sagen ?

Danke

Kommentar

Servus

sie will 100/30 und 200/60 absolut gerechtfertigt für den geilen
      Service

Gruss

Kommentar

Ist da AV bereits enthalten ?

Danke

Kommentar

Mersedes ist zwar eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Aber 200 EUR für eine Stunde ist doch sehr überteuert. Kenne ich Damen die für 120 EUR einen hervorragenden Service anbieten. Und wer auf anal steht, legt noch 30 EUR drauf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brownleg (Gestern)
          Lädt...
          X