Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aysa schlechte Erfahrung

War heute bei ihr, wollte eigentlich 30 min für 70 Euro. Als ich sie sah, hat sie gerade eine Kippe in der Hand, Fotos geschönt aber war sie erkennbar, aber seitdem Moment hatte ich schlechte Gefühle und dann 20 min für 50 Euro zum Testen entschieden, Gott sein Dank. Bevor los geht, hat sie noch gepisst und ohne zu waschen. Blasen mit Handeinsatz, darf nicht anfassen, Sex nach 3 min schon ungeduldig und schimpft mit ihrer Sprache, hatte keinen Bock mehr und machte schell fertig. Wiederholung 0 und Finger weg von dieser unhöflichen und ungebildeten Dame.

Danke fuer die Warnung. Das ist mit ein Grund warum ich die Damen über 30 bevorzuge. Mit dem jungen Gemüse habe ich auch nur negative Erfahrung. War es die berühmte Straße in Garbenheim.?

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Danke fuer die Warnung. Das ist mit ein Grund warum ich die Damen über 30 bevorzuge. Mit dem jungen Gemüse habe ich auch nur negative Erfahrung. War es die berühmte Straße in Garbenheim.?
      ja du bist schlau, aber muss ab und zu frische Gemüse ausprobieren, es war die berühmte Frxxdxxstr.24, dort kriegt man meistens den Ärger

Kommentar

Sie ist wieder in Wetzlar und heißt Korina jetzt

Kommentar

unter der Adresse gibt es mitlerweile echt immer mehr Warnungen. Früher war es Ok bis gut da. Heute entwickelt es sich zu einem 2. Löhnberg

Kommentar

Also Hochzeitsnacht gibt es nicht, aber Totalausfall ist sie auch nicht.
            War zu Beginn ihres Einsatzes in unserer Region bei ihr. Die Kritikpunkte waren, Reiten wollte sie nicht wegen Rückenschmerzen (übliche Ostblockausrede), und die Küsse waren bescheiden. Der Rest war durchschnittlich (Blasen) bis überdurchschnittlich (Show beim Lecken plus Feuchte, Missionar, Doggy). Sie ist halt sehr jung und schüchtern. Der Kunde muss die Regie übernehmen.
            Auf den Gesichtsfotos sieht sie irgendwie "verplant" oder durchgefeiert aus. In Wirklichkeit attraktiver Teeny, super schlank, jung, mini Oberweite mit stehenden Nippeln.
            Sauber und umverqualmt war sie ebenfalls und hat vor mir nochmals kurz geduscht. Ich hatte nur die Halbe Stunde zum testen damals gebucht.
            Alter, Nationalität und Konfektionsgröße ist normal überhaupt nicht meine Beuteschema.
            Aus Gründen der Fairness die Ergänzung von mir.

Mira, Vanessa, Analia, Roxana ..., sind technisch besser und geben dem Kunden eben mehr Show "echt" geschätzt zu werden. Würde mir da aber nicht zu viel einbilden. Aysa ist auf dem Level von Lia, Nikol, Anita.

DK

Kommentar

Lädt...
            X