Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Girlfriend & top Franz.
35578 Wetzlar
0157-77779123
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Partygäste gerne willkommen

Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche Frau. Mich erlebst Du tief und ausdauernd.
Ich kann wild und fast h*mmungsl. Sein und möchte Dir den Alltag versüßen. Tauch ein in meine
Welt. Ich liebe es, mich in der Lust zu verlieren und möchte Dich da mit rein ziehen!
Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare etwas mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora Girlfriend & top Franz.

Es ist schon eine Weile her, als ich Lora in Wetzlar zu sehr später Stunde treffen durfte.
    Termin per WhatsApp wurde von Ihr eingehalten.
    Werkelte in einem naja sagen wir alten Haus, halbwegs diskret. Sie ist denke ich eher Mitte 20 und durchaus schön anzusehen. Ich finde sie in Natur schöner, als auf den Bildern. Bad wurde angeboten und kurz genutzt.
    Zum Service: kurzer Smalltalk, schönes Blasen,ZK, anfassen überall ohne Veto.
    Reiter,Missionar mit Abschluss.
    Noch ein wenig auf deutsch unterhalten mit kurzer Massage, bevor ich nach vereinbarten 40 Minuten wieder raus bin.
    Wiederholung auf jeden Fall!!!
    Sie ist wirklich sehr freundlich 😋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michy007 (Gestern), Zauberer45 (Gestern), Mattes2000 (Gestern), Angerfist (Gestern), Pheron (Gestern)

Kann ich zu 100% so bestätigen, es gibt auch schon Themen über Lora allesamt positiv 👌🏻

Kommentar

Hallo zusammen,
      leider kann ich dem nicht ganz so positiv zustimmen.
      Hatte gestern Abend für heute Vormittag einen Termin mit Lora in Aßlar vereinbart. Pünktlich um 10:00 Uhr angerufen, sie allerdings nicht erreicht. Auch über WhatsApp kam keine Antwort. Nach 5 Minuten erreichte ich sie telefonisch, sie ist noch nicht fertig, soll 25 Minuten warten. Hatte mit mir gekämpft, ob ich warte oder wieder nach Hause fahre. Also gewartet und sie öffnete mir dann fast eine halbe Stunde später die Tür. Sind dann in ihr Zimmer, dass finanzielle geklärt, 60x120. Sie ist dann erstmal duschen gegangen. Hatte ich bis jetzt bei noch keinem fest vereinbarten Termin erlebt. OK, nochmals 10 Minuten gewartet, dann kam sie nackt ins Zimmer. Die Bilder entsprechen der Realität und sie ist 23 Jahre alt.
      Der Service ihrerseits ist gut, geht auf fast alle Wünsche ein, allerdings gab es keine richtigen ZK und beim Blowjob wurde teilweise mit der Hand nachgeholfen. Anfassen, lecken, GV in verschiedenen Positionen war sehr angenehm und aufregend. Sie hatte einem im Doggy auch noch zusätzlich die Eier gekrault.
      Eine kurze Massage gab es auch noch und eine Unterhaltung auf deutsch ist möglich.
      Kurz vor der Verabschiedung entschuldigte sie sich für die Wartezeit. Aktuell teilt sie sich das Appartement mit einer anderen Dame, da die oberen Räume renoviert werden. Die Wartezeit kann also auch damit zusammen hängen. Als ich draußen auf die Uhr schaute, waren noch 20 Minuten übrig. Ob ich sie nochmals besuchen werde, weiß ich noch nicht. Wenn dann allerdings nur für 30 Minuten, da sie aktuell fest in Aßlar arbeitet.
      Sie ist eine hübsche und sehr nette freundliche junge Frau, allerdings hat mich das schlechte Zeitmamagement bei ihr sehr gestört.
      Gruß Michy007
      Zuletzt geändert von Michy007; Heute, 12:30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SchlechterSohn (Heute), Stecher-007 (Heute)
      Lädt...
      X