Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jen Kassel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jen
34117 Kassel
0175-5518338
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 152 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in deiner Stadt!

Jen aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

"Top Massage& Top Service"
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jen Kassel

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Zuerst wünsche ich euch allen Forumskollegen , Freunde , alle Moderatoren vom Ladies Forum , und alle anderen Leser meiner Besuchsberichte ,
    Frohe Weihnachten , viel Gesundheit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2025.

    Am Heutigen 1.Weihnachtstag den 25.12 wollte ich mir mein Weihnachtsgeschenk raus suchen , gönnen und genießen.
    Da ich normalerweise allgemein sehr selten Asiatische Frauen hier in Fulda besuche , hatte ich am Heutigen Feiertag sehr viel lust auf eine Thailänderin gehabt.

    Insbesondere machte ich am Heutigen Weihnachts Feiertag eine Ausnahme , und ich wollte mir einen Ausflug nach Kassel gönnen.
    Von meinem Wohnort Fulda ist Kassel 1 Stunde Autofahrt entfernt. Vorallem unter anderem , da in Kassel die Auswahl riesig an Asiatische Frauen ist.

    Dementsprechend hatte ich am Heutigen frühen morgen die Aktuellen Anzeigen in Kassel durch gestöbert , und mehrere Asiatische Frauen kontaktiert.

    Meine Auswahl fiel auf Jen , da sie mir auf den Fotos sehr gut gefällt , und auch Positive Berichte hier im Forum hat. Unter anderem auch von meinem Freund Garnele6 , der mir Jen empfehlen konnte.

    Kontaktaufnahme

    Ich hatte Jen am Heutigen frühen morgen über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , und ich bekam relativ schnell auch eine Antwort auf meine Fragen.

    Preise Jen
    20 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro ( 1 x Spritzen )
    1 Stunde für 130 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Jen
    Blasen ( Gesetzeskonform )
    Eier lecken
    GV in verschiedene Stellungen ( Gesetzeskonform )
    Lecken Muschi
    69
    GF6
    Körperküsse
    Küssen auf Mund
    ZK
    Handjob
    Body to Body Massage

    Extras Jen
    Gesicht spritzen für 20 Euro Extra
    Zungenanal für 20 Euro Extra
    NS für 30 Euro Extra
    Anal bei Ihm für 20 Euro Extra

    Was Jen nicht anbietet Tabus
    Senden von Bildern
    Keine Foto bzw Video Aufnahmen mit ihr
    AV bei ihr

    Aufenthalt Kassel + nächster Standort
    22.12.24 - 28.12.24 in Kassel
    29.12.24 - 04.01.25 in Heilbronn

    Buchung des Termins
    Nachdem mir ihre Preise und Service Liste und jeweils 1 Extra zugesagt hatten , und vorallem auch ihre positiven Berichte , sowie eine Empfehlung von Garnele6 unser Forumskollege und Freund , vereinbarte ich mit Jen am Heutigen frühen morgen einen festen Termin für den Heutigen Mittag , mit meiner gewünschten Uhrzeit.

    Danach teilte ich ihr meinen gewünschten Service mit , haargenau was in der obigen Service Liste über Jen steht. Sowie 1 Extra Gesicht spritzen.

    Ich buchte daraufhin 1 Stunde GF6 für 130 Euro + Gesicht spritzen für 20 Euro Extra.

    Ankunft , Location
    Nachdem ich mich zuerst Zuhause Hygienisch auf mein Date vorbereitet hatte , bin ich anschließend mit meinem Auto los gefahren bis nach Kassel.

    Nach 1 Stunde Autofahrt erreichte ich die Location in Kassel. Die Location befindet sich auf einer viel spurigen Straße in der Innenstadt Kassel.
    Gegenüber ist eine Tankstelle und neben der Location ein Tattoo Studio.

    Empfang + Optik Jen
    5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit betrat ich die Location , die an sich im Flur eine Katastrophe ist , viel Müll und nicht sauber das Treppenhaus.

    Wie schon Jen über Whats App geschrieben hatte ihre Adresse + welche Etage , stand ich nun vor der Wohnungstür von Jen , und ich klingelte bei Jen.

    Nach paar Sekunden machte mir eine Bildhübsche Thailändische junge Frau die Wohnungstür auf , und sie bat mich freundlich und lächelnd herein.

    Empfangen hatte mich Jen in einen schwarzen Einteiler Outfit.

    Foto 1 genauso sieht ihr Gesicht auch in Live vor Ort aus + 3 oder 4 Jahre älter als wie auf den Fotos. Aber Jen ist eine Bildhübsche junge Frau aus Thailand.

    Ihre Haare sind Aktuell Rückenlang , glatt und schwarz.

    Ihr Körper , sprich Brüste , Po , Statur , 100% wie auf den Fotos.

    Weitere Details zu Jen, die ich teilweise erfragt hatte
    • Alter : 31 Jahre ( erfragt )
    • Herkunft : Thailand ( erfragt )
    • Oberweite : Große C– Natur Brüste , stehend , weich ( erfragt )
    • KF : 36
    • Größe : ca. 152
    • Haare Aktuell : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel und samt weich
    • Intimbereich : Teilrasiert oberhalb vom Kitzler
    • Sprache : Englisch , Thailändisch
    • Körperschmuck : Nabel Piercing
    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte dieser Wunderschönen und von der Körpergröße kleinen Jen in ihr Zimmer , was an sich sehr sauber und aufgeräumt gewesen war.
    Alles Asiatisch eingerichtet im Zimmer , sowie Utensilien wie Kondome , Zewa , Öl , stand alles Griffbereit parat auf der Kommode neben dem Bett.

    Zuerst vor der Geldübergabe hatte Jen mich noch einmal zur Absicherung gefragt , welcher Service ich möchte , auf Englisch und Übersetzer ihres Handys. Ich teilte ihr auf ihr Übersetzer Handy per Sprachnachricht mit , alles wie vereinbart.

    Anschließend sagte Jen zu mir , alles mit Gummi.
    Da es logischerweise Gesetz ist hier in Deutschland. Was für mich Selbstverständlich gewesen war und akzeptierte , wie bei alle SDL,s.

    Danach übergab ich ihr die abgemachten
    150 Euro für 1 Stunde GF6.

    Akt Vorspiel im stehen + ZK

    Nach der Geldübergabe wollte Jen gleich im Bett anfangen mit ihre Dienste , aber ich hatte mich mit ihr geeinigt dass wir zuerst im stehen mit dem Vorspiel anfangen , was für Jen kein Problem darstellte.

    Nachdem wir unsere Klamotten ausgezogen hatten , standen wir uns vor dem Bett im stehen gegenüber und wir lächelten uns an.
    Danach ergriff ich Eigeninitiative und ich konnte sehr viele ZK und Küsse auf den Mund mit ihr austauschen. Hatte mir sehr gut gefallen.
    Nur Eigeninitiative ihrerseits kam leider gar nichts.

    Ich hatte quasi das Zepter in der Hand gehabt was das knutschen und ZK anging.
    Neben dem knutschen und ZK hatten wir uns nebenbei viel gestreichelt , und ich hatte ihre großen Natur Brüste geknetet im stehen , sowie ihr kleiner Knack Arsch.

    Blasen im Bett + Eier lutschen + Fingern
    Nachdem eher Mittelmäßigen Vorspiel im stehen , da Jen etwas zurückhaltend gewesen war beim knutschen und ZK , wollte Jen nach paar Minuten Vorspiel im stehen , mir einen blasen im Bett.

    Dementsprechend lag ich im Bett , was an sich sehr bequem gewesen war , und Jen platzierte sich wie auf dem Foto 5 seitlich im Bett vor meinen steifen Penis. Ein dünnes weißes Kondom lag schon Griffbereit im Bett , und sie zog das Kondom über meinen steifen Penis.

    Daraufhin bekam ich einen eher schlechten Blowjob , mit 90% zu festen Handjob.
    Und geblasen hatte sie mit spürbaren Zähne über meine Eichel. Und ich hatte nebenbei meinen Finger bis zum Anschlag in ihre bereits sehr nasse Muschi gesteckt , und ihre warme und sehr nasse Muschi gefingert. Das war das einzigste was mir gefallen hatte , wenn man den schlechten Blowjob abzieht. Und meinen Finger hatte ich anschließend schön abgeleckt.

    Auf meinen Wunsch wollte ich nach paar Minuten dass mir Jen meine prall gefüllten Eier lutscht.
    Und ja dass konnte Jen Hervorragend , sie lag zwischen meine Beine und sie lutschte genüsslich und sehr gut meine Eier.

    69 Stellung
    Da mir wie bereits geschrieben der Blowjob nicht gefallen hatte , wollte ich desto trotz ihre samt weiche Muschi in der 69 Stellung lecken.

    Wie auf dem Foto 5 positionierte sich Jen über mein Gesicht , wo ich eine Wunderschöne Muschi sah , und nass war sie gewesen.
    Hierbei blendete ich ihr Blowjob was eher Handjob gewesen war , aus. Und ich konzentriere mich nur auf ihre Schamlippen , ihr Po Loch und ihr Kitzler , was ich intensiv und genüsslich geleckt hatte.
    Eine sehr sehr leckere Muschi und Po Loch hat Jen in der 69 Stellung.
    Schmeckte süsslich und nass.

    Handjob im stehen + Gesicht voll spritzen
    Mit der 69 Stellung an sich, was das vernaschen ihrer Muschi angeht war ich Höchstzufrieden gewesen. Da ich fast zum spritzen gekommen bin , wünschte ich mir einen Handjob im stehen + mein Extra einzulösen. Was für Jen kein Problem gewesen war.

    Dementsprechend saß Jen auf dem Bettrand , und ich stand vor ihr Hübsches Gesicht und ihr Traum Körper. Zuerst entfernte Jen das Kondom meines steifen Penis , und anschließend bekam ich einen Handjob der auf meinen Wunsch diesmal Gefühlvoller gewesen war.
    Danach wixxte ich selbst meinen steifen Penis , und ich spritzte eine große Ladung Sperma in ihr Hübsches Gesicht. Das war der Absolute Wahnsinn gewesen dieser Anblick.

    Die anschließende Reinigung übernahm Jen.

    Body to Body Massage
    Nachdem ich schön genüsslich ihr Hübsches Gesicht voll gespritzt hatte , wollte Jen mir eine Ganz Körper und Body to Body Massage geben mit Öl.
    Die Massage mit Öl an sich fand ich Einwandfrei , ich hatte es sehr genossen. Meine Füße , Beine , Rücken , Nacken , wurde alles Massiert.
    Perfekt.

    Lecken Muschi
    Nach der Einwandfreien Massage wollte ich ihre Muschi lecken. Vorher wollte ich zuerst ihren Körper mit Körperküsse bedecken und auch ZK austauschen , aber sie wollte nicht. Hatte ich akzeptiert.

    Dementsprechend leckte ich genüsslich ihre Teilrasierte Muschi , was Jen auch genossen hatte.

    Reiterstellung
    Da mein Penis wieder steif geworden ist , durch dass Lecken , wollte ich keinen Blowjob mehr.
    Aus den oben genannten Gründe.

    Was der GV angeht , ergriff Jen Eigeninitiative und sie wollte mich ficken , in der Reiterstellung.
    Zuerst streifte sie mir seitlich kniend im Bett , einen neuen weißen Kondom über meinen steifen Penis.
    Anschließend positionierte sich Jen
    wie auf dem Foto 5 über meinen Körper , und sie führte meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam ein. Danach stützte sich Jen wie auf dem Foto 5 beidhändig auf meine Brust ab.

    Und dann bekam ich einen sehr guten Ritt , erst langsam und gefühlvoll mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens , und danach ein schneller Ritt. Nebenbei hatte ich Non Stop ihre großen Natur Brüste geknetet.

    Missionarstellung
    Anschließend nach der sehr guten Reiterstellung , wollten wir beide Missionarstellung.
    Die Missionarstellung war ein sehr schöner Anblick gewesen auf ihr Gesicht und ihre Brüste , auch ihre sehr enge Muschi beim einlochen und ficken war sehr gut gewesen zu spüren.
    Gefickt hatte ich Jen mit Gefühl und variierten Tempo. Nur leider hatte mir die Zärtlichkeit , Blickkontakt und etwas mehr stöhnen ihrerseits gefehlt.

    Doggystyle + Zweiter Orgasmus meinerseits
    Ebenfalls wie auf dem Foto 5 ging es in die letzte Stellung , Doggystyle.
    Ein Wunderschöner Anblick eines kleinen Thailändischen Knack Po sah ich vor meinen Augen , und eine sexy Taille.
    Auch in dieser Position hatte ich mit variierten Tempo und anschließend sehr schnell , ihre Muschi gefickt von Hinten , bis ich zu meinem zweiten Orgasmus gekommen bin.

    Abschied
    Da Jen eine Wanduhr im Zimmer hängen hatte , sah ich dass meine gebuchte Zeit vorbei gewesen war nach 1 Stunde. Wir beide zogen wieder unsere Klamotten an , und Jen verabschiedete sich noch an der Wohnungstür von mir.

    Fazit
    Mein Heutiger Ausflug wegen Weihnachten als Geschenk für mich selbst , nach Kassel zu Jen , war jetzt an sich überhaupt kein Reinfall gewesen , aber eher im Mittelmäßigen einzuordnen.
    Da mir persönlich ihre Nähe , der GF6 und teilweise Eigeninitiative ihrerseits gefehlt hatte.
    Ob es an meinen optischen Aussehen wegen meinem langen Rauschebart gelegen hatte , oder wegen dem ersten Date mit ihr , keine Ahnung.

    Weil ja Jen allgemein positive Berichte im Forum hat. Aber kein Date ist nach fickbar. Alles Sympathie und Optik Abhängig.

    Dementsprechend für mich Persönlich wird es keine Wiederholung mehr geben mit Jen , wenn ich mal wieder an Feiertagen einen Ausflug machen möchte.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Jen in Kassel
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐
    Blasen :⭐
    Eier lutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund / ZK : ⭐⭐

    Vorspiel :⭐⭐
    Massage : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐

    Lecken / 69 : ⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (06.01.2025), MMikee (06.01.2025), sid5 (28.12.2024), fantadu (26.12.2024), Bayer456 (26.12.2024), Lustgärtner (26.12.2024), JanoLeprechaun (26.12.2024), Robin von Sexley (26.12.2024), donbolle (26.12.2024), Norddeutscher (26.12.2024), Bayer1860 (26.12.2024), Bobby0506 (25.12.2024), Theaceofspades (25.12.2024), Neugierig1964 (25.12.2024), Calahan (25.12.2024), oralliebhaber (25.12.2024), rattakresch (25.12.2024), garnele6 (25.12.2024), Defenser (25.12.2024), Wowwow (25.12.2024), Stecher66 (25.12.2024)

    #2

    Na das nenne ich mal einen super ausführlichen Bericht.

    Danke Angerfist👍
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.12.2024, 00:03. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (25.12.2024)

      #3
      Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

      Na das nenne ich mal einen super ausführlichen Bericht.

      Danke Angerfist👍
      Vielen Dank mein lieber 🤗

      Kommentar


        #4
        Replik auf Angerfists Bericht mit Schlaglicht auf meinen, etwas abweichenden Besuchskommentar:


        Hallo werte Forumskollegen,

        meine ersten Zeilen möchte ich an den werten Angerfist richten - zunächst mal ein dickes Dankeschön für deinen wie gewohnt ausführlichen und detailreichen, höchst interessanten Bericht zu deinem Besuch bei Jen; sehr gut und kurzweilig zu lesen.

        Aber auch mit einem ernst gemeinten Bedauern, dass dein Date mit Jen nicht zu dem tollen "Weihnachtsgeschenk für dich selber" wurde, wie du dir das vorgestellt und gewünscht hattest.

        Es tut mir echt leid für dich, mein Bester, und ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, denn du hast sie ja (auch) wegen meiner Empfehlung ausgesucht und besucht. Und dann musstest du leider deutlich schlechtere Erfahrungen mit Jen machen als ich.

        Aber du hast es ja schon selbst geschrieben.... man kann die Besuche verschiedener Freier bei einer SDL nicht 1 : 1 kopiert erhalten - jeder Besucher macht andere, eigene Erfahrungen bei der besuchten Lady.

        Die Gründe und Ursachen sind vielfältig... jeder Gast hat andere Erwartungen an die SDL, die SDL hat bestimmte Erwartungen an die Gäste, welchen diese in sehr unterschiedlichen Punkten entsprechen oder auch nicht, die Tagesform und Stimmung der SDL, manchmal auch des Gastes, spielen eine Rolle, die berühmte Chemie zwischen SDL und Gast, etc,pp...

        Kurz gesagt:
        Ich hatte Jen eine gute Woche vor Angerfist als Erstkontakt (A-Probe) in Halberstadt besucht; auch ich war angelockt durch gute Vorberichte... und ich wurde nicht enttäuscht, sondern ich war sehr angetan von ihr, ihrer Art und ihrem Service.
        Entsprechend positiv fiel auch mein Besuchsbericht aus, nachzulesen im Sachsen-Anhalt Thread zu ihr (ein Klick auf ihre Telefonnummer in der Stichwortwolke unten verlinkt zu ihren bisherigen Themen und Berichten).

        Ich möchte kurz ein paar Punkte herausstellen, die für mich erwähnenswert sind, und die ich teilweise anders erlebt habe bei Jen:

        Vorweg kurz zum Body:

        Jen ist eine zierliche, schlanke (nicht skinny) Thai, die Anzeigenbilder passen weitgehend, das Gesicht finde ich noch etwas hübscher in natura... irgendwie natürlicher, nicht ganz so püppchenhaft. Alles andere hat Angerfist zutreffend beschrieben.

        Dann zum Wesen/ Charakter:

        Jens erster ganz großer Pluspunkt für mich ist ihre Art, wie sie einem (neuen) Gast gegenübertritt... so etwas erlebe ich nicht so oft, aber bei Jen hat man von der ersten Minute an den Eindruck, als würde man ihr bereits bekannt und willkommen sein. Ihre Kommunikation (sehr gutes Englisch!) drückt vom Moment der Begrüßung an der Tür Freude und Sympathie aus, zwischen uns gab es kein Fremdeln, keine zurückhaltende Distanz, sondern ich habe mich sofort pudelwohl und willkommen gefühlt... da war sofort eine Lockerheit, eine Vertrautheit da, die ich bei einem Erstbesuch normalerweise nicht erwarte.
        Mir fällt gerade nur eine Thailady ein, bei der es mir vergleichbar erging, nämlich Freya - sie ist ja in Kassel auch keine Unbekannte.

        Gut, ich räume ein, dass es Jen's Grundstimmung sicherlich nicht abträglich war, als ich gleich mal 90 min gebucht habe (für die Mädels steht natürlich das Geschäft im Vordergrund)... eigentlich unüblich bei einem Erstbesuch... aber die guten Vorberichte und ihre Art, in den ersten Minuten mit mir zu kommunizieren, gaben mir das gute Gefühl dafür... und ich lag richtig, habe das im weiteren Verlauf des Dates nicht bereut, sondern bestätigt bekommen.

        So, nun zum Service:

        Das Vorspiel war auch mir ein wenig zu kurz, insoweit bin ich mit Angerfist noch einig.

        Knutschen und ZK musste ich mir nicht abholen, da ging die Initiative von ihr aus!
        Vielleicht lag ihre Zurückhaltung diesbezgl. bei Angerfist tatsächlich in seinem ZZ-Top-Bart begründet; nach meiner Erfahrung stehen die meisten Thailadies nicht so auf Gesichtsbehaarung bei den Gästen... aber ihr sozio-kultureller Hintergrund verhindert dann auch, dass sie es selbst ansprechen... viele denken dann wohl eher: egal, da muss ich jetzt durch, besonders wenn der Gast eigentlich ein netter, lieber ist (wovon ich beim guten Angerfist natürlich überzeugt bin).

        Die orale Anheizung (Franz., EL, 69) war bei mir sehr gut, gerade den BJ habe ich nicht negativ in Erinnerung, und ich erinnere auch keinen Zahneinsatz (Angerfist, mein Freund: Ist dein Ding soooo groß?)...

        Um es kurz zu machen:
        Auch der anschließende GV (klassisches Dreistellungsgefecht bei mir) und die Erotikmassage mit abschließender Handentspannung waren sehr engagiert, körperbetont, variantenreich... und sie platzierte sich bei allen sexuellen Aktionen immer so, dass ich auch ihren Körper gut erreichen, berühren und bespielen konnte - und sie hat wenig Berührungsängste.

        Im Gesamtergebnis war der Erstbesuch bei Jen für mich eine ganz wunderschöne, zärtliche bis sinnliche GF6-Nummer bei einer sehr erotischen Thai von einem ganz liebenswerten Wesen, die bei diesem kleinen Sonnenschein für mich nach baldiger Wiederholung schreit - wenn sie mal wieder in meinem Revier aufschlägt.

        Mich würden indes weitere Berichte interessieren, aus Halberstadt, aus Kassel, aus jeder Region... denn bei unterschiedlichen Erfahrungen und Bewertungen hilft jeder weitere Bericht, um sich ein Gesamturteil zu bilden... für die eigene Entscheidung, ob man die Dame (wieder) besucht oder nicht.

        Was Jen betrifft, habe ich meine Entscheidung diesbzgl. bereits eindeutig getroffen.

        Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

        garnele

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (06.01.2025), MMikee (06.01.2025), Angerfist (27.12.2024), CamelFreund (27.12.2024)

          #5
          B-Probe bei Jen in KS


          Hallo werte Forumskollegen,

          meinen Erstkontakt mit Jen hatte ich Mitte Dezember 2024 in Halberstadt; ein ausführlicher Bericht zu dieser sehr positiven A-Probe lässt sich im Regionalforum SaAn nachlesen.

          Recht spontan ergab sich jetzt die Möglichkeit zur B-Probe.
          Ich hatte eine private Verabredung in Göttingen und habe das zu einem Abstecher nach Kassel genutzt, um Jen dort zu besuchen.

          Sie werkelte in einem der beiden abgewetzten größeren Häuser, die nebeneinander an einer der Hauptstraßen in KS belegen sind. Irgendwie hat die Location für mich einen gewissen Laufhaus-Charakter: wenn man sich mal vorstellt, dass die Türen der Apartments zum Hineinschauen geöffnet wären, dann... aber egal.

          So abgerockt die Häuser auch in den Treppenhäusern und Innenfluren wirken... das Apartment von Jen (das sie zus. mit einer Freundin/Kollegin nutzte) war sauber, das Bad klein, aber rein, und auch intakt, also soweit alles okay.

          Um es für die Schnellleser in einem Kurzfazit vorwegzunehmen:

          Mein Zweitbesuch bei Jen in KS hat den sehr positiven Eindruck des Erstkontaktes absolut bestätigt.
          Ich kann Jen uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist eine ganz zauberhafte, sexy und superfreundliche Thaimaus, die einen ganz engagierten, kundenorientierten Service bietet.


          Für diejenigen, die es etwas detaillierter möchten:

          Ich buchte diesmal zwei Stunden; Jen's Preise sind im üblichen Rahmen; nachzulesen im Bericht des Kollegen Angerfist (siehe Beitrag #1).

          Nach 90 min Anfahrt war ich etwas verschwitzt und nahm die angebotene Dusche gerne an.
          Danach schlug sie vor, mit Massage zu beginnen... das habe ich akzeptiert.
          Positiv: Jen hat das NICHT ausgenutzt (wie manche andere SDL, die das Massieren lange ausdehnen, um Zeit zu schinden).

          Die Massage war gut, anfangs soft... als ich ihr mitteilte, dass es ruhig etwas kräftiger sein kann, ging sie darauf ein, und es war sehr angenehm...
          Aber professionell gelernt hat sie es nicht; diesbezgl. ist sie Autodidaktin. Dafür war es allerdings sehr gut und wohltuend.

          Nach überschaubarer Zeit sollte ich mich umdrehen (auf den Rücken legen); und sie krabbelte an mir hoch, mich dabei mit Bodyküssen bedeckend, länger oral an meinen Brustwarzen verweilend (sehr lustvoll), dann weiter aufwärts, bis sich unsere Gesichter begegneten... schöne ZK, Streicheln, Kuscheln... kurz: angenehmes Vorspiel, diesmal etwas ausgedehnter als beim Erstbesuch.

          Mein Schwengel war inzwischen im Betriebsmodus... er wurde eingepackt, und sie brachte sich in Stellung für das Verwöhnen meines Intimbereiches. Dabei positionierte sie sich seitlich (im 90 Grad Winkel) zu mir, dergestalt, dass ich sie problemlos überall, besonders auch die perfekt geformten Naturbrüste, mit den Händen erreichen konnte; sie spreizte sogar die Beine, und ich nahm diese Einladung, mit meinen Fingern ihr Paradies ausführlich zu erkunden, dankend und mit Freuden an - während sie mir einen guten BJ gab.

          Irgendwann sattelte sie dann auf, und wir hatten - in einer weitgehenden Parallele zu meinem Erstbesuch - sehr ge*len, abwechslungsreichen GV in den klassischen Stellungen Cowgirl, Missionierung und Doggy.

          Bei der ganzen sexuellen Action gab es bei mir folgende Unterschiede zu den Erlebnissen des Kollegen Angerfist:

          Viel mehr GF6 mit mehr Körperkontakt, Body- und Zungenküssen sowie viel Eigeninitiative von ihr (ich habe sie einfach machen lassen, und es war gut), und ihr Französisch würde ich als guten Durchschnitt bezeichnen - keine Ahnung, warum sie in dieser Disziplin bei Angerfist so versagt hatte.

          Jen ist eine ganz liebenswürdige Thailady, die viel lächelt, immer freundlich und zugewandt ist, im Miteinander, besonders auch im Service sehr kundenorientiert arbeitet, auf die Wünsche des Gastes gerne eingeht.
          Ich verweise diesbezgl. auch auf meinen Bericht zum Erstbesuch; alles dort Beschriebene hat die B-Probe absolut bestätigt.

          Doch auch diesmal komme ich beim GV noch nicht zum Abschluss.

          Nach einer Pause (Regeneration für Klein-Garnele, gefüllt mit angenehmen Gesprächen über dies und das - man kann sich problemlos mit Jen in Englisch unterhalten) befummeln wir uns in einem sehr schönen, intensiven Petting erneut, um meinen kleinen Freund wieder aufzuwecken.
          Als der dann schnell wieder Betriebstemperatur erreicht hat, befingern wir uns in enger Umarmung gegenseitig. Dabei bitte ich sie um leichte Bisse in meine Brustwarzen... das macht sie sehr gut, sehr erotisierend für mich; und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich nun per Handentspannung zum Abschießen komme... auf ihre Beine und ihren Schoß.

          Erlösendes Durchatmen, Lächeln, ich bedanke mich... sie übernimmt die Reinigung; dann liegen wir noch einen Moment nebeneinander, lächeln uns an ... ihr Lächeln ist so wunderschön!
          Dann gehe ich ins Bad zum abschließenden Duschen.

          Jen ist aktuell in Heilbronn tätig. Sie will aber auch wieder nach Kassel zurückkehren.

          Wie geschrieben: von mir gibt es eine dicke Empfehlung. Ich warte auf sie und werde sie gerne wieder besuchen, wenn sie in meinen Einzugsbereich zurückkehrt.

          Beste Grüße von der

          garnele

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CamelFreund (06.01.2025), Harzer1200 (06.01.2025), Angerfist (06.01.2025), MMikee (06.01.2025)
          Lädt...
          X