Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pussy Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pussy Club

    Hallo, kann jemand etwas über diesen Club berichten? Wurde anscheinend erst vor kurzem wieder neu eröffnet. Es gibt ja bereits ein paar Berichte von früher, aber mich würde interessieren was sich jetzt getan hat?
    Zuletzt geändert von qwert30; 11.10.2008, 15:29.

    #2
    :confused: Ja darüber hatte ich auch nachgedacht, aber alles was im Internet zu finden war, war eher abschreckend.
    Die Geschäftsidee ist Klasse, aber wenn es an Türen in den einzelnen Zimmern sowie an Sauberkeit mangelt, dann ist das nichts für mich.

    Kommentar


      #3
      Pussy Club in Frankenau

      War letzte Woche da, und kann eigentlich nur gutes Berichten. Hab mir tatsächlich für nen Hunderter geschlagene 4 Stunden !!! die Seele ausm Leib gefögelt... Schwer ist es nur den Laden zu finden !! bin bestimmt ne Stunde durch das Dorf gefahren bis es mir dann gerreicht hat und ich einfach da einen Anwohner gefragt hab. Zu den Damen: keine Deutsche dabei - Alles Polen, Russen und was weiß ich noch. Verständigung mit den Damen relativ gut - Von dick bis dünn von blond bis braun für alle was dabei... Also ich war zufrieden.............

      Kommentar


        #4
        4 Stunden

        Zitat von Orca Beitrag anzeigen
        Hab mir tatsächlich für nen Hunderter geschlagene 4 Stunden !!! die Seele ausm Leib gefögelt...
        Hey Orca,

        danke für Deine Info. Aber die 4 Stunden ????!!!! Ich hätte da mal 3 Fragen bezogen auf 100EUR:
        Wieviel Frauen waren anwesend?
        Wieviel Frauen hast Du für Dich alleine im Zimmer gehabt?
        Wieviel Min. jeweils pro Frau?

        danke für die Info im voraus
        tommy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
          Hey Orca,

          danke für Deine Info. Aber die 4 Stunden ????!!!! Ich hätte da mal 3 Fragen bezogen auf 100EUR:
          Wieviel Frauen waren anwesend?
          Wieviel Frauen hast Du für Dich alleine im Zimmer gehabt?
          Wieviel Min. jeweils pro Frau?

          danke für die Info im voraus
          tommy
          an Frauen waren 10 da !! wie lang pro Frau kann ich dir nicht sagen, da mir die Zeit und das alles fürn schlappen Hunderter ziemlich egal war :D
          Persönlich hatte ich ein dreier, und zum Abschluß nochmal eine. Musst eben halt auch bedenken das die Getränke essen etc auch ihre Zeit gebraucht haben.. Ist ja halt alles mit im Preis drin.. Da musste ich einfach zu schlagen :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            4 Stunden und nur 2x auf dem Zimmer Action !
            Also das mit den 10 Frauen werde ich noch mal testen.
            Ich war im Januar da und da war die Tagesschicht mit 4 Frauen und die Spätschicht ab 19.00 Uhr mit 7 Frauen besetzt.
            Die Idee ist gut einmal zahlen und so viel Poppen wie man will bzw. kann.
            Bei meinem Besuch waren die Frauen nicht gerade ein Optikfick.
            Die Sauberkeit kommt bei dir überhaupt nicht zur Sprache.
            Es könnte mal wieder Eigenwerbung sein, weil immer wenn so viel positives berichtet wird über Flate-Rate-Clubs bin ich eher vorsichtig mit dem Glauben an die Wahrheit

            Kommentar


              #7
              Sauberkeit

              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              4 Stunden und nur 2x auf dem Zimmer Action !
              Also das mit den 10 Frauen werde ich noch mal testen.
              Ich war im Januar da und da war die Tagesschicht mit 4 Frauen und die Spätschicht ab 19.00 Uhr mit 7 Frauen besetzt.
              Die Idee ist gut einmal zahlen und so viel Poppen wie man will bzw. kann.
              Bei meinem Besuch waren die Frauen nicht gerade ein Optikfick.
              Die Sauberkeit kommt bei dir überhaupt nicht zur Sprache.
              Es könnte mal wieder Eigenwerbung sein, weil immer wenn so viel positives berichtet wird über Flate-Rate-Clubs bin ich eher vorsichtig mit dem Glauben an die Wahrheit
              Ich konnte mich beim Thema Sauberkeit nicht beschweren... Kann natürlich sein, das es damit zusammen hängt das der Club neu aufgemacht hat...
              Von früher kenn ich denn ja nicht...

              Kommentar


                #8
                Wie ist das denn mit den Öffnungszeiten geregelt? Wenn man z.B. Samstags morgens um 11.00 Uhr kommt. Kann man dann auch bis spät abends bleiben oder muss man dann um 17.00 Uhr gehen? Und kann man wirklich mehrmals mit dem selben Mädchen aufs Zimmer gehen?

                Kommentar


                  #9
                  Pussy Club und seine Werbetexter

                  Vorsicht Leute,

                  so, wie Orca die Werbetrommel rührt, handelt es sich bei ihm mit ziemlicher Sicherheit um einen Marktschreier für den erwähnten Club.

                  1. Laut Orcas Aussage waren zur Zeit seines Besuches 10 Frauen anwesend. Das kann unmöglich sein! Ich habe gestern im Club angerufen, und man versicherte mir, dass nicht mehr als 6 Frauen dort arbeiten (eben jenes 6er-Pack, das auf den Bildern der Homepage immer wieder abgebildet ist). In dieser Woche soll noch eine 7. dazukommen. Ich vermute mal, dass unser Orca bis 10 zählen kann oder zumindest 6 von 10 unterscheiden kann. Also handelt es sich klar um ein Lockangebot.

                  Im Römerforum gibt es mehrere Berichte vom Pussy Club (Ende 2007). In allen wird auf die horrenden hygienischen Bedingungen hingewiesen, auch von einem, der seinen Clubbesuch letztendlich als gelungen bezeichnete (gebrauchte Bademäntel, Handtücher, Siff usw.).

                  Ich will den Club nicht schlechtreden, aber ich bin diese verdammten Fakes endgültig leid. Man weiß ja kaum noch, wem man hier im Forum trauen kann. Deshalb hier noch zum Mitschreiben: Typische Kennzeichen von Fakes sind Aussagen, die einem jede Vorsicht vergessen lassen sollen, wie z.B. "kann eigentlich nur gutes Berichten, viele Ausrufungszeichen, teilweise heftiger Gebrauch von Emoticons, merkwürdige Rechtschreibung und einfach das Gefühl des Lesers, dass alles zu positiv dargestellt wird.

                  Also haltet die Augen offen!

                  Euer Jones

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jones Beitrag anzeigen
                    Vorsicht Leute,

                    so, wie Orca die Werbetrommel rührt, handelt es sich bei ihm mit ziemlicher Sicherheit um einen Marktschreier für den erwähnten Club.

                    1. Laut Orcas Aussage waren zur Zeit seines Besuches 10 Frauen anwesend. Das kann unmöglich sein! Ich habe gestern im Club angerufen, und man versicherte mir, dass nicht mehr als 6 Frauen dort arbeiten (eben jenes 6er-Pack, das auf den Bildern der Homepage immer wieder abgebildet ist). In dieser Woche soll noch eine 7. dazukommen. Ich vermute mal, dass unser Orca bis 10 zählen kann oder zumindest 6 von 10 unterscheiden kann. Also handelt es sich klar um ein Lockangebot.

                    Im Römerforum gibt es mehrere Berichte vom Pussy Club (Ende 2007). In allen wird auf die horrenden hygienischen Bedingungen hingewiesen, auch von einem, der seinen Clubbesuch letztendlich als gelungen bezeichnete (gebrauchte Bademäntel, Handtücher, Siff usw.).

                    Ich will den Club nicht schlechtreden, aber ich bin diese verdammten Fakes endgültig leid. Man weiß ja kaum noch, wem man hier im Forum trauen kann. Deshalb hier noch zum Mitschreiben: Typische Kennzeichen von Fakes sind Aussagen, die einem jede Vorsicht vergessen lassen sollen, wie z.B. "kann eigentlich nur gutes Berichten, viele Ausrufungszeichen, teilweise heftiger Gebrauch von Emoticons, merkwürdige Rechtschreibung und einfach das Gefühl des Lesers, dass alles zu positiv dargestellt wird.

                    Also haltet die Augen offen!

                    Euer Jones
                    denk doch was du wills !!!!!! ( zu viel ???? ) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Habe den Laden auch schon besucht. Also der Laden ist vergleichbar mit dem Partytreff fun, also meines Erachtens nach nur zum Abmelken geeignet. Sauberkeit könnte auch besser sein, der Rest naja. Also wenn dann geh ich lieber ins estriffi die Damen sind da zwar auch nicht so gut aber wenigstens sauber.

                      Meine Empfehlung auch wenn das nach Werbung klingt Schlosspark Dali, gerade jetzt bei dem schönen Wetter geil da am Pool zu liegen und sich bedienen zu lassen. Allerdings etwas teuerer als beim flatrate - poppen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jones Beitrag anzeigen
                        Vorsicht Leute,

                        so, wie Orca die Werbetrommel rührt, handelt es sich bei ihm mit ziemlicher Sicherheit um einen Marktschreier für den erwähnten Club.

                        1. Laut Orcas Aussage waren zur Zeit seines Besuches 10 Frauen anwesend. Das kann unmöglich sein! Ich habe gestern im Club angerufen, und man versicherte mir, dass nicht mehr als 6 Frauen dort arbeiten (eben jenes 6er-Pack, das auf den Bildern der Homepage immer wieder abgebildet ist). In dieser Woche soll noch eine 7. dazukommen. Ich vermute mal, dass unser Orca bis 10 zählen kann oder zumindest 6 von 10 unterscheiden kann. Also handelt es sich klar um ein Lockangebot.

                        Im Römerforum gibt es mehrere Berichte vom Pussy Club (Ende 2007). In allen wird auf die horrenden hygienischen Bedingungen hingewiesen, auch von einem, der seinen Clubbesuch letztendlich als gelungen bezeichnete (gebrauchte Bademäntel, Handtücher, Siff usw.).

                        Ich will den Club nicht schlechtreden, aber ich bin diese verdammten Fakes endgültig leid. Man weiß ja kaum noch, wem man hier im Forum trauen kann. Deshalb hier noch zum Mitschreiben: Typische Kennzeichen von Fakes sind Aussagen, die einem jede Vorsicht vergessen lassen sollen, wie z.B. "kann eigentlich nur gutes Berichten, viele Ausrufungszeichen, teilweise heftiger Gebrauch von Emoticons, merkwürdige Rechtschreibung und einfach das Gefühl des Lesers, dass alles zu positiv dargestellt wird.

                        Also haltet die Augen offen!

                        Euer Jones

                        Ob nun Fake oder nicht.Zumindest haben sie dir am Telefon die Wahrheit gesagt.

                        Normalerweise würden sie dir ja auch das Blaue vom Himmel erzählen,um dich reinzulocken.

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem Sandra aus Gießen am Telefon so "nett :mad: war" bin ich kurzer Hand gestern Morgen mal in den Pussy Club gefahren.

                          Also die Räumlichkeiten sind auf den Fotos viel größer als in der Realität, war ja auch zu erwarten. Der Empfang war sehr freundlich.
                          Nach dem Umziehen ging es dann runter in den Club....auffällig war ein unangenehmer Geruch der wohl noch von der letzten Nacht in der Luft lag.
                          Kaum in den unteren Räumen angekommen setzte ich mich an die Bar, bekam mein Wunsch Getränk und schon saß eine der Damen neben mir.
                          So 10 Sekunden später war Ihre Hand auch schon da wo ich sie haben wollte.

                          Also ging es auf´s Zimmer:

                          Nachteil- Um mit einem Mädchen auf´s zimmer zu gehen muß man wieder die Treppe rauf, am Empfang vorbei....ist nicht sehr diskret !
                          Die Zimmer haben keine Türen, ebenfalls ein Minus-Punkt. Auf dem Boden lagen einfach nur 3 Matratzen und Kissen.
                          Und dann ging es los ....

                          Französisch nur Mit Kondom, aber trotzdem sehr gute Technik.
                          Und dann das übliche bis zum Schuß :rolleyes:

                          Soweit ich das sagen kann war es relativ Sauber, die Mädels freundlich und der Eintritt war o.k.
                          Ich bin mit jeder der 4 anwesenden Damen einmal auf´s Zimmer gegangen
                          Danach wird man aufgefordert zu Duschen !
                          Und die Damen machen sich ebenfalls Sauber !
                          Unfreundlichkeit zahlt sich aber nicht aus, denn das habe ich auch mitbekommen....
                          ein Gast dachte wohl er hätte mit dem Eintrittspreis den Laden gekauft. Der bekam also nur Standard und das möglichst schnell :p
                          Als ich in den Club kam waren wir mit 2 Gästen und 4 Damen. Zum Ende hin stand es dann 4 zu 4.

                          Zum Abschluss habe ich erst mal eine Rücken-Massage bekommen und dann drehte ich mich rum und es saßen
                          drei der vier Damen neben mir und verpassten mir einen Handjob der seines gleichen sucht.......:eek:

                          Nachteile:
                          -Durch die Räumlichkeiten nicht sehr diskret
                          -Die Auswahl Morgens ist mit 4 Damen etwas dünn
                          -Etwas schwere Verständigung. Nicht alle können gut Deutsch.

                          Vorteile:
                          -Die Damen sind nett, sauber und verstehen ihr Handwerk
                          -Preis/Leistung war gut.

                          * Laut den Damen ist Morgens immer mehr los als Abends - Deswegen würde ich beim nächsten Besuch eher Abend fahren.
                          Da hat es dann die größere Auswahl und weniger Gäste.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X