Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara NEU
Schwanenweg 7
34123 Kassel
2. Stock linke Tür
0163-8125744
  • 20 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara NEU in Kassel - nicht empfehlenswert!

Liebe Forengemeinde,
    das ist mir eigentlich noch nie passiert – ohne Happy End – mit Frust gegangen!

Angefixt durch die beeindruckende (!) Oberweite – bei einem schlanken Körper – habe ich mir gedacht, trotz der durchwachsenen Forumsberichte, kann ich es ja mal riskieren.
    Bleiben wollte ich eine halbe Stunde, GV mit abschließendem Tittenfick. Sollte insgesamt 100 € kosten.
    Nach kurzem Frischmachen im Bad (obwohl zu Hause geduscht), kam der eindringliche Hinweis, dass ich jetzt nur noch 20 min. hätte, da ich ja im Bad vieel zu lange gebraucht hätte. Ich sagte ihr dann, dass das für mich i.O. sei.

Nach kurzem Busenverkehr wollte ich gerne noch GV in Reiterstellung genießen. Nach kurzer Reiteinlage wollte ich es dann – wie oben beschrieben, zwischen ihren Brüsten beenden. Das wollte sie aber nun nicht mehr. Im daraus entstehenden Konflikt war die Stimmung auf dem Tiefpunkt gesunken und ich bin frustiert und enttäuscht von dannen gezogen.
    Bei aller grundsätzlichen Wertschätzung den DL gegenüber fühlte ich mich zum ersten Mal richtig abgezockt.
    Sorry, aber daher kann ich von Tamara/Yasmin nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (Gestern), Hispanola (Gestern), zerozero (15.12.2024), kyg (15.12.2024)

Zitat von Bobby_007 Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde,

Bei aller grundsätzlichen Wertschätzung den DL gegenüber fühlte ich mich zum ersten Mal richtig abgezockt.
    Sorry, aber daher kann ich von Tamara/Yasmin nur abraten.[/FONT]
    Mein Beileid Bobby_007, aber in Zukunft wirst du sicher vorsichtiger sein, also Kopf hoch

Tamara/Yasmin wäre übrigens auf Grund ihrer megascharfen Figur auch genau meine Kragenweite, zum Glück bin ich nicht in die Falle getappt, da es von dieser Dame und anderen AZF schon mehr wie genug negative Berichte bei ladies und anderen Foren gibt.

Kommentar

Ich war auch schon bei ihr 😊
      Man muss nur dominant sein bei ihr und klare Ansagen machen 😅 dann geht es eigentlich 😈 die boobs sind schon geil 🤤

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (Gestern)

Zitat von Bobby_007 Beitrag anzeigen
        Liebe Forengemeinde,

Angefixt durch die beeindruckende (!) Oberweite – bei einem schlanken Körper – habe ich mir gedacht, trotz der durchwachsenen Forumsberichte, kann ich es ja mal riskieren.
        Bleiben wollte ich eine halbe Stunde, GV mit abschließendem Tittenfick. Sollte insgesamt 100 € kosten.
        Nach kurzem Frischmachen im Bad (obwohl zu Hause geduscht), kam der eindringliche Hinweis, dass ich jetzt nur noch 20 min. hätte, da ich ja im Bad vieel zu lange gebraucht hätte. Ich sagte ihr dann, dass das für mich i.O. sei.

Nach kurzem Busenverkehr wollte ich gerne noch GV in Reiterstellung genießen. Nach kurzer Reiteinlage wollte ich es dann – wie oben beschrieben, zwischen ihren Brüsten beenden. Das wollte sie aber nun nicht mehr. Im daraus entstehenden Konflikt war die Stimmung auf dem Tiefpunkt gesunken und ich bin frustiert und enttäuscht von dannen gezogen.
        Sorry, aber daher kann ich von Tamara/Yasmin nur abraten.
        Das hätte ich jetzt nicht gedacht ich wollte eigentlich auch zu ihr wir hatten uns schon auf WhatsApp geschrieben und alles hörte sich toll an der Service und die Preise aber jetzt ist sie ja wieder weg und ich habe das Geld nicht verbrannt

Kommentar

Lädt...
        X